Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Was ist mit dir?

Du weißt schon das 10 das Höchste ist?
LOL "nur 9.7" was für ein Schrott von dir
Bei einem Zitat merk ich schon, dass ich gemeint bin. So viele DIRs musste nich schreiben :-P

10 ist das höchste und Halo3 ist das perfekte Spiel. Also wäre 10 logischer...

Die einen sagen Halo2 HD und die anderen sowas.......:oops:

Halo 2 HD ist Schwachsinn. Halo 3 sieht toll aus. Aber es hat auch genug Schwächen und ist grafisch nicht das neue Non-Plus-Ultra. Grad eben auch das fehlende AA macht vieles kaputt, bei der "AA for Free" Konsole schon dreimal. Halo 3 setzt den Halo-Stil gut fort, läuft flüssig, kein Tearing, keine nennenswerten Ruckler und inszeniert das Geschehen perfekt!

Über die Grafik sollte man sich bei Halo 3 also keine Gedanken machen und das Gameplay... ist spitze! 8)

So, paar Minuten hab ich mir genommen :-)
:goodwork:

Bzgl. TeamXBox-Review: Scheint wohl offiziell zu sein.
Fazit:
"...the best Xbox 360 game to date"
:o

Hier gibts noch ne schöne Auflistung aller Reviews:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=192909
:)

Halo 2 HD ist Schwachsinn. Halo 3 sieht toll aus. Aber es hat auch genug Schwächen und ist grafisch nicht das neue Non-Plus-Ultra. Grad eben auch das fehlende AA macht vieles kaputt, bei der "AA for Free" Konsole schon dreimal. Halo 3 setzt den Halo-Stil gut fort, läuft flüssig, kein Tearing, keine nennenswerten Ruckler und inszeniert das Geschehen perfekt!

Über die Grafik sollte man sich bei Halo 3 also keine Gedanken machen und das Gameplay... ist spitze!
Das fasst es wohl gut zusammen. :)

Zurück
Top Bottom