Geht der Xbox360 schon jetzt die Luft aus?

Etepetete

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Ihr habt sicherlich die News gelesen. Was denkt ihr darüber?
Kann die Xbox360 noch einen zweiten technischen Frühling erleben oder ist das bereits angestaubte Gears of War das Maximum, was diese Konsole zu bieten hat.
Begann die "True" Nextgen wirklich erst mit dem Start der PS3?

Die News ist vollkommen sinnlos ... ;-)

So jedes Spiel nutzt eine Konsole zu 90% aus. Die Frage ist nur, wie gut dieser Ressourcenverbrauch eingesetzt und optimiert ist. Derartige Prozentangaben des Systemverbrauchs sind vollkommener Humbug.

Und dass der 360 angeblich die Luft ausgehen soll sehe ich ja an Mass Effect, Bioshock, PGR4 etc.

Im Übrigen: das "angestaubte" Gears of War ist nicht nur das Maximale auf der 360 - sondern das Maximale dieser Gen. Immer noch.

btw: Der Kumpel meines Cousins, dessen Vaters Bruder sagt, dass die PS3 keine tollen technischen Steigerungen mehr schafft ... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ja ihr geht die Luft aus ich dencke der einzigste Ausweg ist die 360 zu verkaufen und sich ne PS3 zu kaufen.

Dieser sogenannte "anonyme Entwickler" ist nichts wert und die News dazu schwachsinnig.

Übrigens hat ein anonymer Entwickler hier um die Ecke gesagt, daß die PS3 bereits zu 100% ausgereizt ist.
Ich bitte das als News zu bringen, kann es auch nochmal auf Englisch schreiben, damit es seriöser klingt.

Ich würde gerade jetzt nicht sagen, dass ihr die Luft ausgeht. Das angekündigte Lineup für die nächsten 2 Jahre ist einfach brachial. Natürlich ist das jedem selbst überlassen aber ich denke die 360 hat noch nicht gezeit, was alles in ihr steckt. Mag zwar sein das die PS3 mehr Power unter der Haube hat, aber für viele ist eben das Lineup weniger interessant und sind es nicht letztendlich die Spiele die eine Konsole verkaufen?

bin zwar wiiler(ums euch vorweg zunehmen: Nongamer, die wii ist zu 150% selbst bei VC titeln ausgenutzt. das ist vorlast-gen!!!111einself), aber ich halte diesen topic für genauso sinnvoll wie die news... "ein anonymer entwickler" sagt... Ich schlage vor EoT bis es das ganze von ner ordentlichen Quelle gibt ;)

Ihr habt sicherlich die News gelesen. Was denkt ihr darüber?
Kann die Xbox360 noch einen zweiten technischen Frühling erleben oder ist das bereits angestaubte Gears of War das Maximum, was diese Konsole zu bieten hat.
Begann die "True" Nextgen wirklich erst mit dem Start der PS3?

Gaers sieht schon sehr gut aus, ich denke nicht dass da noch viel aus der Xbox rauszuholen ist, bei der PlayStation werden wir noch sehen ob da ein höheres Niveau möglich ist

RoD ist in der Tat ein Problem der 360. Ansonsten seh ich technisch keine Probleme und noch viel Potenzial in der 360.

Unabhängig von der News darf man davon ausgehen, daß die XBOX360 in diesem Weihnachtsgeschäft den Höhepunkt ihres Zyklus erreicht und dann auch überschreitet. Ab 2008 dürfte es langsam um den Nachfolger gehen (Gerüchte, Ankündigungen...)

Zurück
Top Bottom