PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub, ich nehm jetzt echt die US-Version und bitte darum, dass sich VG+ beim Liefern Zeit lässt. Vorher will ich nämlich noch KH Re: CoM und KH II FM+ durchspielen. :)

Mit BbS hätte ich dann jedes KH Spiel außer den japanischen Versionen von KH I & II (S-E ist echt so eine Trolltruppe... KH I & II haben drei Fassungen, nämlich die Japanische, die West-Version und den Final Mix xD) und der Originalversion von Coded.

Ich muss mir jetzt mal ernsthaft die OSTs und den offiziellen Manga kaufen :nerd:

Ich muss mir jetzt mal ernsthaft die OSTs und den offiziellen Manga kaufen :nerd:

OST 1 und 2 kann ich dir billig besorgen, zwischen 10 Dollar bis in 20 ist sicher drin über VGMdb
Aber wenn du wirklich alles haben willst, also die Final Mix Tracks usw, dann musst du, wie ich, tief in die Tasche greifen. :v:

Natürlich will ich die FM Tracks. Du bist ja lustig. :v:

Das wird wirklich teuer, glaub's mir. :v: 15.000 Yen ohne Versand musst du miteinberechnen.
Beinhaltet aber OST 1, OST 2 (4-CD Fassung), Re-CoM und beide Final Mixes CDs auf einer CD. Insgesamt 9 CDs.

ohoho pre-order bonus vom feinsten :v:

sticker für die psp,damit sieht sie aus wie die limited edition bbs psp in japan

800x450_kingdomheartsbwsbw.jpg

Ich finds sowieso hässlich. :P Wenn, dann hätte ich lieber Memories Past (Memoire), Promise Charm (Sternentreue), Star Seeker und Ultima zum Draufkleben.

Zuletzt bearbeitet:
bis auf Xenaorts Stimme passt eigentlich eh alles
So eine Stimme bekommt man doch auch nur als Kettenraucher. :shakehead:
Nur Malefiz ist "top", aber das ist auch nicht wirklich verwunderlich ...
alle original sprecher wieder dabei , was will man mehr :nix:
Deutsche Original-Sprecher. :sorry:
die englische synchro ist sowieso besser als die deutsche
Der kommt bei mir sehr selten zum Einsatz: :coolface:
ich finde, diese sticker für die psp unnötig, weil wenn man es drauf klebt und dann öfters zockt, dann ist bald abgenützt. wenn dann sollte es drauf lackiert sein.
Wie bei diesen Ü-Eiern, wo man die Aufkleber auch nie aufklebt xD

vid6l3.jpg

Wenn Kingdom Hearts: Birth By Sleep im September erscheint hat er Käufer die wahl zwischen einer Basis Version und der Collectors Edition.

Die Special Edition kommt mit einem 48-Seitigem Artbook und gedruckte Artbilder daher.
Das Design der Box wurde von dem Japanischen Birth by Sleep: Ultimania guide übernommen.

Kingdom Hearts: Birth By Sleep erscheint in Europa am 10 September. Amazon hat den Preis für die Collectors Edition auf 44.90€ gesetzt, ganze 12 Euro mehr als der normalen UMD Version

Ist auch schon vorbestellt. :) Die US-Version bekommt mein üblicher Laden 3 Tage vorher und die Wartezeit erspare ich mir.

@einschnaehkeee: VG+... aber ob es sich so lohnt, die U.S.-Version zu kaufen? Ggf. hast du dann halt 'ne Wartezeit von über einer Woche...

Zurück
Top Bottom