Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letztes Wochenende Team SWAT, dieses Wochenende Grifball. Bungie gönnt uns ein weiteres Halo 3 Weekend-Special. Ihr kennt das Spiel: Grifball Double ExP wird um 23:00 online gehen und bis Montag 23:00 verfügbar sein.
Knock yourself out!
hab gerade ein paar runden grifball gespielt und es macht richtig bock. kommunikation scheint aber sehr wichtig zu sein, sonst geht fast gar nichts.

).
Naja, am Anfang ist es noch schwierig sich bei dem recht hohen Spieltempo die recht großen Maps einzuprägen, was ja auch ein Handycap ist. Außerdem kann ich wegen meiner Verletzung z. Zt. nur liegend auf der Seite im Bett spielen, was auch nicht so pralle ist.

heute 18:00 uhr kampagne legendary, gamertag unten, noch 2 plätze frei
heute 18:00 uhr kampagne legendary, gamertag unten, noch 2 plätze frei
Was hat's eigentlich mit den Punkten auf sich? Wieso sind die Standardmäßig auf Aus gestellt? Bringen die einem irgendwelche Nachteile in der ersten Solo-Kampagne oder kann ich sie auch einfach auf An stellen?

@Lankwitzer: Danke.
Wow, der Splitscreen-Modus ist ja eine Enttäuschung. Kein 16:9 mehr (Halo 2 konnten wir noch im Splitscreen im Widescreen zocken), schade, schade. Tun die denn alles, um einem ein Gold-Abo aufzudrängen?
Sonst ist's brachial, sieht auch grandios aus, weiß gar ned, was die Reviewer da am Launch wollten...
Holy Shit...
Das vierte Level. Episch. Großartig. Ich liebe solche Riesen-Bosse... schade, dass er etwas leicht war. Na ja... Später nochmal auf 'ner höheren Stufe vielleicht. Aber, echt Wahnsinn, mit Abstand das stärkste Level bisher, hoffe es geht so weiter. Die Outdoor-Level sind bisher allgemein viel besser... :o

Das vierte Level ist ein Witz im Vergleich zu dem was ihn noch erwartet ^^Ich glaube ich verspreche Dir nicht zu viel, wenn ich Dir sage, dass das noch locker getoppt wird![]()
Holy Shit...
Das vierte Level. Episch. Großartig. Ich liebe solche Riesen-Bosse... schade, dass er etwas leicht war. Na ja... Später nochmal auf 'ner höheren Stufe vielleicht. Aber, echt Wahnsinn, mit Abstand das stärkste Level bisher, hoffe es geht so weiter. Die Outdoor-Level sind bisher allgemein viel besser... :o

:
hf man halo is einfach ein hamma game
unbashbar.