Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Die Mail hab ich nicht bekommen...

Ja eine Trackingnummer hab ich.

Welcher Countdown?

Hab grade das Video mit dem Wasserfall im Hintergrund gesehen. => OMG!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Video mit dem explodierten Phantom hat mich auch geflashed!!!! OMG!!!!!!

Halo3 ist das beste Spiel dieser Gen!!!!! Bessere Kampagne als Halo1, bester MP aller Zeiten, Forge Modus, 4Spieler Coop und vieles mehr machen Halo3 zum besten Spiel aller Zeiten.

Wie kann man das toppen? Gar nicht. Perfektion kann man nicht übertreffen, leider -.-

@Suntiago
Musik.. wie soll ich es erklären einfach Oo das Spiel ist eine Wucht , Cortana hatte recht Halo3 >>> all aber sowas von =)

"Halo3 >>> all. Bestes Spiel aller Zeiten, für immer." Hab ich immer gesagt und ihr dachtet ich wär bescheuert...

Ach Majnun du musst mal unbedingt unter deiner userpage mal deine schriftfarbe ändern . Weil schwarze schrift auf schwarzem Hintergrud kommt blöd ;) oder war das so gewollt.

Halo3-Ownage777.png

OMG!!!!!!!!!!! Reallife Wasserfall!!!!!

in ca. 30 minuten.

ign, gamespot, 1up, gametrailers.....alles was rang und namen hat^^
Kay nice also wie gesgat leute die Es schon gespielt haben(also Spoilerresistent)
Tun den anderen einen geffalen und Posten hier die Wichtigen sachen ;-)
Edi:Micro Virus die haben eine Sperre gehabt die in ca 25 min aufeghoben wird^^

Zuletzt bearbeitet:
die deutschen magazine auch schon?

wieso releasen alle gleichzeitig ihre reviews? vertrag mit bungie?

nee "nur" die ami-magazine. die haben alle das spiel schon seit letzter woche aber ms hat ihnen verboten vor diesem termin reviews zu veröffentlichen.

ich habs heute knapp 30 minuten gespielt. hat auf mich einen sehr ggeilen eindruck gemacht und das sag ich als einer der halo "nur" gut findet :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom