Geht der Xbox360 schon jetzt die Luft aus?

@pn18
Grafik, Grafik, Grafik, Grafik..komisch. War wohl nichts mit Ownage wie? Zumal sich die Eindrücke auf zwei Missionen bezogen haben und nach der GC etwas zurückgeschraubt wurden dank der hakeligen Bosskämpfe, aber ok. Einen Versuch haste noch.
bitte was?:shakehead:

nochmal:
ich habe zurecht behauptet, dass du lair praktisch in den olymp gehoben hast, grafisch sowie spielerisch. wie du darauf gekommen bist, ist mir ein rätsel, aber eigentlich auch ziemlich egal. DAS IST FAKT (siehe post weiter oben). und trotzdem bestreitest du immernoch meine aussage und plapperst irgendetwas bezüglich grafik daher. ernsthaft, ich hab absolut keine ahnung von was du sprichst.

was soll das ganze? willst du mich verarschen? glaubst du etwa, nur weil du ein sog. spieleredakteur einer popeligen seite bist, stehst du hier über den dingen?

edit:
Er bezog sich auf die Grafik

Selfownage ?
nö,
dieser thread hier bezieht sich einen feuchten dreck auf grafik. hier geht es um das spiel allgemein. aber gut, ich bin mir sicher, auch das werdet ihr abstreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Verrate du erstmal warum die die Fach- und Gamerswelt das anders sieht? :lol:

Wo bitte steht das Halo3 gut aussieht? Wo steht sowas von Forza2? Gerade in Bezug auf Halo3 wirkt es nach dem selber anspielen ziemlich daneben. Halo3 usw.. ist grafisch so schlecht das es mir schlicht keinen Spaß mehr macht zu spielen. Und sowas sag ich als Halo Fan und leider leider auch als technikhure. Dennoch, wenn die 360 Spiele so aussehen wie es nunmal aktuell ist werde ich mir nichtmal mehr Spiele wie Halo3 antun, ist schlicht zu schlimm geworden, technisch. Ich kann heute auch kein XBOXone Spiel mehr einlegen um es ernsthaft zu spielen.

du, pn18, wie gesagt, leschni ist absolut objektiv. Meistens trau ich seinen Aussagen, ob es nun xbox spiele, oder ps3 spiele sind. Er ist echt OK, die Vorwürfe müssen nicht sein :) Ich find, es müsste mehr User hier wie er geben. Die keine Angst haben, abseits von Konsolenvorlieben die Meinung zu sagen.

Und, Redakteur einer pobligen Spieleseite ist er nicht gerade... ;)

Dann lügst Du einfach. Mich nervt das echt an. Sicherlich hat GT5 kein AA usw.. und sicherlich sieht es in 720p nicht viel besser aus als Forza2 oder PGR4 was die Kanten angeht, aber dennoch ist es eben ein 1080p Spiel. Und nun denk mal nach, 1920x1080 hat 2 Millionen Pixel, 720p nichtmal eine Millionen. Denkste nicht das hier noch ein ganz gravierender Unterschied zu sehen sein müsste? Ich gebe zu das ich selber nicht geglaubt hätte das von einem HD Ready zu einem Full HD der Unterschied so massiv sein kann, aber er ist es. Und auf AA kannste hier zumindest verzichten, denn JEDES absolut JEDES XBOX360 Spiel in 720p mit AA hat hier weitaus mehr Kanten und Treppchen als die PS3 Spiele in 1080p. Von den Details mal ganz zu schweigen. Aber um es auf den Punkt zu bringen, vielleicht sollte man fairerhalber vergleichen was die beiden Kisten als maximum raushauen können? Ich vergleiche ja nun auch nicht mit ner Röhre und behaupte alle 360 Spiele flimmern?
:eek4:

Hm?

bitte was?:shakehead:

nochmal:
ich habe zurecht behauptet, dass du lair praktisch in den olymp gehoben hast, grafisch sowie spielerisch. wie du darauf gekommen bist, ist mir ein rätsel, aber eigentlich auch ziemlich egal. DAS IST FAKT (siehe post weiter oben). und trotzdem bestreitest du immernoch meine aussage und plapperst irgendetwas bezüglich grafik daher. ernsthaft, ich hab absolut keine ahnung von was du sprichst.

was soll das ganze? willst du mich verarschen? glaubst du etwa, nur weil du ein sog. spieleredakteur einer popeligen seite bist, stehst du hier über den dingen?
Du ich steh nirgendwo über den Dingen. Ich habe hier lediglich das angenommen, was du in diesem Thread zitiert hast. Die spielerischen Eindrücke der besagten zwei Missionen (was sich problemlos in meinem Preview nachlesen lässt), fielen rundum positiv aus als ich bei Sony war. Und das kam nicht nur von mir, sondern auch von 4players oder cynamite, die an dem Tag ebenfalls bei Sony anwesend waren. Darfst du auch gerne bei den genannten Mags nachlesen. Obendrein konnte ich den Titel einige Wochen später in einem aktuellen Build auf der GC spielen und der rundum positive Eindruck wurde teilweise arg erschüttert, was sich auch auf unsere Wertung im zweiten Preview ausgewirkt hat. Ebenfalls nachzulesen. Also was zum Henker versuchst du hier, außer dich selber zu profilieren?

