Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

HEUTE ABEND ZWISCHEN 20:00 UHR UND 21:00 UHR GERMAN TIME GIBT ES EIN REVIEW-FLUT!

ich freu mich :-D

was hat das mit trollen zu tun?hab von anfang an gesagt sieht aus wie halo 2 in hd,und wenn die reviews das jetzt bestätigen ist es trollen?objektivität net mehr so wichtig? :P

Ich habs durchgespielt, und kann wohl sehr gut beurteilen wie es aussieht!
Da du eh keine 360 wahrscheinlich hast und eh nicht in den Genuss von Halo3 kommst, ist dein gerede nix weiter wie bashen!
Jeder der bahuaptet das halo 3 ausssieht wie halo 2,5 sollte mal die 1er Xbox anschalten und sich in Erinnerung rufen wie es damals ausgesehen hat.

Die richtigen Reviews kommen heute abend (u.a. IGN). Und jetzt quotet den Hater bitte nicht mehr, der will eh nur bashen.

Genau Gamespot, Gameinformer, IGN, EDGE und EGM (1Up) etc. haben da schon ein höheres Niveau und werden Halo 3 nicht als Halo 2 HD taufen, weil die Ahnung haben. :-P

Genau Gamespot, Gameinformer, IGN, EDGE und EGM (1Up) etc. haben da schon ein höheres Niveau und werden Halo 3 nicht als Halo 2 HD taufen, weil die Ahnung haben. :-P

ign waren die doch die helden die halo 2 98% gegeben haben ne ;)

von denen erwarte ich noc ham wenigsten objektivität ^^

jeder, der Halo 3 nicht gut genug bewertet, hat "sowieso keine Ahnung", wir machens so wie damals bei Zelda TP ;)

An die glücklichen Halo 3 Besitzer: Wie ist der Soundtrack? Ich war schon von Marty O'Donnells Werken zu Halo 1 und 2 recht angetan :)

Leichte Spoiler-Pics, kann man genießen:

7284fullao6.jpg
7181fullxw2.jpg
6cpaw0p.jpg
7302fullbw4.jpg

Last Resort ist soooooo geil!

Zuletzt bearbeitet:
Der Soundtrack toppt den von H1 und H2 locker und dürfte wohl der beste Game Score EVER sein.
hört sich gut an :goodwork:

aber im Shooter-Bereich fallen mir jetzt außer Halo ohnehin nicht so die Über-Soundtracks ein... Bioshock war top, Perfect Dark und Perfect Dark Zero sowie Metroid Prime waren noch ganz gut, aber sonst?

auf jeden Fall nice, ich stehe auf epische künstlerisch anspruchssvolle Soundtracks 8)

Ich hätte da eine Frage zur Halo Saga. Im zweiten Teil sind doch die Eliten und einige andere Aliens (wie die Grunts) zu den Menschen übergelaufen (war ja am Ende ein richtiger Bürgerkrieg in der Allianz), in den Filmchen und Pics zu Halo 3 sieht man jetzt aber gar keine Eliten (vom Gebieter mal abgesehen) mehr und alle anderen Aliens kämpfe jetzt auch nicht mehr gegen die Brutes und die Propheten. Wurde der Aufstand jetzt niedergeschlagen und die Eliten ausgerottet oder was?

Ich hab mal ne klitzekleine Frage... spätestens am 26sten wird hier sogut wie jeder (inkl. mir ^^) Halo 3 besitzen und spätestens dann wird der Thread hier pro Tag warscheinlich 10 neue Seiten bekommen :-D

Aber die eigentliche Frage ist... man kann sich ja wenn Halo 3 offiziell draußen ist kaum mehr in diesen thread wagen.
Wo machen wir denn dann die ganzen MP Sessions aus... alles in den "Gamertags der Halo 3 Zocker" Thread....

Bei Halo 3 ist eingetreten was ich nicht erwartet hätte: Es orientiert sich viel mehr an Teil 1 und toppt den zweiten Teil um Längen! Einfach genial! Wenn es so weitergeht, stellt es sogar den ersten Teil in den Schatten!

selbst die grafik der beta war mehrere klassen besser als "halo 2 in hd" ... ich spielte vor kurzem "halo 2 in hd" (wird auf der 360 hochskaliert) und es sieht wesentlich schlechter aus ...

nur selber spielen macht schlau :/

Zurück
Top Bottom