Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pisuke ich warte nur noch auf
dich
Pipboy
Krateroz
Shadowman
Spitz
Werschtsupp (Du kriegst hier deine Dresche deines Lebens!)
Wir sind so alleine mit
Mandrion
Tyler
Ryu
Kloete
Maggus
Mir!
was soll daran bitte ein spoiler sein?DU HUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Machn SPOILER REIN MAAAAAAAAAAAAAAAAAN
CORTANA NÄCHSTES MP MATCH IN HALO3 IN YOUR FACE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannst dich auch freuen. Vor allem die Bücher von Nylund sind einfach genial (also Buch 1,3 und 4 wahrscheinlich auch). Genieß es und lass dir vor allem Zeit, denn sonst verpasst du viel. Und die Bücher im Nachhinein zu lesen ist auch nicht das Wahre. Von daher....Danke für den Überblick. Habe mir soeben auch Halo 1 für PC und das erste Buch bestelltNe 360 habe ich ja noch nicht, deswegen halt die PC-Version. Ich hoffe, ich kann mich durch das Buch noch mehr zum Durchzocken motivieren
Wenn die beiden Teile abgearbeitet sind, gehts weiter mit Buch 2 und 3 und dann Halo 2 auf der 360. Dann Buch 4 und zum Schluss Halo 3. Wie du gesagt hast ;-)
Wuhu, ich freu mich so drauf![]()
was soll daran bitte ein spoiler sein?
OMG und ich hab mir das gespoilert.Nun stell dir vor, du wusstest davon nix und siehst es zuhause aufn HD mit dickem Sound und denkst WTF bin ich im Urlaub?
Hörst es leise rauschen ooh man ich höre es jetz schon in meinen Ohren.
Ok, about the whole AA "problem", here is what H3 looks like 95% of the time in terms of jaggies. No problem at all:
http://images.gamersyde.com/misc/h3aa/h3_1.jpg
And from times to times it looks like this:
http://images.gamersyde.com/misc/h3aa/h3_2.jpg
Oh shit wie konnte ich Torrod und Flash und Wednesday vergessen, aber halt wer ist denn eigentlich Wednesday? kenn ich dich in den letzen 6 Wochen nicht mit dieser Person gespielt, ohne was zu sagen, kein Lebenszeichen gar nichts!
Naja grosses Manko von Halo3...Okay. Fazit der Wertungen: ganz klar über meine Erwartungen, mit einem Schnitt von ca. 96% zusammen mit Bioshock die besten Games dieser Gen bisher.
Ich verabschiede mich mit diesem Quote:
Added mich (GT: Pups x Reloaded) - am Mittwoch wird dann gedaddelt ;-) See ya'! ;-)
OMG und ich hab mir das gespoilert.
Ach egal, den Wasserfall werd ich dann ne Stunde lang bestaunen.
LolIch geh erst wandern mit den Chief und besuche ein parr alte Covenant Freunde danach mach ich Piknick vor dem Wasserfall :-D
Wed, ist doch alles nur Spass!
Hmmm und wie vergleichen wir das jetzt?Zwar bietet Halo 3 im Durchschnitt nicht die Grafik eines BioShocks oder Gears of War, aber in einigen teilen werden beide Games locker in den Schatten gestellt.
Apropo, hier ein Bild vom Wasserfall:Es kommt nicht immer auf die Grafik an, das gesamte Paket muss stimmen und ich finde Halo 3 wirklich sehr, sehr schön. Von der Atmosphäre, Story, Sound oder der Präsentation ganz zu schweigen.
Hmmm und wie vergleichen wir das jetzt?
Welches Game ist jetzt allgemein grafisch besser?