pn18
L11: Insane
- Seit
- 17 Sep 2005
bitte was?@pn18
Grafik, Grafik, Grafik, Grafik..komisch. War wohl nichts mit Ownage wie? Zumal sich die Eindrücke auf zwei Missionen bezogen haben und nach der GC etwas zurückgeschraubt wurden dank der hakeligen Bosskämpfe, aber ok. Einen Versuch haste noch.

nochmal:
ich habe zurecht behauptet, dass du lair praktisch in den olymp gehoben hast, grafisch sowie spielerisch. wie du darauf gekommen bist, ist mir ein rätsel, aber eigentlich auch ziemlich egal. DAS IST FAKT (siehe post weiter oben). und trotzdem bestreitest du immernoch meine aussage und plapperst irgendetwas bezüglich grafik daher. ernsthaft, ich hab absolut keine ahnung von was du sprichst.
was soll das ganze? willst du mich verarschen? glaubst du etwa, nur weil du ein sog. spieleredakteur einer popeligen seite bist, stehst du hier über den dingen?
edit:
nö,Er bezog sich auf die Grafik
Selfownage ?
dieser thread hier bezieht sich einen feuchten dreck auf grafik. hier geht es um das spiel allgemein. aber gut, ich bin mir sicher, auch das werdet ihr abstreiten.
Zuletzt bearbeitet:
Ich find, es müsste mehr User hier wie er geben. Die keine Angst haben, abseits von Konsolenvorlieben die Meinung zu sagen.