PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die Secret Episode aus der West Version wird sicher dabei sein, ebenso die Stickeralben. Eventuell noch neue Keyblades und Kommandos sowie ein paar neue Sequenzen. Wenns mal draußen ist, wird es sicher mehr Infos geben.

Sorry für die "dumme" Frage, aber erscheint die Final Mix-Version auch in Europa (bzw. in Deutschland)? Wenn ja, dann würde ich die Final Mix-Version kaufen und nicht die derzeitige Verkaufsversion.

bis dato hat es keine Final Mix jemals nach Europa geschafft. Kauf dir lieber das Spiel derweil. :kruemel:

Schade! :( Danke für die Info!

Wäre aber schön, wenn die FM-Version auch hierzulande erscheinen würde. :)

Indeed ^^ Würd mir die FM's importieren (wie ich es auch mit japanischen PS2-Tales of's machen würde) wenn ich eine NTSC-J PS2 besitzen würde :/
Naja bei BBS ginge es noch weil es regionalfrei ist, aber soviel Geld sind mir die paar Neuigkeiten dann auch nicht wert.

Pinoccio Welt (Monstro) und neuer SC oder?

ich glaub der monsto kampf ist bloss ne arena in der mirage arena

fänds gut wenn man noch bissel das dunkelreich mit aqua erforschen könnte,auf riku treffen z.b.

P.S.: Bain, ich hatte Recht, dass es einen FM geben wird.

keks.jpg

:P

Thx. :)

Und Dunkelreich wäre nice. Vllt. dann wirklich auch auf Riku treffen - aber dann müsste Aqua ja schon 27 oder so sein. Es sei denn, dass man dort nicht altert.

Möglicherweise ist dies auch die weitere "Secret Episode", die auch im Re:Coded-Thread angesprochen wurde.

Kaum ist in Japan Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix erschienen, schon gibt es das Secret Ending im Internet. Zwar ist das nicht ungewöhnlich aber am Ende des Trailers taucht plötzlich folgende Schrift auf:

Hier das Video von Youtube:

[video=youtube;ORkF1Z1cdRk]http://www.youtube.com/watch?v=ORkF1Z1cdRk[/video]

Ein "Volume" meint ja, dass es nicht komplett ist. Daher kannst du von einem zweiten Spiel ausgehen.

Zurück
Top Bottom