Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du laberst Bullshit.ich bin der Meinung das Halo nicht mehr von Bungie porduziert werden soll:
Es kann doch nicht sein das MS vorzeige Titel nur ca 7 läuft, das der Schluss eine kopie vom ersten Teil ist und das verdammte Spiel keine 720p packt.
Technisch wurde nicht sauber gearbeitet, der Singelplayer bietet fast nichts neues... bis auf den coop modus. Das alles bei einer Entwicklungszeit von mehr als 2 Jahren.
Ich hatte mir von der Story viel mehr erwartet, viel dramatischere Wendungen.
Verdammt geile Massenschlachten usw.
Ich liebe Halo aber der Abschluss der Trilogie ist mehr als dürftig, Bungie wird nicht mal ansatzweise dem Hype gerecht.
Überlegt mal das Spiel ohne Xbox live...
ich würde dem Spiel eine 90% Wertung gerade noch geben, wegen dem genialen Multi und weil ich Halo Fan bin.
Du laberst Bullshit.
Keine Neuerungen? Scarab-Schlachten, Items, die ganzen neuen Waffen und Fahrzeuge usw. sind keine Neuerungen?
Kopie des 1. Teils? Wieso denn nicht? Das Ende von Halo1 war das genialste Spielende aller Spiele. Wieso sollte man das nicht übernehmen und verbessern?
Halo3 hat alles Geniale aus Halo1 und Halo2. Es ist perfekt.
Die Spiellänge war seit Halo1 immer bei 6-8 Stunden, das ist halt Halo. Was willste, 20 Stunden? Das wär kein Halo mehr.
Grafik? 640p waren notwendig damit es bei den ganzen Effekten noch stabil läuft. BTW: Den Unterschied zwischen 640p und 720p hat man nicht erkennen, da die Xbox360 das super skaliert.
Das kannst du mit deiner immensen technischen Erfahrung über die Xbox360 sagen, was?Das wäre nicht möglich gibt es für mich nicht, sorry da ist viel mehr dring gewesen.
Du laberst Bullshit.
Keine Neuerungen? Scarab-Schlachten
Das kannst du mit deiner immensen technischen Erfahrung über die Xbox360 sagen, was?
Bungie/MS weiss genau, was die Xbox360 leisten kann und ab welchem Grad es anfangen würde zu laggen oder ähnliches.
Mehr ist jetzt nicht drin.
Halo2 hat einer auch in 2 Stunden und 29 Minuten auf Legendär durchgespielt.Die sich dann wiederholen... zumal wir die auf legendär beide scarabs in 10 sek. geschafft haben, frag doch mal Spitz...
Halo2 hat einer auch in 2 Stunden und 29 Minuten auf Legendär durchgespielt.
Wenn man das Spiel geniesst dann gehts einfach viel viel länger.
Lesen heisst das, aber...ne ich lass das lieber.lessen, hilft...
Das hab ich 1x mit einem Freund gemacht. Die Hornets kamen an und wir sind eingestiegen.Das mit den Hornets ist eine sehr stylische Variante Cortana, muss ich mir merken.![]()
Halo2 hat einer auch in 2 Stunden und 29 Minuten auf Legendär durchgespielt.
Wenn man das Spiel geniesst dann gehts einfach viel viel länger.
Halo2 hat damals die Xbox1 voll ausgereizt, mehr war sicherlich nicht drin.
Bei der Xbox360 geht sicher noch viel mehr. Was findest denn grafisch/technisch an Halo3 scheisse? Was genau? He?
So macht das aber keinen Spass...
Das ist deine Meinung. Alle anderen, die Halo3 durchgespielt haben, sagen was ganz anderes.Das fehlende AA, die Mariens hätten bischen mehr polygone vertragen, aber das technische ist mir ja nicht mal so wichtig.
Für mich ist das so,
Halo 1 genial hat viel in das Gerne reingebracht, fast perfekt.
Halo 2 hat fast nur vom Multi gelebt
Halo 3 versucht krampfhaft so zu sein wie der 1, nur kann schafft es imo nicht.
Halo 3 müsste neue Masstäbe in dem Gerne setzten, um überhaupt dem Hype gerecht zu werden, im Multi schafft es vieleicht, aber das reicht mir nicht sorry
im Singelplayer, fehlt imo nach einmaligem durch Zocken der Waueffekt.