PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm... komisch. Vor ein paar Tagen war sie noch drin. :oops: Dann schau mal bei amazon.uk oder play.com. Vorraussetzung ist natürlich, dass du eine KK hast.

Hm... komisch. Vor ein paar Tagen war sie noch drin. :oops: Dann schau mal bei amazon.uk oder play.com. Vorraussetzung ist natürlich, dass du eine KK hast.
Ah ok, d.h. du hast noch die US-CE erwischt.

Amazon.uk hat keine CE drin und den play.com-Link hab ich ja schon oben gepostet, aber ist halt etwas teurer und mit Zollgefahr....Würd gern wissen ob mit der Special Edition von game.co.uk die CE gemeint ist, weil für 40€ inkl. Versand ohne Zollgefahr wär's schon cool. :-)

KK hab ich schon lange, ich bestell die meisten Games aus'm Ausland. ;-)

Nein, ich hab die EU-CE bestellt, weil VG+ das Spiel nur drei Tage vor dem EU-Release bekommt und bei meiner letzten Preorder hat es knapp 2 Wochen gedauert, bis ich das Spiel bekommen habe. Ich wollte das Spiel zunächst bei VG+ bestellen, aber nachdem ich das Releasedatum gesehen habe, habe ich mich umentschieden.

Ich weiß gar nicht wie lange ich auf dieses Spiel schon am warten bin. Der erste Trailer ist ja ne ganze Ecke her.
Schon fast wie bei AW :boogie:

PSP bekommt gegen Weihnachten wieder ordentlich Futter.

yeah endlich auf deutsch *_*
auch wenn meine psp schrott ist würde ich mir die special adition schon nur wegen dem artbook kaufen xD
hab es auf japanisch durchgezockt, aber mal in einem us trailer noch gegner gesehen die in der japanischen agrnicht vorkamen..also kommen in der us und den europäischen versionen neue gegner und möglichkeiten hinzu? oo:-)

D.h. es wird auch hier wieder eine Final-Mix-Version geben... -.-
wieder eine final mix version? bisher kamen die final mix versionen eigendlich ja immer eher nur in japan raus ^^
aber dennoch hätte SE sowas wie nen downloadberreichmachensollen so inder art wie capcom bei monsterhunter wo man immerhin das extra zeugs zusätzlich sich hätte noch laden können O_Ò
jedenfalls besser udn preiswerter als sich immer neue finalmix versionen zu kaufen finde ich ^^

Die Collectors Edition ist schon ziemlich edel.

Als zukünftiger Wieder-PSP-Besitzer stellt sich mir natürlich die Frage ob es ein KH-PSP-Bundle geben wird hierzulande? Ich habe zwar nichts dergleichen bislang gefunden, aber hier scheinen manche eh besser Bescheid zu wissen als manche andere Seiten ^_^

Das Problem als Wieder-PSP-Besitzer ist einfach das ich noch nen Haufen UMD's habe und ich mir deshalb keine PSP Go kaufen möchte ;-)

PSP-3000 im KH-Design + Game für unter 199€ und ich bin dabei! SqEx und Sony: Bringt sie raus >_<

naja die könnte man doch aus japan importieren,hier kommt die bestimmt net raus,wir kriegen doch nur die bescheuerten sticker für die psp ^^

ob das spiel hier für die go überhaupt erscheint weiss man doch auch noch nicht,in japan ists bis heut nicht drausen...also wer sich überlegt wegen bbs ne psp zu kaufen gut und schön,aber finger weg von der go ;P

Wenn ich mir ne PSP kaufe dann eine Go, wenns kein KH dafür gibt, wird halt keine gekauft. Finde das nämlich nur geil, schön ohne Spiele extra rum laufen zu müssen, alles virtuell dabei haben zu können.

Gibt nichts nervigeres als eine an sich kompakte PSP mit zu schleppen und dann noch ein paar Spiele, die dann gar nicht mehr so kompakt sind. ^^

Separate Spielehülle kaufen und mitnehmen. :P Mehr als 2 PSP-Games habe ich selten dabei, sind teils ja recht zeitintensiv...

Wenn ich mir ne PSP kaufe dann eine Go, wenns kein KH dafür gibt, wird halt keine gekauft. Finde das nämlich nur geil, schön ohne Spiele extra rum laufen zu müssen, alles virtuell dabei haben zu können.

Gibt nichts nervigeres als eine an sich kompakte PSP mit zu schleppen und dann noch ein paar Spiele, die dann gar nicht mehr so kompakt sind. ^^

naja nur weil du eine PSP mit UMD laufwerk hast musst du ja nicht auf die downloadversion verzichten ;)
schließlich kannst du auf der normalen PSP UMD und downloadspiele spielen auf der go nur download games...

Dafür kannst du nicht auch mal ein UMD Game spielen, wenn dir danach ist. :P

Mal abgesehen davon, dass Spiele, die in Hüllen kommen, sowieso viel geiler sind, weil man damit so schön angeben kann... Gut, du bist 'ne Frau, die haben so was nicht nötig. :v:

Zurück
Top Bottom