So siehts aus , wenn es die Effkte und die Grafik ansich nicht richten dann eben die 1080p auf dessen die Texturen ja so toll ausgelegt sind :lol2:

Es wird immer lachhafter hier und das in einer Zeit wo man sogar selber vergleichen kann oh oh oh ich dachte das Jahr 2005 war schon schlimm ^^

@Zocker

Ich will dir nicht zu nahe treten, Aber was man hier und im Grafikvergleichthread von dir lesen muss, kann nicht dein ernst sein. Oder doch?
Klingt jedenfalls nach ziemlichen Wirrwarr eines verzweifelten Fanboy, dessen Brille am Kopf festgeschweist ist.
Sorry ist nciht bös gemeint, aber deine kommentare kann kein normaler Mensch ernst nehmen.

Völlig von der Realität entfernt, dass man manchmal sogar darüber lachen muss. xD
Nur weiß ich nicht, Mitleid wäre wohl angebrachter. ;-)

Wo bitte steht das Halo3 gut aussieht? Wo steht sowas von Forza2? Gerade in Bezug auf Halo3 wirkt es nach dem selber anspielen ziemlich daneben. Halo3 usw.. ist grafisch so schlecht das es mir schlicht keinen Spaß mehr macht zu spielen. Und sowas sag ich als Halo Fan und leider leider auch als technikhure. Dennoch, wenn die 360 Spiele so aussehen wie es nunmal aktuell ist werde ich mir nichtmal mehr Spiele wie Halo3 antun, ist schlicht zu schlimm geworden, technisch. Ich kann heute auch kein XBOXone Spiel mehr einlegen um es ernsthaft zu spielen.
Halo wird eigentlich überall für seine Weitsicht und Beleuchtung gelobt. Egal es gibt momentan kaum jemanden der Behaupten würde, dass die momentane PS3 Grafik sich in irgend einer vorm von der X360 abheben kann, eher andersrum ehrlich gesagt bist du der einzige. Ich spiele z.B. momentan Bioshock und sehe da wenig PS3 Titel die da mitgehen können.

wer hat mit dingen wie troll und unterstellung begonnen?

ich glaube, dass warst du.

also, um jetzt einen schlussstrich unter diese sache setzen zu können, will ich, dass du mir eine frage beantwortest:

hast du lair jemals im vorfeld überdurchschnittlich gelobt (warum auch immer)?

wenn ja, dann nimm bitte deinen ersten post der gegen mich gerichtet war wieder zurück, denn das wäre das eingeständnis, dass ich recht lag bzw recht liege.

danke.

hm hab zwar auch noch nie gehört das man ein qualitativ schlechtes bild durch höhere auflösung grafisch verbessern kann
ne echt is mir neu'^^

So siehts aus , wenn es die Effkte und die Grafik ansich nicht richten dann eben die 1080p auf dessen die Texturen ja so toll ausgelegt sind :lol2:

Es wird immer lachhafter hier und das in einer Zeit wo man sogar selber vergleichen kann oh oh oh ich dachte das Jahr 2005 war schon schlimm ^^

PS3 ist unglaublich was? Bessere Texturen, bessere Effekte, mehr Polygone und dann noch 1080p. Find ich auch unglaublich.

@Zocker

Ich will dir nicht zu nahe treten, Aber was man hier und im Grafikvergleichthread von dir lesen muss, kann nicht dein ernst sein. Oder doch?
Klingt jedenfalls nach ziemlichen Wirrwarr eines verzweifelten Fanboy, dessen Brille am Kopf festgeschweist ist.
Sorry ist nciht bös gemeint, aber deine kommentare kann kein normaler Mensch ernst nehmen.

Völlig von der Realität entfernt, dass man manchmal sogar darüber lachen muss. xD
Nur weiß ich nicht, Mitleid wäre wohl angebrachter. ;-)

Was sollte ich daran nicht ernst meinen?

PS3 ist unglaublich was? Bessere Texturen, bessere Effekte, mehr Polygone und dann noch 1080p. Find ich auch unglaublich.

Yoa unglaublich Baby :grin2: :lol:

PS: Ich hoffe Du flirtest im RL nicht genauso sonst hagelt es Downgradebabes :grin2:

Zuletzt bearbeitet:
da es nicht möglich ist ein bild voller matsch texturen durch höhere auflösung irgendwie zu verbessern?

Welche Matschtexturen? Oh mein Gott.. Die PS3 Spiele haben zum Teil sogar deutlich bessere Texturen und AF statt normalem MipMapping der 360er.. Komm bitte.. DU hast doch genauso wenig Ahnung.

Ich verstehe nicht wieso sich die 360 Fraktion immer was einreden muss. Das ist doch lächerlich. Ich habe auch Bioshock, Forza2, Halo3 usw.. gespielt. ich habe verglichen. Und ja es gibt Spiele die auf der PS3 schlechter aussehen, Multititel. Die sind aber auch ansich schlecht. Nicht mit den richtigen exkl. PS3 Titel zu vergleichen. Ein Darkness, Bioshock, Gears of War, Forza2 und PGR4 ist für mich seitdem ich die echten PS3 Games kenne veraltet. Ihr denkt doch nicht ernsthaft das die 360er hier mithalten kann? Vorallem solltet ihr euch mal fragen wieso die 360er Spiele immernoch gleich aussehen? Wo bleibt die Steigerung?

Der 360 geht sicherlich nicht die Luft aus. Solche % Rechnungen sind meist Lächerlich. Und das es Grafisch immer besser geht, hat die PS2 ja wohl am besten gezeigt. Wie oft wurde da gesagt das es nicht besser geht? Denke das keine soooo großen Steigerungen wie bisher mehr kommen, aber es wird noch um einiges besser.^^

Zurück
Top Bottom