Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

DAM, WIEVIELE SPOILER MUSS ICH HIER NOCH LESEN? BITTE SETZT DOCH SOLCHE BEMERKUNGEN WIE "
HALO 4 MUSS UND WIRD KOMMEN"
IN EINEN SPOILER!

@Sunti

Nur noch eine Frage , wie sieht es mit der KI aus !

Besser als in Halo2 ?

Mal ne blöde Frage wie ist die Syncro?

In etwa auf dem selben Niveau wie bei den Vorgängern. Hab mich dran gewöhnt ;-)

@Hazuki
Wenn es rein um die Grafik geht:

+ viele sehr scharfe Texturen
+ tolles HDR
+ geniale Effekte
+ viele Details (Fußspuren, bewegliche Pflanzen etc.)

- Aliasing auf dem Niveau von Perfect Dark Zero
- ab und zu Pop-Ups
- teilweise miese Animationen
- Taschenlampe reagiert nicht immer, manchmal bleibt es trotz Lampe dunkel
- in manchen Situationen kurze Ruckler (nicht Nachladeruckler)
- im Level, wo zum ersten Mal die Flood kommen, brutale Überblendungseffekte, keine Ahnung ob das so gedacht ist, mir gefällt´s gar nicht

Für mich letztenendes so, wie erwartet. Erinnert an Forza 2.

Dennoch ein sehr schönes Spiel und angesichts des tollen Gameplay und der weiten Schlachten sind die grafischen Schnitzer verschmerzbar. :-)

First Ever Halo 3 reviews, one is perfect but both agree gfx look like Halo 2 in HD

Here's news of the first ever two Halo 3 reviews. The Official Xbox Magazine of Australia awarded Halo 3 a score of 10/10 despite citing that the graphics of Halo 3 look similar to Halo 2 but just in HD. Elsewhere, the official Xbox Magazine of Brazil awarded it a 9/10 again stating it looked like Halo 2 in HD but all in all it is a fantastic game. Spread the word and "DIGG THIS"

wieso hastn den part weggelassen ?

Quotes from the first ever Halo 3 reviews

* OXM Australia 10/10 - "the graphics are basically just Halo 2 in HD" (via Gamespot.com members quoting the review)

* OXM Brazil 9/10 - "Master Chief, born from the massive destruction created by human knowledge, finally found a personal reason to finish the fight" ''Halo 2 in HD'' (via Gametrailers.com forum member quoting the review)

halo 2 hd...ich muss sagen...ein schönes gefühl wenn man bestätigt wird :scan:

würds jetzt aber trotzdem auch gern zocken...naja...felt nur ne 360 für ^^

weiß jemand ob, wenn man jetzt bei amazon bestellt, zum release geliefert wird?

Ich muss zugeben, ich hab mich auch vom Hype anstecken lassen und fieber nun Halo 3 wie kaum einem anderen Spiel so entgegen.
Die beiden Vorgänger fand ich zwar ganz gut, überragend wie öfters beschrieben aber auf keinen Fall, dafür hat mich das Leveldesign und der Singleplayer zu sehr angeödet ;)

Vorbestellt habe ich mir die Limited Edition, meiner Meinung nach eine bessere und vor allem günstigere Investition als bei der Legendary-Edition.

klar ist der Hype riesig und Halo ist auch "nur" ein Shooter... aber Final Fantasy ist auch nur ein RPG, Zelda ein Actiuon Adventure und Mario ein Jump'n'Run ^^

Schön wenn man einfach so rum trollen kann!

Ignorier solche kleingeistigen Warboys einfach...;)Besser für alle Beteiligten und schlussendlich wird er eh gebanned wie seine nicht weniger einfältigen Kollegen. Aber immer schön einen auf pseudo-objektiv machen:

"Würds ja gerne spielen, hab aber keine 360. Übrigens sieht's scheisse aus."

Mal sehen unter welchem Vorwand er sich wieder hier reintrollt, grast wahrscheinlich gerade sämtliche anderen Hater-Seiten ab um irgend ein Haar in der Suppe zu finden.

was hat das mit trollen zu tun?hab von anfang an gesagt sieht aus wie halo 2 in hd,und wenn die reviews das jetzt bestätigen ist es trollen?objektivität net mehr so wichtig? :P

Hilft es dir, wenn ich sage, dass die Redakteure dieser Zeitung genauso wenig Ahnung haben wie du? :-D

Ich hätte mal ne frage zu den CE halo3 käufern. Im inet war ja zu lesen, dass die dvds teileweise im steelcase rumgerutscht sind. Und dadurch die dvds unbrauchbar geworden sind. Ist das auch einem von euch passiert? Weil ich hab mir am samstag mein halo3 zurücklegen lassen (die hatten schon ne palette von allen versionen da) und da wollt ich halt sichergehen... Damit ichs dann nicht umtauschen muss.

Zurück
Top Bottom