Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

http://gameroom.mlgpro.com/view/LQMNlp0PsulpgE.html

Würd mal sagen das ist Teil 1 ?:lol:

Mal ne Frage,wie kanns eigtl. sein das die Leute im Multiplayer teilweise so derbe abgehen?Ich verlier fast jedes " 1 on 1 ",obwohl ich wie ein Irrer auf den Kopf meines Gegners ziele,meist mit der BR.Dann nähern wir uns beide,hauen fast gleichzeitig drauf aber meist sterb ich.
Und meine Gegner ham auch meistens Plasma-Granaten und ich immer nur die normalen,das nervt ganzschön :oops:,kann man die Plasma Dinger finden oder wie?
Und mir ist auch aufgefallen,das ich fast immernur die selben Maps spiele.Ich mach meistens Ranglisten-Jeder gegen Jeder-Spiele,da kommt fast nur Guardian oder Narrows dran.Manchmal auch die andere,die Narrows ähnlich sieht,ka wie die heißt,glaub Construction.Aber fast nie kommt die,wo man draußen im Grünen kämpft,oder die anderen im Freien..die haben mir echt gut gefallen..Ach und ich hab noch ein paar MS-Points,kann jemand sagen wie die Legendary-Karten sind?Möchte die Points eher ungern verschwenden :-)
Und noch zwei Fragen :-D:Wie kommt man an den Spartan-Laser,und sind Haftgranaten PlasmaGranaten(wegen dem Erfolg mit den Granaten online)?
Wie bitte soll man den Amok-Erfolg und den Erfolg mit Overkill und Dreifachabschuß(einmal mit dem Schwert und einmal ohne) schaffen:-?

Danke

Mal ne Frage,wie kanns eigtl. sein das die Leute im Multiplayer teilweise so derbe abgehen?Ich verlier fast jedes " 1 on 1 ",obwohl ich wie ein Irrer auf den Kopf meines Gegners ziele,meist mit der BR.Dann nähern wir uns beide,hauen fast gleichzeitig drauf aber meist sterb ich.
Und meine Gegner ham auch meistens Plasma-Granaten und ich immer nur die normalen,das nervt ganzschön :oops:,kann man die Plasma Dinger finden oder wie?
Und mir ist auch aufgefallen,das ich fast immernur die selben Maps spiele.Ich mach meistens Ranglisten-Jeder gegen Jeder-Spiele,da kommt fast nur Guardian oder Narrows dran.Manchmal auch die andere,die Narrows ähnlich sieht,ka wie die heißt,glaub Construction.Aber fast nie kommt die,wo man draußen im Grünen kämpft,oder die anderen im Freien..die haben mir echt gut gefallen..Ach und ich hab noch ein paar MS-Points,kann jemand sagen wie die Legendary-Karten sind?Möchte die Points eher ungern verschwenden :-)
Und noch zwei Fragen :-D:Wie kommt man an den Spartan-Laser,und sind Haftgranaten PlasmaGranaten(wegen dem Erfolg mit den Granaten online)?
Wie bitte soll man den Amok-Erfolg und den Erfolg mit Overkill und Dreifachabschuß(einmal mit dem Schwert und einmal ohne) schaffen:-?

Danke

*hust*,glaub mein post ist n bisschen untergegangen :-)

Ist es möglich, dass ich soeben mit DasBrot gespielt habe? Wenn ja, die Welt ist klein xD
EDIT: @ Optix
Beim BR ist es nicht immer richtig auf den Kopf zu zielen. Bei ganz weiter Entfernung ist es besser auf die Brust zu zielen da der Spreufaktor zu groß ist. Außerdem solltest du, wenn dein Gegner sich in eine Richtung bewegt etwas vor ihm zielen, so dass er in deine Kugeln "reinläuft".
Alle Waffen und Granaten die dein Gegner hat, kannst du auch bekommen, du musst sie nur auf der Map finden.
Amok musst du bei ranked Shwdown 10 Kills ohne zu sterben schaffen und bei Overkill 4 Gegner in Abständen von maximal 4 Sekunden killen.
Das Legendary Pack kostet 800 Points.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann schon sein. War da hinten noch n CW dran? wenn ja ganz bestimmt ^^

Wie heißt du?

@ Optix: heul doch :cry2: :P
Yep, dann wars du es. Ich wollte dich eigentlich fragen aber irgendwie habe ich mein Headset nicht gefunden xD
Ich heiße so wie hier: bongosmasher
Ihr wart zu dritt und wir haben die gegnerische Mannschaft auf Snowbound "gepwnt". ;-)
EDIT:
Ok jetzt wirds unheimlich. Jetzt mal ehrlich, verfolgst du mich? :P

Zuletzt bearbeitet:
Yep, dann wars du es. Ich wollte dich eigentlich fragen aber irgendwie habe ich mein Headset nicht gefunden xD
Ich heiße so wie hier: bongosmasher
Ihr wart zu dritt und wir haben die gegnerische Mannschaft auf Snowbound "gepwnt". ;-)
EDIT:
Ok jetzt wirds unheimlich. Jetzt mal ehrlich, verfolgst du mich? :P

LOL keine ahnung.
Habs aber auch gemerkt dass ich wieder gegen dich gespielt hab.
Und diesmal ham wir euch gepwned.

