Geht der Xbox360 schon jetzt die Luft aus?

Ich bin schon 13 :) und ich habe ein Wii :-D

Und Fake Acc bist du gleich dazu? :-P

Und ich bin auch erst 14, schreibe aber bedeutend besser als du :-) :sorry:

edit:
mal on topic:

Wie schon gesagt wurde - Schwachsinn diese Aussage. Ich denke, man kann noch einiges mehr aus der Xbox 360 herausholen. Vielleicht reicht es nicht mehr für große Sprünge, aber zumindest kleinere sollten drin sein. Und mal ganz ehrlich - mir reicht die aktuelle 360-Grafik vollkommen... die PS3 wird vermutlich vorbeiziehen, doch ist das auch mit mehr Aufwand verbunden und da stellt sich die Frage: Welcher Entwickler ist dazu bereit, die ganzen Ressourcen in die PS3 zu stecken?...

Zuletzt bearbeitet:
Und Fake Acc bist du gleich dazu? :-P

Und ich bin auch erst 14, schreibe aber bedeutend besser als du :-) :sorry:

edit:
mal on topic:

Wie schon gesagt wurde - Schwachsinn diese Aussage. Ich denke, man kann noch einiges mehr aus der Xbox 360 herausholen. Vielleicht reicht es nicht mehr für große Sprünge, aber zumindest kleinere sollten drin sein. Und mal ganz ehrlich - mir reicht die aktuelle 360-Grafik vollkommen... die PS3 wird vielleicht vorbeiziehen, doch ist das auch mit mehr Aufwand verbunden und da stellt sich die Frage: Welcher Entwickler ist dazu bereit, die ganzen Ressourcen in die PS3 zu stecken?...

Ich hab in deutch eine 4 leider :cry:

Ich bin mir sicher das man die Titel die 2008 erscheinen zeigen werden was die 360 kann, die Titel die in diesen Jahr erscheinen werden sich so langsam als Standart setzen, welche nicht mehr weit übertroffen werden.

Aber wenn man Entwickleraussagen glauben schenken kann, was viele Boxler Fans ja auch gern in Bezug auf die PS3 machen, pfeift die 360 schon langsam, wenn man Aussagen von Ubi oder Capcom betrachet, das nämlich GRAW schon ca. 85% bzw. Lost Planet schon bei 60% des Potentials der Konsole angelangt ist :-P ;-)

Hmm, ich denke man kann aus einer Hardware über die Jahre hinweg immer sehr viel rausholen - siehe PS2. Ich schätze mal, am Anfang der Last-Gen hätte niemand gedacht, dass so etwas wie GoW auf dieser Konsole möglich sein würde :)

Und 90%... Ubisoft hat damals bei GRAW auch behauptet, dass sie bereits 85% der Leistung der 360 nutzen ;) Also so ernst nehmen sollte man diese Aussage nicht.

Aber in einem Punkt hat der Entwickler wohl recht: Die PS3 wird irgendwann an der 360 vorbeiziehen (technisch). Das hätte sie eigentlich schon zum Launch tun müssen, so wie bei Xbox/PS2, wo die Box auch gleich überlegen war. In der Gen dauerts halt ein bisschen länger :) Und der Unterschied wird wohl nicht mehr so groß sein wie in der LastGen^^

Ash ftw :aargh:

Wieso verwundert es mich nicht, das dieser Thread von nem Killzone-Ava-Heine aufgemacht wurde? :scan:

Heute hat mir einer auf der Strasse gesagt die PS3 sei nicht einmal zum Grillen gut.
We are all the DOOOOOOMMMMMEEEEEDDD!!!!!!!:aargh:
Hat etwa den selben Warheitsgehalt.

solange die games und das online gaming so genial ist, kann MS mir DC grafik bieten, aber bitte in 720p ;)

Ein GRAW1 kann 90% beanspruchen wärend ein GRAW2 nur 85% beanspruchen kann obwohl es besser aussieht...

Alles eine Sache der Optimierung.

Ansonsten: Killzone 2 dürfte wohl auch das max. der PS3 sein, mehr geht nicht :P

Ihr habt sicherlich die News gelesen. Was denkt ihr darüber?
Kann die Xbox360 noch einen zweiten technischen Frühling erleben oder ist das bereits angestaubte Gears of War das Maximum, was diese Konsole zu bieten hat.
Begann die "True" Nextgen wirklich erst mit dem Start der PS3?
Der annonyme Entwickler der in der News erwähnt wird ist warscheinlich Darji
der schreibt nämlich auch immer so einen Schwachsinn :lol:

also nimm die News mal nicht so ernst

Ich glaub die Xbox 360 hat noch 2 Jahre vor sich bevor ihr die Luft ausgehen wird. Die PS3 Hingegen wird in 2 Jahren wahrscheinlich erst anfangen richtig zu atmen aber ob es was bring wird sich zeigen.
Auf die Frage: Geht der Xbox360 schon jetzt die Luft aus?
kann ich nur sagen nein.

Ich würds eher an den VKZ festmachen.

Wieviel hat die Box im ersten Jahr und dieses Jahr verkauft?
Wo krebst sie 2008 rum?

Um Konsolenverkäufe geht es nur Microsoft, Nintendo und Sony.
Die 3rd Parties gehen nach Zielgruppe und Kaufkraft im Software-Sektor.

Die 360 beweist trotz langsam wachsender Userbase, dass sie mit Abstand das #1 System für westliche Entwickler ist und bleiben wird. Die Userbase reicht wie sie jetzt besteht schon aus, um absolute Verkaufshits zu stande zu bringen, wenn die Software auf Erwachsene abzielt.

Und die System-Seller Halo3 und GTA IV stehen erst noch an.

Jeder westliche Entwickler bringt weiterhin seine Franchise zumindest "mit" auf die 360, wenn nicht exklusiv.

Bereits vor 1,5 Jahren hatte man der 360 das Ende prophezeit, da GRAW angeblich 85% der Ressourcen abzapfen sollte. Ein Jahr später kam GRAW2, setzte einen drauf und holte 110% raus. Irgendwann kommt GRAW3, mit dem Ubisoft laut eigenen Aussagen alles aus der 360 rausholen will, und reizt sie zu 150% aus. Und es wird dann immer noch Luft nach oben geben. So viel dazu. :lol:

Nicht mal die Xbox1, welche aus stinknormaler PC-Hardware zusammengekleistert und mit einer 1:1 vom PC übernommen DX8-API ausgeliefert war, wurde nach zwei Jahren schon ausgereizt, und dann soll das bei der 360 mit ihren ganzen Kniffen (optimierter MultiCore-PCC, eDRAM (wo bis heute noch keiner das Tiling gänzlich richtig hinbekommen hat), MEMEXPORT, DX9/10-Derivat, Möglichkeit zur dynamischen, intelligenten Cache-Einteilung, die man erstmal hinkriegen muss...) der Fall sein? :scan:

Ihr habt sicherlich die News gelesen. Was denkt ihr darüber?
Kann die Xbox360 noch einen zweiten technischen Frühling erleben oder ist das bereits angestaubte Gears of War das Maximum, was diese Konsole zu bieten hat.
Begann die "True" Nextgen wirklich erst mit dem Start der PS3?

Die 360 ist ausgelastet Gow und Bioshock haben sie schon an die Grenzen gebracht ( und geroddet ). Schaut euch Halo 3 an, lächerlich.

Die 360 ist ausgelastet Gow und Bioshock haben sie schon an die Grenzen gebracht ( und geroddet ). Schaut euch Halo 3 an, lächerlich.

Endlich jemand der es einsieht, schaut euch doch Spiele wie Bioshock oder PGR4 an, einfach zum kotzen.

Da rockt Killzone alles weg.

Xbox360 I am cry :lol2:

Endlich jemand der es einsieht, schaut euch doch Spiele wie Bioshock oder PGR4 an, einfach zum kotzen.

Da rockt Killzone alles weg.

Xbox360 I am cry :lol2:

Der Wii wischt mit allen drei den Boden...alles scheiße von vorgestern!

@Topic: Bullshit, auf anonyme Entwickler kann man pfeiffen Letztens meinte doch tatsächlich einer, der Wii wäre eigtl auf 360-Niveau, aber Ubicrap würde die Standards absichtlich heruntersetzen, damit es günstiger bleibt! :)

Der Wii wischt mit allen drei den Boden...alles scheiße von vorgestern!
:lol:

:goodwork:

Jetzt mal ernsthaft:

Wenn die Sonyboys noch immer nicht begriffen haben, dass die 360 ähnlich stark ist wie die PS3, dann kann ich nur lachen.

Aber dickköpfige, unbelerbare Fanyboys gibt es halt immer. Vorallem, wenn die Lieblingskonsole so abloost :lol2:

Zurück
Top Bottom