bongosmasher
L11: Insane
Das Mappack ist da! Ich kann es nur empfehlen zu laden!!
Ich bin am saugen

Ich freu mich auf Geisterstadt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Mappack ist da! Ich kann es nur empfehlen zu laden!!

@Stollentroll
Wieso? Wie war das 7. Level mit den 2 Türmen und dem Kampf gegen die 2 Scarabs? Zum Cortana-Level...manchen gefällts (mir z.b.) und viele finden es zum Kotzen. Frag mich noch immer wieso.
P.s. Es heisst nicht umsonst Halo :-D

Vielleicht weil es total monoton ist und alle Regeln für gutes Leveldesign missachtet? ;-)Zum Cortana-Level...manchen gefällts (mir z.b.) und viele finden es zum Kotzen. Frag mich noch immer wieso.
Die Blibiothek in Halo1 war auch monoton. Das Leveldesign war da noch viel schlechter.Vielleicht weil es total monoton ist und alle Regeln für gutes Leveldesign missachtet? ;-)

Das macht Cortana aber nicht besser. Die Bibliothek ist tatsächlich noch schlechter.Die Blibiothek in Halo1 war auch monoton. Das Leveldesign war da noch viel schlechter.
Wo hast du bitte im Real Life schon mal ein Floodschiff gesehen?Cortana schrieb:Wieso solls nicht gut sein? So siehts in einem Floodschiff nunmal aus. Chaotisch strukturiert mit hunderten Gegnern. Ausserdem ist es grafisch eins der stärksten Level überhaupt.

Es macht einfach mehr Spaß gegen Grunts, Schakale, Brutes und Jäger zu spielen als gegen Floods. Es wundert mich aber, dass es nirgendwo einen Abschnitt gibt wo man mit Fahrzeugen gegen einen ganzen Schwarm an Floods kämpft das hätte viel mehr Reiz.Cortana schrieb:Ich weiss nicht was ihr habt. Zu 2. auf Heldenhaft oder zu 4. auf Legendär ist das ein geniales Gemetzel ^^

Ich fand Cortana garnicht soooo schlimm.
Ich habe an der von dir beschriebenen Stelle (Ich bin da auch gehangen) einfach nach und nach diese Viecher an der Decke erledigt. Danach bin ich gegen die Fetten vor gegangen... waren die mal weg konnte man recht einfach durch.

Is das geil 

Wenn du gewinnst, kriegst du 1 EP. Wenn du verlierst passiert gar nichts.
In Ranglisten-Spielen haste halt Rang 1-50. Je besser du spielst, desto schneller steigst du auf. Absteigen ist auch möglich.
eaths oder was?