Campen ftw xD

LOL keine ahnung.
Habs aber auch gemerkt dass ich wieder gegen dich gespielt hab.
Und diesmal ham wir euch gepwned.

Campen ftw xD
Das ist das was mich bei The Pit nervt. Wenn man einen kleinen Vorsprung hat einfach im Sword Room verstecken. Und irgendwie habt ihr es auch immer geschafft euch Camo und Overshield zu schnappen.
Bei Snowbound ist es ähnlich, allerding bei weitem nicht so schlimm.

Sagt mal, wie sieht es jetzt eigentlich mit dem CW Halo Turnier aus?

Das ist das was mich bei The Pit nervt. Wenn man einen kleinen Vorsprung hat einfach im Sword Room verstecken. Und irgendwie habt ihr es auch immer geschafft euch Camo und Overshield zu schnappen.

Jo das nervt mich bei The Pit auch. Wenn ich im Team bin die hinten sind xD xD

Bei Snowbound find ichs aber mindestens genau so schlimm, immer das scheiß gecampe hinter den barrieren.. ZUM KOTZEN.

@ Turnier... ka. war da mal was??

Blödsinn, im Sword Room ist man den Gegnern ausgeliefert.

Blödsinn, im Sword Room ist man den Gegnern ausgeliefert.

Mit gutem Teamwork, ja. Allerdings ist es online, wenn niemand ein Headset an hat und wenn die gegnerische Mannschaft mit einem Schwert und 2 Pumpgunnen dort campt, sehr schwer sie wieder da raus zu bekommen.
Eine andere Möglichkeit ist mit Camo oder Rocketlauncher. Doch bei der Partie gegen DasBrot war einer der sich diese immer geschnappt hatte.
Und Granaten durch den Schlitz rein zu werfen ist auch schwer da sie sofort beim Eingang campen.
Aber wie gesagt mit gutem Teamwork sollte es nicht so schwer sein. :-)

@Turnier
Keine Ahnung. Mir war so als stand so etwas mal zur Debatte. :-?

Mit gutem Teamwork, ja. Allerdings ist es online, wenn niemand ein Headset an hat und wenn die gegnerische Mannschaft mit einem Schwert und 2 Pumpgunnen dort campt, sehr schwer sie wieder da raus zu bekommen.
Eine andere Möglichkeit ist mit Camo oder Rocketlauncher. Doch bei der Partie gegen DasBrot war einer der sich diese immer geschnappt hatte.
Und Granaten durch den Schlitz rein zu werfen ist auch schwer da sie sofort beim Eingang campen.
Aber wie gesagt mit gutem Teamwork sollte es nicht so schwer sein. :-)

Jo stimmt wir warn da immer zu dritt drinnen, mit Shotgun und Swords und so´n Spaß.
Und einer is hald immer herumgelaufen und hat euch die guten Waffen geklaut :P

also mit ner guten Taktik kann man den Schwertbunker 1. gut verteidigen und 2. auch gut stürmen. Aber wenn keiner n Headset hat isses natürlich schwer :/

Bah nerv,
Ich hab ne Frage zu den Terminals, bzw eigentlich eher zu dem Archievement "Marathon Mann".
Ich setzs ma in Spoiler, man weiß ja nie, vielleicht hat einer noch nicht alle gefunden :lol2:
Was ich eigentlich habe, zumindest denke ich das.
Also folgendes, es gibt ja 7 Terminals im SPiel, 3 auf Die Arche, 3 auf Die Allianz und einer auf Halo. Jo und als ich heute ncohma alle abklappern wollte, hat dieses eine auf Die Allianz am 2. Turm nicht so richtig funkioniert. Also erstma wurde das wieder rot, aber da kam nicht so ein normaler Eintrag, sonder irgendso´n Geblubber von "Sie brauchten Äonen alles zu erschaffen, und wir zerstören es in ein paar Sekunden" oder so n Spaß. Das müsste theoretisch Terminal 5 sein, oder? Oder gibts noch nen anderes zwischen Turm 1 und 3, wo ja auch jeweils eines is. Und es sollte außerdem kein Problem sein, wenn man die auf Normal abklappert, oder?
Muss man denn sonst noch was beachten? Alle nach der Reihe, die Mission nie vorher beenden, etc.?

OMG also 6 mit dem laser war ja richtig krass!

aber die 5 (sniper durch 3!!!!!!)
war ja einfach nur unglaublich :shakehead:

absoluter hammer, jetzt bin ich wieder saumotiviert zum zocken (brot komm online :aargh: :ugly: )

es ist waber wirklich eine gute methode, pro gamer videos glotzen, um sich zu verbessern, z.B: den sprung auf guardian ( wo er danach mauleraction gemacht hat) kannte ich noch nicht)

Zurück
Top Bottom