- Seit
- 5 Aug 2006
das review vom australischen oxm wurde sicher von sonys geschrieben 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist mir sowieso wichtiger als der technische Aspekt... außerdem dürfte das Game Halo-typisch wieder mit unglaublich viel Liebe zum Detail gemacht sein
- Grafik ist stilistisch wieder Top
ich habs ja seit gestern.
musste aber auf ne party und heute habe ich
so einen kater das ich wohl nicht mal das pad halten kann...
auf der party waren von den gamern alle sonybots ....
Wir haben im Forge-Modus massig Explosions-Kisten neben den Elephant gestellt und ihn umgedreht und dann kam diese Meldung:
![]()
Koop zu 4rt.
Ich im Chopper.
Zufallsding ^^
Dank Kino-Modus verewigt ^^
![]()
Selbes Spiel, alle 1mal gestorben und suchen ein Vehikel.
"Wenn sich 3 Streiten freut sich der 4te
![]()
WOW, was sind denn das für Non Gamer? Erst jetzt merken sie esals sie morgens auch total besoffen waren haben sie mir gestanden das
sie auf der cg festgestellt haben das die 360 atm die deutlich bessere konsole ist.
aber das werden sie wohl wehement bestreiten ;-)
Ein user aus dem Halobase-Forum hat da paar Witzige Momente aufgenommen.
Ich hoffe er (V3n93ance) hat nix dagegen wenn ich es mal hier poste .
Ich hätte da eine Frage zur Halo Saga. Im zweiten Teil sind doch die Eliten und einige andere Aliens (wie die Grunts) zu den Menschen übergelaufen (war ja am Ende ein richtiger Bürgerkrieg in der Allianz), in den Filmchen und Pics zu Halo 3 sieht man jetzt aber gar keine Eliten (vom Gebieter mal abgesehen) mehr und alle anderen Aliens kämpfe jetzt auch nicht mehr gegen die Brutes und die Propheten. Wurde der Aufstand jetzt niedergeschlagen und die Eliten ausgerottet oder was?
Jup, der Coop wird lustig^^Jetzt freue ich mich darauf die Kampagne mit einigen hier im Coop auf Legendär zu zocken und die nächsten Monate die ein oder andere Multiplayer Session zu zocken.
Bungie
P.S.: Ich hoffe meine Legendary kommt bald damit ich mir die DVD mit den Halo 1 und 2 Cutscenes reinpfeifen kann.![]()
Also ichw werd sie mir alle durchlesen und versuchen ein paar Spoielr frei rüberzubringen.Ich hätte da mal eine bitte an die jenigen die Halo 3 jetzt schon durch haben .
Und zwar endet ja wie ihr wisst das Review embargo um 21 uhr nur leider
befürchte ich das in den Berichten zu viel gespoilert wird ,und da ich mir ja
nun den spielspass nicht versaun möchte könntet ihr ja mal die ergebnisse mit
samt Fazit evtl . hier rein posten . Das wäre echt super für uns die sich
nicht auf die Seiten trauen aber trotdem das Ergebniss wissen wolln .
Danke im vorraus .
Man sollte euch alle kastrieren, vierteilen, in flüssiges Wachs eintauchen und anschließend gen Mond schießen. Und wenn ihr dann dahin geschieden seid, widerbeleben und das ganze Spiel nochmal von vorne...
Finds echt shit das hier einige das Game schon seit Tagen haben, das kann´s nicht sein.
Whatever...
Frage:
Ist die Kalibrierungs DVD nur in der Limited oder auch in der Legendary dabei?
Nicht das ich sie bräuchte, hab sowas schon, aber eigentlich sollte sie bei der legendary schon dabei sein.
Nya, egal..viel Spaß beim Zocken..
![]()
Unterchidlich manche sicher zu früh geschickt bekommen oder gamshops dennen alles scheissegl ist^^Darf ich mal fragen, wo ihr ganzen Glückspilze die Games schon her habt?