Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holy Shit...
Das vierte Level. Episch. Großartig. Ich liebe solche Riesen-Bosse... schade, dass er etwas leicht war. Na ja... Später nochmal auf 'ner höheren Stufe vielleicht. Aber, echt Wahnsinn, mit Abstand das stärkste Level bisher, hoffe es geht so weiter. Die Outdoor-Level sind bisher allgemein viel besser... :o
Was ist dein GT Stolle?

Da gebe ich euch recht!
Also Halo 3 hatte so einige der imposantesten Momente der letzten Jahre! Und das beste: Man ist mitten drin und sieht es nicht nur als Video!
Das geht nicht, weil das keine Film-Datei ist, sondern einfach ne Datei, wo steht was du gemacht hast.Stollentroll941.Edit: Kann ich im Film-Modus irgendwie mal 5 Minuten vorspulen oder so? Ist recht nervig, immer 10 Minuten vorspulen zu müssen, bis man z.B. ans Ende kommt. Es gibt ja nen Punkt, aber der ist grau.
Man kann überall Vorspulen, in der Kampagne und auch im Multiplayer. Ich glaube dann haste 3xSpeed, also 3Sek in 1.Okay, geht klar. Nur wozu gibt's den Vorspul-Button dann überhaupt?
Stollentroll941.
Genau das wollte ich gerade sagen... Beeindruckt mich unfassbar. Bei anderen Games schieß' ich nem Gegner auf den Schwachpunkt, 'ne Cutscene startet und ich kann 5 Minuten zusehen, wie er explodiert/zusammenbricht. Hier zerstör' ich den Kern, spring raus und seh' das Ding in Realtime explodieren. Wenn ich wollte, könnte ich auch wegschauen, oder woanders weiterspielen. Keine Balken, keine Render, keine Cutscenes und es ist trotzdem episch... so gehört sich das, du. Oh, und, bei anderen Games wär' so ein Boss der Endboss - hier kommt er mitten im Level, nach ihm geht's einfach weiter, als hätte man nicht gerade eine Riesenmetallspinne zerfetzt.
Bin gerade wirklich geflasht und dabei hab ich noch nichtmal online gezockt (lös' meinen neuen 1-Monat-Code wohl erst ne Woche nach Mario Kart Wii ein und wenn ich die Kampagne durchhab, oder so...). Superbes Spiel, besonders die Schlachten draußen. :o
Edit: Kann ich im Film-Modus irgendwie mal 5 Minuten vorspulen oder so? Ist recht nervig, immer 10 Minuten vorspulen zu müssen, bis man z.B. ans Ende kommt. Es gibt ja nen Punkt, aber der ist grau.
.
...Das vierte Level ist ein Witz im Vergleich zu dem was ihn noch erwartet ^^
Was ist mit dem 7. Level?also ich muss sagen die späteren levels haben mich bei weitem nich so geflasht wie das vierte, da war einfach am meisten oomph drin.
klar wirds später härter, aber halt nich so cool inszeniert imo.
Es ist ein normaler Spoiler und wers noch nicht durchgespielt hat, solls auch nicht lesen...Böser Spoiler! Markier bitte nochmal rot, dass man den nicht lesen soll, Cortana! (sonst klickt man eben doch mal kurz unbedarft drauf...)
4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)
Lern lesen und schreiben.
Jo eben...da muss ich Cortana jetzt aber mal in schutz nehmen und das "lern lesen und schreiben" an dich zurückwerfen, weil das was Cortana geschrieben hat in nem spoiler ist und saruman nur ne extra markierung haben wollte, da es ein extremspoiler ist und manche auf einfache spoiler draufdrücken (die sind dann aber auch selber schuld)
Was ist mit dem 7. Level?
Das Level toppt IMO Doppelter Verrat aus Halo1 und stellt alle anderen Levels aller Halo-Teile in den Schatten. Niemals gabs so viel Abwechslung und so viel Spass in nur 1 Level.

Na, da freu' ich mich doch, hab jetzt gerade Level 5 und 6 fertiggespielt (war Level 5 das Flood-Level, was viele so unglaublich nervig fanden? war doch recht kurz und okay?) - bin mal gespannt ob Level 7 halten kann, was ihr versprecht.![]()

Okay? Ich fands absolut genial.Na, da freu' ich mich doch, hab jetzt gerade Level 5 und 6 fertiggespielt (war Level 5 das Flood-Level, was viele so unglaublich nervig fanden? war doch recht kurz und okay?) - bin mal gespannt ob Level 7 halten kann, was ihr versprecht.![]()