Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

ja aber was beeinflusst diese Zahl? die Erfahrungspunkte, der Rang, die Abschüsse,...?
Ranked Matches.

Spielst Du ein Ranked Match und gewinnst, oder bist unter den Besten, bekommst Du Skill-Punkte dazu (eben ähnlich wie Exp). Verlierst Du, bzw. bist sehr schlecht, kannst Du Skill-Punkte (im Gegensatz zu Exp-Punkte) aber auch wieder verlieren.

Die Skill-Punkte werden getrennt nach den Playlists Lone-Wolves, Double Team usw. verwaltet.

Deine Skill-Punkte erscheinen in der Lobby als Zahl neben Deinem Rang-Abzeichen.

Die Zahl "Höchstes Können" (Highest Skill) ist eben der höchste Skill Wert, den Du momentan in einer Playlist erreicht hast. Hast Du z.B. in Lone-Wolves ne 10 und in den anderen Listen weniger, wird eben eine 10 angezeigt. Erreichst Du dann z.B. in Team-Doubles ne 11 wird eben diese 11 angezeigt.

Alles klar? ;)

Ranked Matches.

Spielst Du ein Ranked Match und gewinnst, oder bist unter den Besten, bekommst Du Skill-Punkte dazu (eben ähnlich wie Exp). Verlierst Du, bzw. bist sehr schlecht, kannst Du Skill-Punkte (im Gegensatz zu Exp-Punkte) aber auch wieder verlieren.

Die Skill-Punkte werden getrennt nach den Playlists Lone-Wolves, Double Team usw. verwaltet.

Deine Skill-Punkte erscheinen in der Lobby als Zahl neben Deinem Rang-Abzeichen.

Die Zahl "Höchstes Können" (Highest Skill) ist eben der höchste Skill Wert, den Du momentan in einer Playlist erreicht hast. Hast Du z.B. in Lone-Wolves ne 10 und in den anderen Listen weniger, wird eben eine 10 angezeigt. Erreichst Du dann z.B. in Team-Doubles ne 11 wird eben diese 11 angezeigt.

Alles klar? ;)

ach deswegen bin ich noch immer bei der 1, spiel nämlich mit dem 49h-Testabo und da sind Ranglistenmatches ja noch nicht möglich... hab mich schon gewundert, warum ich als Sergeant noch immer bei Eins steh... Danke, das nenn ich ne vernünftige Antwort :-)

Hmm sehe gerade das ich, obwohl ich die Kampagne auf Normal durchgezockt habe, bei meinem Profil bei Kampagne "ausstehend" habe. Weiß wer woran das liegt?

Hast du vielleicht die Credits weggedrückt? :-?

Nein. Habe Credis durchlaufen lassen wegen dem 2ten Abspann... Komischerweise habe ich im Hauptmenu die Option Solo-Spiel fortsetzen.... dann komme ich direkt in der vorletzten Mission bei einem Kontrollpunkt ins Spiel.... seltsam :oops:

Nein. Habe Credis durchlaufen lassen wegen dem 2ten Abspann... Komischerweise habe ich im Hauptmenu die Option Solo-Spiel fortsetzen.... dann komme ich direkt in der vorletzten Mission bei einem Kontrollpunkt ins Spiel.... seltsam :oops:

Das ist allerdings normal , ist halt der letzte Checkpoint.

ja wie soll man das denn sonst erklären? kann man sich doch denken was das ist

@luigi meinst du wenn das level lädt?
ja kannst du mir helfen? das liegt aber an der disk. denn ich hab andere levels auch laden können. auch die nache dem sturm, z.b. allianz oder arche.
würde es was helfen , wenn ich mir halo in der videothek ausleihe und schnell die passage mache und dann normal wieder weiterspiele?

ja kannst du mir helfen? das liegt aber an der disk. denn ich hab andere levels auch laden können. auch die nache dem sturm, z.b. allianz oder arche.
würde es was helfen , wenn ich mir halo in der videothek ausleihe und schnell die passage mache und dann normal wieder weiterspiele?

ja das kannste ja probieren, vielleicht haste ja glück und nur das level ist beschädigt

Ist auf Legendär ganz amüsant....aber ich weiss nicht, ob ichs auf Legendär wirklich geschafft hätte...die 360 ist vorher abgekratzt :rofl4:

Legendär bei Halo2 fand ich extrem schwer und zum Teil hatte ich elends lange und dachte, ich würde das nie schaffen...tja, kommt Geduld, kommt Zeit, kommt Erfolg...oder so :rofl2:
Aber auf heldenhaft hats mehr Spass gemacht, da ists noch menschlich.

Hab gestern mal Mission 1 auf Legendär durchgezockt... meine Fresse geht das ab! :lol:

Mal sehen, morgen nehm ich mal die 2te in Angriff.
Wenn ich dann irgentwann nich weiter komme, kann ich mir ja immernoch Unterstützung fürn Coop suchen. ;)

Allerdings hab ich eigentlich vor es Solo zu schaffen! :-D

Hab gestern mal Mission 1 auf Legendär durchgezockt... meine Fresse geht das ab! :lol:

Mal sehen, morgen nehm ich mal die 2te in Angriff.
Wenn ich dann irgentwann nich weiter komme, kann ich mir ja immernoch Unterstützung fürn Coop suchen. ;)

Allerdings hab ich eigentlich vor es Solo zu schaffen! :-D

Ich bin jetzt alleine auf Legendär schon im ersten Flood-Level. Ich sag dir die Level sind so hammer schwer... ich konnte aber nicht aufhören es so oft zu probieren... :lol:
Es ist möglich alleine. Sind aber viel Glück, Ausdauer und Können wichtig...
Nachdem ich alle Sculls gesammelt habe (Für den Helm) :-D hoffe ich das Game alleine auch auf Legendär zu bezwingen :blushed:

Ich bin jetzt alleine auf Legendär schon im ersten Flood-Level. Ich sag dir die Level sind so hammer schwer... ich konnte aber nicht aufhören es so oft zu probieren... :lol:
Es ist möglich alleine. Sind aber viel Glück, Ausdauer und Können wichtig...
Nachdem ich alle Sculls gesammelt habe (Für den Helm) :-D hoffe ich das Game alleine auch auf Legendär zu bezwingen :blushed:

Hehe, hab ich mir schon gedacht das ich in den Flood-leveln viel spass haben werde.;-)

Aber naja, darüber mach ich mir noch keine sorgen... muss ja erstma soweit kommen. :-):-P

Zurück
Top Bottom