- Seit
- 5 Aug 2006
HEUTE ABEND ZWISCHEN 20:00 UHR UND 21:00 UHR GERMAN TIME GIBT ES EIN REVIEW-FLUT!
ich freu mich :-D
ich freu mich :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was hat das mit trollen zu tun?hab von anfang an gesagt sieht aus wie halo 2 in hd,und wenn die reviews das jetzt bestätigen ist es trollen?objektivität net mehr so wichtig?![]()
Die richtigen Reviews kommen heute abend (u.a. IGN). Und jetzt quotet den Hater bitte nicht mehr, der will eh nur bashen.
Genau Gamespot, Gameinformer, IGN, EDGE und EGM (1Up) etc. haben da schon ein höheres Niveau und werden Halo 3 nicht als Halo 2 HD taufen, weil die Ahnung haben.![]()
ign waren die doch die helden die halo 2 98% gegeben haben ne
von denen erwarte ich noc ham wenigsten objektivität ^^
An die glücklichen Halo 3 Besitzer: Wie ist der Soundtrack? Ich war schon von Marty O'Donnells Werken zu Halo 1 und 2 recht angetan![]()
Damn! Werd ich mich noch ein paar mal den Halo 1&2 OST reinziehen bevors dann nächste Woche mit Halo 3 losgehtER ÜBERTRIFFT ALLES BIS HEUTE BEKANNTE ;-)
Wie ist denn das vorletzte Pic mit dem Brute drauf entstanden?
hört sich gut anDer Soundtrack toppt den von H1 und H2 locker und dürfte wohl der beste Game Score EVER sein.
aber sonst?