Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Bungie hat andere Projekte, die haben keine Zeit und Lust mehr.

Wenns ein Halo 4 gibt, dann wirds Crap.

Wieso sollten die keine Lust mehr haben?
Die machen sowieso nochn Map Pack für Halo 3... believe xD

Also wenn Halo 4 kommt, wirds wenn überhaupst von der Story Crap.+

und was überhaupt für andere Projekte? ^^

Wieso sollten die keine Lust mehr haben?
Die machen sowieso nochn Map Pack für Halo 3... believe xD

Also wenn Halo 4 kommt, wirds wenn überhaupst von der Story Crap.+

und was überhaupt für andere Projekte? ^^
Wieso sie keine Lust meht haben? Da sie jetzt ein Spiel machen, was sie schon vor über 6 Jahren machen wollten.

Gibts nicht viel zu sagen. Codename ist Project Phoenix, es wird 2009 angekündigt und erscheint 2010 exklusiv auf der Xbox360. Wieder ein Shooter mit einem neuen Universum. Story wird wahrscheinlich besser als die von Halo.

Wenn ein Halo4 kommt, dann wird definitiv ein anderes Studio daran arbeiten. Das wär doch ein Disaster.

...Story wird wahrscheinlich besser als die von Halo.
unmöglich :nerd:

:ugly:

naja es ist schwer über bungie zu urteilen, halo ist/war super, andererseits muss ich sagen dass ich ihnen für teil 1 respekt gebe, 2 & 3 waren keine revolution, hätte mehr drin sein sollen

ich bleibe gespannt, wenn MS aber weiterhin so viel Money pumpt wirds sicherlich ein gutes game

soweit ich weiss hat sich bungie von MS freigekauft, also wieso sollte es denn ausgerechnet diesmal M$ exklusiv bleiben?
die chancen stehen gut das es diesmal multi, oder sogar ps3 exklusiv wird.

€: ok sry, hab grad ne news dazu gefunden:
"Doch was ändert sich für den Spieler? Um es mit den Worten von Shane Kim zusammenzufassen: Die Geschäfte laufen weiter wie bisher. Der einzige Unterschied ist, dass sie nun Angestellte bei Bungie LLC sind, nicht bei Microsoft. Bungie-Sprecher Brian Jarrard gegenüber Reuters: Wir hatten viel Erfolg mit der Xbox Plattform, wir fokussieren uns auf die Xbox 360. Wir sind nicht in einer Situation, wo wir aus der Tür stürmen und Wii und PS3 Entwicklungskits holen. Wir haben auch keine Absicht, daran etwas zu ändern, solange sich nicht grundlegend etwas verändert."

Quelle

Wieso sie keine Lust meht haben? Da sie jetzt ein Spiel machen, was sie schon vor über 6 Jahren machen wollten.

Gibts nicht viel zu sagen. Codename ist Project Phoenix, es wird 2009 angekündigt und erscheint 2010 exklusiv auf der Xbox360. Wieder ein Shooter mit einem neuen Universum. Story wird wahrscheinlich besser als die von Halo.

Wenn ein Halo4 kommt, dann wird definitiv ein anderes Studio daran arbeiten. Das wär doch ein Disaster.

Ich denke Bungie setzt sich jez mal fürn Jährchen aufn faulen Hintern nach Halo Wars.
Aber sie werden bestimmt Halo weiterführen. Ich mein die wissen doch wie groß der Erfolg von H3 war, und auf nen weiteren ev noch größeren Erfolg würde keiner verzichten wollen.

Aber lasst uns einfahc ma warten, dieses spekulieren is sowieso sinnlos ohne jegliche Infos ;)

Ich denke Bungie setzt sich jez mal fürn Jährchen aufn faulen Hintern nach Halo Wars.
Aber sie werden bestimmt Halo weiterführen. Ich mein die wissen doch wie groß der Erfolg von H3 war, und auf nen weiteren ev noch größeren Erfolg würde keiner verzichten wollen.

Aber lasst uns einfahc ma warten, dieses spekulieren is sowieso sinnlos ohne jegliche Infos ;)
1. Ensemble Studios machen Halo Wars.
2. Bungie arbeitet wie gesagt an PP.
3. Halo3 war der letzte Teil und falls Halo 4 kommt, dann definitv nicht vor 2012.

Zurück
Top Bottom