PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne, das war Vin :P
Darji gets.......
2324552363_af2f292c88_o.gif

The trailer I saw had a CG intro and a good couple of minutes of in-game footage. Unless Sony decided the footage wasn't good enough and pulled it back a week?

Doesn't make sense to me as it looked pretty good. Wait and see, I'd be surprised if they really don't show any gameplay as it did look pretty far along.

And sorry, but by now you guys should no better than to trust crappy Euro mags for news.

Aus dem GAF oder?

hihi da laufen doch nur Leute mit Freunden, die bei Sony arbeiten :lol:

Alter dieser RWA nervt ja ma tierisch , erst im FF XIII Thread scheiße labern und jetzt hier :<

Naja, hoffentlich stimmt es, dass auch Ingame-Szenen zu sehen sein werden, ich glaub aber erst dran, wenn ichs seh :p

Ey RWa biste nen Hater geworden oder was?

Hier auf Consolewars wird viel zu viel schlecht geredet. Das geht mir langsam tierisch auf den Sack! Mir ist keine News der letzten Zeit bekannt was wirklich Negativ war. MotorStorm 2 wird Hammer, da spielt es keine Rolle ob es in CG gezeigt wird oder nicht. Wir alle können uns schließlich vorstellen wie es am Ende in etwa ausschauen wird.
Wir bekommen diese Woche einen Trailer zu einem zweiten Teil gezeigt, worauf viele Menschen gespannt warten und das da einige noch was dran auszusetzen haben, finde ich echt schade. Meine Vorfreude auf MotorStorm 2 wir mir niemand nehmen könne - Ich freu mich drauf!

Nun wo RWA recht hat hat er recht

Wo hat er enn recht? Recht damit, dass die OPM Sony ist? Oder recht damit, dass sie extra sagen, dass sie nichts zeigen dürfen? Oder etwa damit, dass es vielleicht 2 Versionen des Trailers gibt und wir nicht wissen, welche Version wir bekommen?

Also nen bissel ei Sega Rally abgeschaut, denke das die Evo studios das aber um einiges besser hinbekommen werden als Sega.

Das Spiel wird bombe, freu mich drauf. Hauptsache die ladezeiten stimmen..

Also nen bissel ei Sega Rally abgeschaut, denke das die Evo studios das aber um einiges besser hinbekommen werden als Sega.

Das Spiel wird bombe, freu mich drauf. Hauptsache die ladezeiten stimmen..

+1

Atm kann ich mich zwar noch nicht wirklich mit dem "Strand/Insel"-Szenario anfreunden, aber die Evo Studios werdens schon richten :>

Morgen wird man ja (hoffentlich) einiges vom Szenario/Leveldesign sehen.

hoffe sie programmieren auch so nen "intelligenten" straßenbelag wie beim aktuellen sega rally

Hatte Motorstorm ja auch schon (als erstes Offroadspiel überhaupt) und es sah trotz Mapping besser aus als die Verformungen von Sega Rally. Denke, dass wird im zweiten Teil sicher nicht fehlen.

jo besser ausgesehen hat es schon in motorstorm aber bei sega rally(pc version) hat man die spuren auch mit dem rumble gefühlt.

wird aber beim zweiten teil bestimmt auch so sein mit ds3 controller.

Das wichtigste an Motorstorm 2 ist für mich mehr Content, und dass man es im Splitscreen Modus spielen kann. Alles ander ist erstmal zweitrangig.

4 spieler split screen wurde schon angekündigt.

und mehr strecken wirds auch geben hoff ich.
die entwickler haben ja nicht mehr den zeitdruck wie beim ersten teil.

ich glaube dass Motorstorm2 auf jedenfall genausogut wird wie der erste Teil, wenn nicht sogar besser. Da ich ein Fan von Spielen mit Inselflair bin, könnte Motorstorm2 genau meinen Geschmack treffen. Freue mich schon sehr auf Splittscreen-Modus, denn dieser hat im ersten Teil schrecklich gefehlt. Würde gerne mal gegen meinen Freund ein paar Runden fahren :)

Zurück
Top Bottom