Stollentroll
L15: Wise
Halo 4 erscheint frühestens 2018.
Microsoft mag Geld. Und da's ihre größte Franchise ist... 2008 kommt Halo Wars, 2009/10 dann Halo4 oder ein Spin-Off. Wir werden noch viel von Halo zocken. Gut so.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft mag Geld. Und da's ihre größte Franchise ist... 2008 kommt Halo Wars, 2009/10 dann Halo4 oder ein Spin-Off. Wir werden noch viel von Halo zocken. Gut so.![]()
aber über story mach ich mir noch keine gedanken![]()
Grunt Nabel-Beobachtungstraining?![]()
Bungie hat andere Projekte, die haben keine Zeit und Lust mehr.Microsoft mag Geld. Und da's ihre größte Franchise ist... 2008 kommt Halo Wars, 2009/10 dann Halo4 oder ein Spin-Off. Wir werden noch viel von Halo zocken. Gut so.![]()
Bungie hat andere Projekte, die haben keine Zeit und Lust mehr.
Wenns ein Halo 4 gibt, dann wirds Crap.
Wieso sie keine Lust meht haben? Da sie jetzt ein Spiel machen, was sie schon vor über 6 Jahren machen wollten.Wieso sollten die keine Lust mehr haben?
Die machen sowieso nochn Map Pack für Halo 3... believe
Also wenn Halo 4 kommt, wirds wenn überhaupst von der Story Crap.+
und was überhaupt für andere Projekte? ^^
unmöglich :nerd:...Story wird wahrscheinlich besser als die von Halo.
Wenn du nur wüsstest :-Dunmöglich :nerd:
Absoluter Nonsense!soweit ich weiss hat sich bungie von MS freigekauft, also wieso sollte es denn ausgerechnet diesmal M$ exklusiv bleiben?
die chancen stehen gut das es diesmal multi, oder sogar ps3 exklusiv wird.
Wieso sie keine Lust meht haben? Da sie jetzt ein Spiel machen, was sie schon vor über 6 Jahren machen wollten.
Gibts nicht viel zu sagen. Codename ist Project Phoenix, es wird 2009 angekündigt und erscheint 2010 exklusiv auf der Xbox360. Wieder ein Shooter mit einem neuen Universum. Story wird wahrscheinlich besser als die von Halo.
Wenn ein Halo4 kommt, dann wird definitiv ein anderes Studio daran arbeiten. Das wär doch ein Disaster.
1. Ensemble Studios machen Halo Wars.Ich denke Bungie setzt sich jez mal fürn Jährchen aufn faulen Hintern nach Halo Wars.
Aber sie werden bestimmt Halo weiterführen. Ich mein die wissen doch wie groß der Erfolg von H3 war, und auf nen weiteren ev noch größeren Erfolg würde keiner verzichten wollen.
Aber lasst uns einfahc ma warten, dieses spekulieren is sowieso sinnlos ohne jegliche Infos![]()
Ähm...
4 Posts über dir :-?