Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Hallo,

hab mal ne Frage bzgl. den Double EXP Weekend. Wollte das mit nem Kumpel heute mal spielen, aber der meckert, das nicht alle Karten installiert sind (dabei haben wir Heroic installiert, mehr ist ja auch nicht gefordert an diesem Wochenende).

Woran liegt das? Oder brauch ich unbedingt Legendär für etwas, das nur Heroic benötigt?

Danke schonmal.
Gruß, Thomas

Ich werd se mir jez dann auch mal kaufen.
Wie geil sind se denn so?
Also ich finde die 3 neuen Karten nicht so toll irgendwie, meine Favs sind, nach wie vor, immer noch die ersten Karten wie z.B. Guardian oder auch The Pit...spiele aber in letzter Zeit eh kaum noch Halo 3, GTA IV und so... :blushed:

ich als blutige noob wäre da mal gerne dabei ^^

war von halo 3 doch wirklich postitiv überrascht (grafisch und storytechnisch) aber der MP is wirklich endgeil!!! da ich eh net so auf CoD4 setting stehe (yeah alles außerirdisch mit vielen neonfarben :D) gefällt mir halo 3 umso mehr ;)

Froglure sei mein name! vergesst mich net wenn ihr zocken wollt :)

Am geilsten find ich in Halo 3 eigentlich wie im SP die Außen-Maps mit viel Grün. Isolation, High Ground und Valhalla also. Gibt aber auch Sachen, die ich gar ned mag, wie Rat's Nest oder The Pit. Na ja, sind schon okay die Maps. :)

jo meine lieblingsmap is valhalla.
und am besten noch shotty snipers :love4:

Da geh ich immer derbe ab ;)
jo stimmt ;P

meine lieblingsmap/mode:

shotty snipers auf standoff

:love3:

die spannung wenn sich 2 von kilometern entfernung in die augen sehen, links und rechts pfeifen kugeln, der gegner schießt, verfehlt weil du genau in dem moment einen schritt nach links gemacht hast, du springst zielst und triffst direkt zwischen die augen.... :aargh:

kann man sich die maps eigentlich irgendwie so normal anschauen? also game aufmachen wo nur ich drin bin oder vllt auch im editor?

Joah, das ist echt genial.

Spielen wir mal? ^^

Aber erst in 2-3 Wochen, meine Xbox ist tot.

hattest keinen beipass in der nähe oder was xD

Aber jo könn´ wir gern ma miteinander zocken. Bis dahin hab ich warscheinlich auch das legendary pack. (auch @ julienao ;))

@ cyrax

heute wieder oder was ^^

nja mal sehn, heut is ja uefa cup finale, aber ich könnt danach schon noch ne stunde kommen. wenn du bock und zeit hast natürlich ;)

frage: kann man 16 spieler deathmatch machen?

die benutzerdefinierte spielelobby is ja irgendwie was anderes, oder ich kapiers einfach net :D

frage: kann man 16 spieler deathmatch machen?

die benutzerdefinierte spielelobby is ja irgendwie was anderes, oder ich kapiers einfach net :D

jo bei der benutzerdefienierte spiele lobby müsste das gehn... zumindest theoretisch.

und das einzustellen is eigentlich kinderleicht. brauchst nur noch 15 andere spieler xD

jo bei der benutzerdefienierte spiele lobby müsste das gehn... zumindest theoretisch.

und das einzustellen is eigentlich kinderleicht. brauchst nur noch 15 andere spieler xD

ja, aber doch auch nur, wenn man 15 leute kennt oder aus den vorherigen spielen einlädt. weil anderst kann man ja nur Big Team Social machen für 16 player, da is aber kein deathmatch vorhanden (nur team deathmatch ^^... bzw showdown wies hier heisst lol).
sry bin eben nochn totaler anfänger bei halo 3... aber der MP macht riesen fun :D

Betrachtet diesen Post nicht als Spam, auch wenn er vlt welcher ist.

Dies ist nämlich mein 2000. Post, und kein Spiel wär würdiger den zu bekommen als Halo 3.
Für alle die´s nicht wissen, Halo 3 pwned alles bisher dagewesene weg, udn das bleibt bis Halo 4 auch so. Scheiß auf Haze, Scheiß auf Killzone, Scheiß auf Resistance, Halo ftw.

YAY :aargh:

und jez is party angesagt :goodwork: :party::happy3: :party::party::goodwork::pimp2::smile3::happy3: :party::happy3:

Zurück
Top Bottom