Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Danke für den Überblick. Habe mir soeben auch Halo 1 für PC und das erste Buch bestellt :-) Ne 360 habe ich ja noch nicht, deswegen halt die PC-Version. Ich hoffe, ich kann mich durch das Buch noch mehr zum Durchzocken motivieren :-) Wenn die beiden Teile abgearbeitet sind, gehts weiter mit Buch 2 und 3 und dann Halo 2 auf der 360. Dann Buch 4 und zum Schluss Halo 3. Wie du gesagt hast ;-)

Wuhu, ich freu mich so drauf =)
Kannst dich auch freuen. Vor allem die Bücher von Nylund sind einfach genial (also Buch 1,3 und 4 wahrscheinlich auch). Genieß es und lass dir vor allem Zeit, denn sonst verpasst du viel. Und die Bücher im Nachhinein zu lesen ist auch nicht das Wahre. Von daher.... ;)

btw.: Wieso bestellst du nur das erste Buch? Nimm doch das hier:

http://www.amazon.de/HALO-Premiumau...830110?ie=UTF8&s=books&qid=1190580941&sr=8-10

Sind die ersten drei Halo-Bücher in Einem. Hab das Ding auch gekauft.

was soll daran bitte ein spoiler sein?

Nun weißt du das es das gibt...

Nun stell dir vor, du wusstest davon nix und siehst es zuhause aufn HD mit dickem Sound und denkst WTF bin ich im Urlaub? :lol:

Hörst es leise rauschen ooh man ich höre es jetz schon in meinen Ohren.

Nun stell dir vor, du wusstest davon nix und siehst es zuhause aufn HD mit dickem Sound und denkst WTF bin ich im Urlaub? :lol:

Hörst es leise rauschen ooh man ich höre es jetz schon in meinen Ohren.
OMG und ich hab mir das gespoilert.

Ach egal, den Wasserfall werd ich dann ne Stunde lang bestaunen.

Oh shit wie konnte ich Torrod und Flash und Wednesday vergessen, aber halt wer ist denn eigentlich Wednesday? kenn ich dich in den letzen 6 Wochen nicht mit dieser Person gespielt, ohne was zu sagen, kein Lebenszeichen gar nichts!

Okay. Fazit der Wertungen: ganz klar über meine Erwartungen, mit einem Schnitt von ca. 96% zusammen mit Bioshock die besten Games dieser Gen bisher.

Ich verabschiede mich mit diesem Quote:
Ok, about the whole AA "problem", here is what H3 looks like 95% of the time in terms of jaggies. No problem at all:
http://images.gamersyde.com/misc/h3aa/h3_1.jpg
And from times to times it looks like this:
http://images.gamersyde.com/misc/h3aa/h3_2.jpg

Added mich (GT: Pups x Reloaded) - am Mittwoch wird dann gedaddelt ;-) See ya'! ;-)

Oh shit wie konnte ich Torrod und Flash und Wednesday vergessen, aber halt wer ist denn eigentlich Wednesday? kenn ich dich in den letzen 6 Wochen nicht mit dieser Person gespielt, ohne was zu sagen, kein Lebenszeichen gar nichts!

das ist das resultat diverser umstände,die ich auch schon erklärt hatte^^

und immer wenn ich online kam, wart ihr grad voll-.-

naja ok,ich hoffe mein halo 3 kommt die tage,dann gehts wieder ab ;-)

Okay. Fazit der Wertungen: ganz klar über meine Erwartungen, mit einem Schnitt von ca. 96% zusammen mit Bioshock die besten Games dieser Gen bisher.

Ich verabschiede mich mit diesem Quote:

Added mich (GT: Pups x Reloaded) - am Mittwoch wird dann gedaddelt ;-) See ya'! ;-)
Naja grosses Manko von Halo3...

Gears z.B. sieht durchgehend genial aus und der letzte Akt auf dem Zug gibt einem dann den Rest xD

Also an alle Leute die Lust haben zu Zocken morgen Abend ab 21/21:30 Uhr gibts die volle Dröhnung Halo 3 MP!

Wed, ist doch alles nur Spass!

