Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Bin auch noch 'n Noob online, aber es rockt derbe. Besonders 8vs8 auf riesigen Außen-Maps wie Valhalla. Sehr geil. Schade, dass XBL heute down ist.

Oh, und ich sammle jetzt mal die (einfacheren) Skulls. Hab gerade auf den xten Versuch den Fang-Skull geholt. Die Grenade Jumps hab ich noch nicht so wirklich raus. Sonst die aus den ersten fünf Leveln und den aus dem letzten Level. Manche sehen aber so schwer aus (Arche), dass ich's wohl lieber gar nicht erst probiere... xD

Edit: Yes, Cortana-Skull! Hab ewig gebraucht, den letzen Sprung hinzubekommen... Fehlen noch die Arche und Allianz, blöderweise muss ich da eigentlich das ganze Level wiederspielen. Na ja, noch die Terminals aktivieren kann ich auch noch. Und das Banshee-Achievement holen. :)

Zuletzt bearbeitet:
unter anderem kills, aber support, wie oft man selber getötet wurde usw. zählen glaube ich auch mit.

ehrlich gesagt! achte nicht auf EP, skilllevel sagt 10mal mehr aus.

peinlich wirt es wenn man 1000EP hat und höhstes können 25 ;)

Peinlich wird es gar nie, sonst sollte man sein "Hobby" überdenken... :rolleyes:

Mein 8000. Post geht natürlich für Halo3 drauf xD

HALO3 ist das beste Spiel aller Zeiten, Fakt und tschüss :-P

Es haben nicht zufällig drei Leute, die Kampagne nicht auf Legendär durch und heute Abend Lust auf ne Runde? Wahrscheinlich nicht mehr, oder... Hm, allein will ich mich da nicht durchquälen (und ich bin sowieso relativ schlecht) und vier Xbox-Controller hab ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die noch nicht auf legendär durch (nur ein paar level), müsste allerdings erstmal wieder auf gold upgraden (hab noch ne 3monatskarte)

wenn sich noch zwei finden bin ich dabei

Wie Halo 3 aussehen sollte. :eek3:

2442397144_67fbbf936e_o.jpg

2442397204_ecb7fe4d54_o.jpg

2442397114_011c840738_o.jpg

2442397836_c3c1f61b5b_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Ingame mit 4xFSAA und nem Filter xD

Erzähl nicht oder wie auch immer, so häte Halo 3 Ingame aussehen sollen. :-P

I think we're all kind of over the argument as to whether or not Halo 3 looked more like Halo 2.5. But after checking out these Halo photo compositions by photographer Joshua Reppenhagen, it's hard for me not to wish that Bungie's game looked a bit more like this.

Joshua used a combination of Halo 3 and Photoshop CS to give some of these images a more photorealistic look, with some impressive results. "I think this gives a much needed breath of fresh air to Halo," he writes to us. Anyone agree?

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Leute in Team SWAT, auch wenn der Schild down is, nur durch Headshots sterben?

Richtig spannend ist es eigentlich wenn du mit Leuten spielst die alle ein Headset haben und ziemlich "ernst" spielen... besonders dann CTF auf Walhalla z.b. kann ziemlich interessant werden... besonders in Unterzahl :D

Es haben nicht zufällig drei Leute, die Kampagne nicht auf Legendär durch und heute Abend Lust auf ne Runde? Wahrscheinlich nicht mehr, oder... Hm, allein will ich mich da nicht durchquälen (und ich bin sowieso relativ schlecht) und vier Xbox-Controller hab ich nicht.
Ich würde mal mitspielen wenn sich ein paar Leute für die Kampagne finden, mir fehlt Legendär auch noch. Morgen habe ich aber keine Zeit, nächste Woche von Mittwoch - Sonntag würde es aber wahrscheinlich gehen. Ich wäre dann der dritte, wenn ihr mal spielen wollt sagt mir bescheid.

Zurück
Top Bottom