Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

IGN schrieb:
The Forge and the replay functionality raise the bar for console shooters so high, it may never be surpassed this generation. There will be plenty of aspects for fans to nitpick, but it's hard to argue against Halo 3 as the most complete game available on any console.

:scan:

@smuggy wir können morgen oder übermorgen gern mal co op spielen, habs jetzt gerade auf heroic durch und wollts dann halt auch noch auf legendary machen falls dir das nix ausmacht ^^

Was ist jetzt der Durchschnitt?

Gamerankings hat noch nix aufgelistet -.-

GameTrailers sagt ähnliches. Viele stimmen behaupten, es ist das Kompletteste Spiel aller zeiten.

Ist auch nicht nur eine Behauptung, sondern ein Fakt. :) Es gibt kein anderes Spiel das so viel bietet: Forge, Replaymodus (im Youtube Zeitalter wird das zu nem Massenphänomen), 4 Player (!) Coop, ein auf Jahre hinaus motivierender Online Mode, das rundeste Gameplay aller Shooter verbunden mit etlichen Fahrzeugen und innovativen Neuerungen wie dem Bubbleshield und die ganzen Dinge die ich vergessen habe.^^
Sollten künftige Shooter an diesem Spiel gemessen werden, dann nimmt wohl keiner mehr die 90er Hürde.

Muhaha geile Wertungen. Ach diese Gamer 2.0 Seite hat PDZ auch 88% gegeben. Haha posten den link nirgends damit die nicht auch noch Hits bekommen. Kennt kein Mensch die Seite. Wohl keine Kopie zum Testen bekommen und selbst kaufen müssen. :lol:

Sollten künftige Shooter an diesem Spiel gemessen werden, dann nimmt wohl keiner mehr die 90er Hürde.
Wird wohl so sein...

Ich glaubs einfach nicht wieviel Halo3 bietet xD xD

Ich wollte nur nen SP und nen MP.

Jetzt kriegen wir nen Online 4 Spieler Koop Modus und vieles mehr.

ATOMOWNAGE!!!!!

Pisuke ich warte nur noch auf

dich
Pipboy
Krateroz
Shadowman
Spitz
Werschtsupp (Du kriegst hier deine Dresche deines Lebens!)

Wir sind so alleine mit

Mandrion
Tyler
Ryu
Kloete
Maggus
Mir!

Halo3-Ownage777.png

OMG!!!!!!!!!!! Reallife Wasserfall!!!!!

DU HUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Machn SPOILER REIN MAAAAAAAAAAAAAAAAAN

CORTANA NÄCHSTES MP MATCH IN HALO3 IN YOUR FACE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom