Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Schön, wenn man das Leveldesign verbessert hat. Das empfand ich immer als größte Schwäche der Halo Serie. Bin zwar jetzt kein Riesenfan, abgesehen davon gefällt mir das Design eigentlich überhaupt nicht (aber das ist ja Geschmackssache), aber das gt Review macht dann schon Lust auf mehr. Trotzdem werde ich den Hype hinter dem Titel und die hohen Wertungen nie ganz nachvollziehen können. Liegt aber evtl. auch daran, dass ich generell nicht viel FPS spiele bzw. diese nicht zu meinen favorisierten Genres gehören und dass ich wie gesagt eine kleine Abneigung gegen die Welt an sich habe.

Grafisch sieht Halo 3 auf jeden Fall sehr schön aus, die Musik ist wohl auch ziemlich cool geworden und die Ideen mit dem Coop und der Forge sind wirklich absolut genial (vllt. daher auch die hohen Wertungen). Wünsche allen viel Spaß mit dem Titel und sobald ich ne 360 hab wirds natürlich gleich mitgekauft.

Schön, wenn man das Leveldesign verbessert hat. Das empfand ich immer als größte Schwäche der Halo Serie. Bin zwar jetzt kein Riesenfan, abgesehen davon gefällt mir das Design eigentlich überhaupt nicht (aber das ist ja Geschmackssache), aber das gt Review macht dann schon Lust auf mehr. Trotzdem werde ich den Hype hinter dem Titel und die hohen Wertungen nie ganz nachvollziehen können. Liegt aber evtl. auch daran, dass ich generell nicht viel FPS spiele bzw. diese nicht zu meinen favorisierten Genres gehören und dass ich wie gesagt eine kleine Abneigung gegen die Welt an sich habe.

Grafisch sieht Halo 3 auf jeden Fall sehr schön aus, die Musik ist wohl auch ziemlich cool geworden und die Ideen mit dem Coop und der Forge sind wirklich absolut genial (vllt. daher auch die hohen Wertungen). Wünsche allen viel Spaß mit dem Titel und sobald ich ne 360 hab wirds natürlich gleich mitgekauft.

hater ... geh lair spielen :neutral:

GOTY wird bestimmt Halo3, alleine wegen dem Namen.

Das is kein Fanboy-Gelaber, Bioshock ist wie Halo3 das GOTG, aber der Hype und der Name eben...

FPS werden es immer schwer haben, Game of the Gen zu werden. Abgesehen davon wird es so ein Spiel wohl kaum jemals geben. Dazu sind die Geschmäcker einfach zu verschieden. Wie gesagt: Ich kann den Hype nicht ganz nachvollziehen, aber ich werd bei MGS4, God of War 3 und anderen mindestens genauso abgehen. Von daher: Genießt den Hype und das Spiel!

Also... ATOM :o

Elton is sogar ganz passend integriert, die Kommentare seines Marines zur
Panzerszene
sind echt für den ein oder anderen Lacher gut. Der Wasserfallhintergrund is echt cool, aber es gibt noch bessere Locations

Aber leider sind die Erfolge noch gesperrt?:shakehead: Zwar auf der einen Seite verständlich, aber naja, okay, is wohl hinzunehmen...
Jetzt tauch ich mal wieder in mein Paralleluniversum ab;-)

bin mal gespannt wanns mir die post nun bringen wird.
hoffe ja sehr auf morgen weil ich nur berufschule habe und dann mittags schon um 13.30 daheim bin!
aber irgendwie glaub ich es wird DI / MI ... mal schauen! :-)

Scheint wirklich der erwartete Knaller geworden zu sein.
Naja ich spiele es dann irgendwann um die Weihnachtszeit.

Neee, VGA Kabel stinkt :)

Habe viel rumprobiert und das Komponenten Kabel als deutlich farbenfroher und besser empfunden ;)
Falschen TV gekauft. ;)
Ich selbst verwende auch das Komponenten Kabel. Hab wohl auch den falschen TV. ;)
Aber ich bin zum Glück auch nicht Alaising-Empfindlich. :)

CW vergibt höchstens 12/15. Hab ich irgendwie im Urin ^^
Hat Shadowman eigentlich schon mal mehr als 12/15 vergeben? ;)
Vielleicht sollte man ihn mal daraufhinweisen, dass bei 12 noch nicht Schluß ist... :angst: ;)

Hey....das war doch noch nichtmal kritisch. Nicht so empfindlich sein. Oder soll ich das Review machen?
OMG! Musst Du gleich mit sowas drohen?!?!?!
;)

PS: Wäre nicht eine News angebracht? *ganzliebdreinschau* :-)

naja wenn man ne abneigung gegen die welt hat haut das spiel einen natürlich nicht vom hocker

mein größter kritikpunkt an der serie war, es passierte zu wenig um einen, alles war irgendwie so auf den kern, dem kämpfen, konzentriert worden das man etwas präsentation vergessen hat

aber in halo 3 gibt es luftkämpfe, riesige endbösse, massenschlachten, abstürzende schiffe... viel viel besser

halo 3 darf sich vorraussichtlich bei mir endlich in einer reihe mit half life 2 und zelda einreihen, nur einen schritt hinter gta und resi, das heißt schon etwas ;)

Zurück
Top Bottom