PS3 Neue PS3-Version für 400$?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nur wird das kaum vorkommen ;-)

bis jetzt war nur ein ps2spiel in meiner ps3 und auch nur deswegen, weil mein kleiner cousin zu besuch war und er lego star wars spielen wollte^^

ansonsten war bis jetzt nur resistance, motorstorm und Heavenly Sword drinne!

naja ich würd meine ps2 in rente schicken wenn die emulierten games nicht teilweise so grausame fehler hätten ;)

Also ein paar meiner Freunde haben ihre PS2 schon verkauft, daher könnte das doch vorkommen :-P

Bei preissuchmaschine.de gibts sie schon bei diversen Händlern. Bei Saturn wird sie defintiv erst am Freitag verkauft. MM wohl dann auch so. Medi Max hat lustigerweise in dem heutigen Werbeprospekt ne PS3 Startpackaktion für 599€ :D hammer billig :lol:

Meine Gebete werden erhört! Auf Abwärtskompatibilität kann ich verzichten, habe ja noch meine PS2. Und der restliche Schnickschnack ist mir auch egal, hauptsache ich kann nächstes Jahr MGS4 und Uncharted spielen ohne mein ganzes Konto plündern zu müssen.

nur wird das kaum vorkommen ;-)
bis jetzt war nur ein ps2spiel in meiner ps3 und auch nur deswegen, weil mein kleiner cousin zu besuch war und er lego star wars spielen wollte^^
ansonsten war bis jetzt nur resistance, motorstorm und Heavenly Sword drinne!

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Na, ich hole mir im nächsten Jahr eine richtige 60er-PS3 - Ich brauche die AK :)

So seit gestern bin ich auch Besitzer einer PS3, hab mir das Starterpack mit Motorstorm und Heavenlysword fuer 499€ gekauft. Die 40GB PS3 hatten sie auch schon da aber ich fand 100€ mehr fuer unbeschnittene PS3 + 2 Top-Games und extra Controller einfach besser.

So seit gestern bin ich auch Besitzer einer PS3, hab mir das Starterpack mit Motorstorm und Heavenlysword fuer 499€ gekauft. Die 40GB PS3 hatten sie auch schon da aber ich fand 100€ mehr fuer unbeschnittene PS3 + 2 Top-Games und extra Controller einfach besser.

wo gab's denn das HS bundle? online bekommt man überall nur das Motorstorm und Resistance bundle.

Wenn man recht bedenkt sollte man jetzt lieber zum 499 € PS3 Starterpack greifen. Das bietet die alten Vorteile (inklusive Abwärtskompatibilität), und man hat noch zwei Spiele dazu, die man sich eventuell eh gekaut hätte. Und falls einem Motorstorm und Resistance nicht gefallen kann man diese ja immer noch verkaufen.

Ich würde vielleicht sogar zugreifen, habe momentan aber überhaupt nicht das Geld dazu. :rolleyes:

Wenn man recht bedenkt sollte man jetzt lieber zum 499 € PS3 Starterpack greifen. Das bietet die alten Vorteile (inklusive Abwärtskompatibilität), und man hat noch zwei Spiele dazu, die man sich eventuell eh gekaut hätte. Und falls einem Motorstorm und Resistance nicht gefallen kann man diese ja immer noch verkaufen.

Ich würde vielleicht sogar zugreifen, habe momentan aber überhaupt nicht das Geld dazu. :rolleyes:
Genau das meine ich ja dass das Starterpack letztendlich das bessere Angebot ist, aber die 40GB Version trotzdem ihre Daseinsberechtigung hat um Leuten den Einstieg zu erleichtern, die nicht auf einen Schlag 500€ verprassen wollen.

ich bin gespannt ob die preisreduzierung von er 60gb version deutschlandweit stattfindet, den so wie es aussieht will unser real markt die 3-4 die wir noch haben gar net reduzieren... dann wär mein traum gewaltig im ARSCH :dbz2:

zwar wäre die 40gb für die 399 da aber trotzdem wollt ich mir schon die 60gb version holen.. ma schauen morgen ist es soweit... :hmm:

EDIT:

so die ps3 ist nun bei uns im laden angekommen für 399€ :aargh:*ausflipp*

die 60gb version kostet allerdings immernoch 599...

EDIT:
werde meine psp morgen wohl verkaufen müssen für irgendwelche 150€ sonst habsch kein geld für die sp3 :( samt 3.71M33 :( wird harte trennung für mich sein... :sad4:

Zuletzt bearbeitet:
hab mir die jap. PS3 (40 GB) in weiß vorbestellt mit DS3.
dafür wird dann meine alte launch PS3 bei ebay vertickt, das weiß ist einfach für mich wichtig. ach ja, bezahle nur 420€ für alles :D

Also ich hab seit heute die 40GB Ps3 und auch wenn es etwas her ist, dass ich die "alte" ps3 live erleben durfte - irgendwas MÜSSEN sie am Lüfteresign geändert haben, nach 2 Stunden Zocken läuft der Lüfter immernoch auf der untersten Stufe und ist NICHT hörbar - das war bei der anderen nicht so, da ist der Lüfter immer mal wieder hochgefahren.
Und fasst hätt ich doch das 60GB Modell genommen :D

Wird die 40 GB Variante eigentlich schon mit den 65-nm Cell hergestellt?

Ich höre jetzt vermehrt das die 40 GB Variante etwas "billiger" ausschaut wie die 60 GB. Stimmt das?

die 60gb version kostet allerdings immernoch 599...

Wo war das? Ich hab meine 60gb gestern bei Saturn morgens gekauft und dort war sie auch noch mit 599 ausgeschildert. Habe allerdings gefragt und sie hatten das nur "vergessen" (oO) umzuschildern, im Computer war es schon umgetragen.

Zurück
Top Bottom