Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

eurogamer ne 10/10 oO
ne europäische seite die dazu einer der kritischsten ist die es gibt vergibt ne 10/10 an halo? direkt nach bioshock also nochma ne 10er wertung.

And yet, hype machine aside, cutting through the crap about console wars and the like, what we find in Halo 3 is quite simply this - the best game yet in one of the best FPS franchises of the era.

Zitat aus dem GamePro-Test:
Ruckler!? :hmm2:

Hört sich schlimmer an als es ist. Manchmal wenn viel los ist, geht die Framerate etwas in die Knie oder manche Sequenzen sind nicht gaaaaanz flüssig, aber es tangiert niemals irgendwie das Gameplay und fällt wirklich kaum auf.

ausm gametrailers review

sehr geil war der kampf gegen den scarab, was mir auch sehr gefallen hat waren die vielen fahrzeuge, vor allem ein steuerbares menschliches flugvehikel hab ich mir ja schon lange gewünscht

Warum wird sooooo viel über Grafik geredet? Halo 3 hat den so ziemlich bomastischsten Sound, den es bisher gegeben hat. Zu Ehren an Marty hier die Quotes!

Teamxbox:
AUDIO (9.7):
Marty O’Donnell’s score is better than ever, perfect setting the tone for each of the levels while never being too overwhelming. The sound effects are stellar, too, as is the voice work (the battle chatter never gets old).

IGN:
Sound 10: This is the reason God created Surround Sound. Halo's theme is a futuristic anthem that inspires the troops. The chatter during combat is fantastic.

Pfff das sagst du^^
Gruppenzwang und Wertungszwang ftw ;-)
Hehe. Coop FTW!
:shoot4::shoot3:
:-D

Hey ich habe mir nicht umsonst vor ein paar Tagen nen HDTV gekauft.
Probier aber auf alle Fälle das VGA-Kabel aus. Damit hast Du dann vermutlich weniger alaising.

nach bioshock der nächste 94% + titel, hoffentlich reiht sich mass effect da auch noch ein. das wären 3 gotys aufeinma, da kann man sich net für ein entscheiden.
Jup, wird diese Jahre ne schwierige Wahl werden. :-D

ich denke ich hols mir dann in 2 wochen wenn ferien sind, orange box und halo 3.. ganze ferien durchballern wird geil

ich schau mir das video net an, ich will selbst in diese next gen zauberwelt eintreten und die ersten freaks mit meiner assault "elbow checken".

Zurück
Top Bottom