Pinaccle
L14: Freak
schade,das heisst kein gt review für mich 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja für mich auch...schade,das heisst kein gt review für mich![]()
Verdammt Falshes video geupt,kommt gleich ;-)Falscher Link?
schade,das heisst kein gt review für mich![]()
And yet, hype machine aside, cutting through the crap about console wars and the like, what we find in Halo 3 is quite simply this - the best game yet in one of the best FPS franchises of the era.
Zitat aus dem GamePro-Test:
Ruckler!? :hmm2:
Komm erstmal bis zum ca. viertel Level und alles, was danach kommt ... Dann kannst mir das nochmal sagen ;-)![]()
Kannstes woanders uploaden?Verdammt Falshes video geupt,kommt gleich ;-)
Hehe. Coop FTW!Pfff das sagst du^^
Gruppenzwang und Wertungszwang ftw ;-)
Probier aber auf alle Fälle das VGA-Kabel aus. Damit hast Du dann vermutlich weniger alaising.Hey ich habe mir nicht umsonst vor ein paar Tagen nen HDTV gekauft.
Jup, wird diese Jahre ne schwierige Wahl werden. :-Dnach bioshock der nächste 94% + titel, hoffentlich reiht sich mass effect da auch noch ein. das wären 3 gotys aufeinma, da kann man sich net für ein entscheiden.
Hehe. Coop FTW!
:shoot4::shoot3:
:-D
Probier aber auf alle Fälle das VGA-Kabel aus. Damit hast Du dann vermutlich weniger alaising.
Kannstes woanders uploaden?
Kann da alle 80 Minuten was downloaden -.-
GOTY wird bestimmt Halo3, alleine wegen dem Namen.Jup, wird diese Jahre ne schwierige Wahl werden. :-D