1UP - 10
“Halo 3 is as sure a thing as it gets. Sure, no one aspect of the game is life-changing on its own, but perhaps the package as a whole is. After all, Halo 3 has enough content to keep you stuck to your controller for weeks, if not months or even years.”
Read Full Review

GamePro - 10
“It’s solid gameplay, immense replayability, online functionality and incredible production values will ensure its place in video game history, and it is, without a doubt, a satisfying and fulfilling close to the beloved trilogy.”
Read Full Review

GameSpy - 10
We’ve put in some serious hours reviewing this game, and after several exhaustive playthroughs both solo and co-op as well as countless bloodthirsty multiplayer rounds, we can announce that Halo 3 is everything that it needed to be to fulfill our wildest gaming fantasies… and then Bungie showed us The Forge.
Read Full Review

EuroGamer - 10
“The best game yet in one of the best FPS franchises of the era. Better than either of its predecessors, Halo 3 still can’t quite escape the category of flawed masterpiece - but this time around, the flaws are so minor that even the most churlish of reviewers would be hard pressed to mark the game down.”
Read Full Review

Team Xbox - 9.7
“Halo 3 is the best Xbox 360 game to date. The single-player campaign and storyline are both very strong, but it’s Forge and the Saved Films features that will likely go down in history as Bungie’s crowning achievements. They’ve basically taken everything great about the series and improved upon it in every way, then added some amazing new features that we’ll be using for years to come.”
Read Full Review

GameSpot - 9.5
“It’s the addition of the Forge level editor and the saved films that give the game an even longer set of legs, legs that will probably keep you running at full speed until Bungie figures out where, exactly, to go from here.”
Read Full Review

IGN - 9.5
“Look beyond the gameplay and you have a rich feature set unlike anything ever delivered in a videogame. The Forge and the replay functionality raise the bar for console shooters so high, it may never be surpassed this generation. There will be plenty of aspects for fans to nitpick, but it’s hard to argue against Halo 3 as the most complete game available on any console.”
Read Full Review

GamerNode - 9.5
“Halo 3 takes every positive aspect from the first two Halo games, perfects them, puts them in a shinier and better looking package, tosses in wonderful community-driven content for a console game, establishes some awesome environments, and does it so damn well it’s impossible to not have fun while playing.”
Read Full Review

Gamer 2.0 - 8.8
“The story just isn’t put-together well enough, the graphics are disappointing, and the levels have you constantly running back and forth. Yes, if all of these things were rectified, the game would be spectacular. But they’re not.”
Read Full Review

xbox360wtf

Also ich hab echt noch nie solch eine Mischung aus teilweise unglaublicher Grafik (die einem das Kinn 10x runterfallen lässt) und dann teilweise wieder Standardkost gesehen, Wahnsinn :D

Die Szene mit dem rießen Wasserfall war so unglaublich, wurde aber durch die Szene mit der Arche um ein vielfaches getoppt. An manchen Stellen war ich einfach so überwältigt das ich nicht mehr wusste was ich sagen soll.

Zwar bietet Halo 3 im Durchschnitt nicht die Grafik eines BioShocks oder Gears of War, aber in einigen teilen werden beide Games locker in den Schatten gestellt.

Naja ich hab ständig das Bedürfnis das Game nochmal durchzuspielen obwohl ich vor 4 Stunden erst fertig geworden bin mit dem ersten mal durchzoggen. Wahnsinn.

Es kommt nicht immer auf die Grafik an, das gesamte Paket muss stimmen und ich finde Halo 3 wirklich sehr, sehr schön. Von der Atmosphäre, Story, Sound oder der Präsentation ganz zu schweigen.

Es kommt nicht immer auf die Grafik an, das gesamte Paket muss stimmen und ich finde Halo 3 wirklich sehr, sehr schön. Von der Atmosphäre, Story, Sound oder der Präsentation ganz zu schweigen.
Apropo, hier ein Bild vom Wasserfall:

4538-Full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm und wie vergleichen wir das jetzt?

Welches Game ist jetzt allgemein grafisch besser?

Sagen wir es so:

Wem gerne mal die Kinnlade runterfällt (nicht nur bis auf den Bonden sondern auch durch den Boden *g*) der wird mit Halo 3 besser bedient als mit GoW oder BS.

Wer allerdings durchgehend sehr gute Grafik, dafür eher weniger Kinnladen-Feeling will der ist mit GoW oder BS besser bedient.

Für mich ist die Wahl klar: Halo 3 :)

Solche Szenen wie die Arche hab ich halt noch nie in einem Spiel gesehen, dieser Scale ist unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom