Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Hab noch den Halo 3 48h Code, kann ich dir im Laufe des Nachmittags zukommen lassen.

ah... past ja perfekt

PAX_Championship_610.jpg

heir n paar infos und regeln:
http://de.youtube.com/watch?v=eh8bl_KL96s

weitere sachen zu grifball gibts hier:

http://www.bungie.net/stats/halo3/fileshare.aspx?gamertag=grifball&filter=mapvariants

http://www.bungie.net/stats/halo3/fileshare.aspx?gamertag=grifball&filter=gamevariants

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade ein paar runden grifball gespielt und es macht richtig bock. kommunikation scheint aber sehr wichtig zu sein, sonst geht fast gar nichts.

hab gerade ein paar runden grifball gespielt und es macht richtig bock. kommunikation scheint aber sehr wichtig zu sein, sonst geht fast gar nichts.

Ohjaaa. Haben aber ein paar Runden lang die anderern genatzt :P
Ma schauen wie's morgen läuft

So jetzt wegen dem xboxlive Probemonat auf den Gamertag: Vyse no

Zuletzt bearbeitet:
Tach auch, ich such nen paar halo-zocker die mal mit mir und xboxlivedude zocken wollen. Nicht irgendein bestimmtes datum.
Ich schreib das nur weil ich seit 1,5 jahren xboxlive gold hab aber erst 22 friends. Und davon wenig halo-zocker.
Bin online jetzt net soooo schlecht (ausser in gears of war :lol2:).

Wär lustisch.

Gamertag: Gizz612

Ich habe jetzt einige Runden endlich Online spielen können und ich muß sagen, dass es eine Menge Spaß macht. Habe noch meine Probleme mit dem Snipern und Nahkämpfen, aber das ist auch schon besser geworden :scan: Naja, am Anfang ist es noch schwierig sich bei dem recht hohen Spieltempo die recht großen Maps einzuprägen, was ja auch ein Handycap ist. Außerdem kann ich wegen meiner Verletzung z. Zt. nur liegend auf der Seite im Bett spielen, was auch nicht so pralle ist.

Wenn mich ein guter Spieler ständig plättet, habe ich damit kein Problem. Versuche dann ein bisschen davon zu lernen. Und wenn man einen noch noobigeren Spieler findet, freut man sich auch mal. :)

Würde mich freuen, wenn mich noch ein paar CW´ler adden würden, egal ob Noob oder Pro, um gemeinsam etwas Spaß zu haben. ;)

Mein Gamertag: c0r0n3r 360

Was hat's eigentlich mit den Punkten auf sich? Wieso sind die Standardmäßig auf Aus gestellt? Bringen die einem irgendwelche Nachteile in der ersten Solo-Kampagne oder kann ich sie auch einfach auf An stellen?

@Lankwitzer: Danke.

Wow, der Splitscreen-Modus ist ja eine Enttäuschung. Kein 16:9 mehr (Halo 2 konnten wir noch im Splitscreen im Widescreen zocken), schade, schade. Tun die denn alles, um einem ein Gold-Abo aufzudrängen? xD

Sonst ist's brachial, sieht auch grandios aus, weiß gar ned, was die Reviewer da am Launch wollten...

@Lankwitzer: Danke.

Wow, der Splitscreen-Modus ist ja eine Enttäuschung. Kein 16:9 mehr (Halo 2 konnten wir noch im Splitscreen im Widescreen zocken), schade, schade. Tun die denn alles, um einem ein Gold-Abo aufzudrängen? xD

Sonst ist's brachial, sieht auch grandios aus, weiß gar ned, was die Reviewer da am Launch wollten...

Das liegt an den Verhältnissen. Am Anfang hats mich auch gestört. Aber es läuft dafür im Splitscreen so gut wie immer flüssig, auch wenn man zu 8 an zwei Konsolen spielt.
Im Vierspieler hast du wieder den vollen Bildschirm.
Halo zweigt wirklich welche Optionen man einbauen kann!
Egal ob zu viert Online, im Lan... alles möglich!

Holy Shit...

Das vierte Level. Episch. Großartig. Ich liebe solche Riesen-Bosse... schade, dass er etwas leicht war. Na ja... Später nochmal auf 'ner höheren Stufe vielleicht. Aber, echt Wahnsinn, mit Abstand das stärkste Level bisher, hoffe es geht so weiter. Die Outdoor-Level sind bisher allgemein viel besser... :o

Holy Shit...

Das vierte Level. Episch. Großartig. Ich liebe solche Riesen-Bosse... schade, dass er etwas leicht war. Na ja... Später nochmal auf 'ner höheren Stufe vielleicht. Aber, echt Wahnsinn, mit Abstand das stärkste Level bisher, hoffe es geht so weiter. Die Outdoor-Level sind bisher allgemein viel besser... :o

Ich glaube ich verspreche Dir nicht zu viel, wenn ich Dir sage, dass das noch locker getoppt wird :-)

Holy Shit...

Ohaaaaaaaa........wenn dich das begeistert..du hast schon recht es ist hamma aber es kommt noch was viel viel viel viel besseres :D:D:D::D hf man halo is einfach ein hamma game :Dunbashbar.

Zurück
Top Bottom