Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
9.5 ich glaubs nicht -.-
Halo3 ist der beste Shooter dieser Gen und der kricht nur 9.5? :evil:
CW vergibt höchstens 12/15. Hab ich irgendwie im Urin ^^
Schön, wenn man das Leveldesign verbessert hat. Das empfand ich immer als größte Schwäche der Halo Serie. Bin zwar jetzt kein Riesenfan, abgesehen davon gefällt mir das Design eigentlich überhaupt nicht (aber das ist ja Geschmackssache), aber das gt Review macht dann schon Lust auf mehr. Trotzdem werde ich den Hype hinter dem Titel und die hohen Wertungen nie ganz nachvollziehen können. Liegt aber evtl. auch daran, dass ich generell nicht viel FPS spiele bzw. diese nicht zu meinen favorisierten Genres gehören und dass ich wie gesagt eine kleine Abneigung gegen die Welt an sich habe.
Grafisch sieht Halo 3 auf jeden Fall sehr schön aus, die Musik ist wohl auch ziemlich cool geworden und die Ideen mit dem Coop und der Forge sind wirklich absolut genial (vllt. daher auch die hohen Wertungen). Wünsche allen viel Spaß mit dem Titel und sobald ich ne 360 hab wirds natürlich gleich mitgekauft.
GOTY wird bestimmt Halo3, alleine wegen dem Namen.
Das is kein Fanboy-Gelaber, Bioshock ist wie Halo3 das GOTG, aber der Hype und der Name eben...
hater ... geh lair spielen![]()
Was schätzste was die Sony-Magazine vergeben werden?Gamepro.com gibt volle 5/5
http://www.gamepro.com/microsoft/xbox360/games/reviews/135749.shtml
Was schätzste was die Sony-Magazine vergeben werden?
Kann das eigentlich nicht einem am Arsch vorbeigehen wenn man so viele unabhängige Reviews hat?
Was schätzste was die Sony-Magazine vergeben werden?
Mir gehts um meine WetteKann das eigentlich nicht einem am Arsch vorbeigehen wenn man so viele unabhängige Reviews hat?
Falschen TV gekauft.Neee, VGA Kabel stinkt
Habe viel rumprobiert und das Komponenten Kabel als deutlich farbenfroher und besser empfunden![]()
Hat Shadowman eigentlich schon mal mehr als 12/15 vergeben?CW vergibt höchstens 12/15. Hab ich irgendwie im Urin ^^
OMG! Musst Du gleich mit sowas drohen?!?!?!Hey....das war doch noch nichtmal kritisch. Nicht so empfindlich sein. Oder soll ich das Review machen?