Ja das was kommen wird habe ich ja bewusst erst einmal bei Seite geschoben, da es hier um die Gegenwart ging. Auf lange Sicht sehe ich die PS3 ebenfalls vorne, alles andere wäre angesichts des Preises und des späteren Verkaufsstarts auch traurig.
Und die genannten Spiele kann ich nicht so wirklich durchgehen lassen, denn auch wenn GT5 und vor allem Lair echt bombig aussehen, sieht man auch hier leider schon technische Abstriche. Lair ruckelt teilweise leider extrem, da man einfach zuviel wollte und GT 5 HD wird wegen dem geringen Speicherplatz (Zitat Yamauchi auf der GC) kein AA bieten. Motorstorm mit seinen 720p bei 30fps muss ich sicher nicht extra drauf eingehen. Das sind alles Projekte, die in dieser -teils fehlerhaft umgesetzten- Form definitiv auch auf der 360 möglich wären. Würde man die versprochenen 60fps @1080 wirklich liefern, wäre die Diskussion hier zu Gunsten der PS3 entschieden. Aber solange man auch auf der PS3 mit Abstrichen leben muss, hinterlassen deine Beiträge nur den Eindruck eines billigen Bashes. Sorry.
@pn18
Du, wer hier wie aus dem nichts gegriffen versucht, Leute mit einem Lachsmiley durch den Dreck zu ziehen, sollte mir nichts von sozialen Defiziten erzählen. Den zugegebenermaßen unschönen Verlauf der Diskussion hast du eingeleitet. "Wie man in den Wald hineinruft.."
Gute Nacht.