Enemy Navy
L09: Professional
leider unterstützt die ps3 nur 7? kontroller![]()
Dann könnte am ja ein Zusatz bluetooth empfänger verkaufen der nocheinmal 7 oder mehr Controller zulässt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musch einem aber auch jeden Traum vermiesen, oder?![]()
![]()
![]()
hast du denn keine 4 ps3?
Wieso nur 4? Ich hab eine im Scheißhaus, eine im Schlafzimmer, eine im Wohnzimmer, eine im Bad, eine im Hausflur, eine in der Küche und eine im Keller. Ich will ja schließlich überall zocken können.
Außerdem ging's ja nur darum, ob man zu 22st an einer einzigen PS3 zocken kann und das wird wohl noch dauern.^^
juhu ein blu-ray player für 400 eurospiele? was für spiele?
wie? blinde fanboys haben für 6 monate heisse luft 200 euro mehr bezahlt? shit happens..
einfach ungerecht und planlos von Sony.. wenn ich mir eine bis jetzt geholt hätte, dann wär ich RICHTIG sauer..
Macht einen Punkt fürs Trollen.
Dem schließe ich mich an, der hat schon im White Knight Story Thread getrollt, ohne offensichtliches Interesse am Spiel jemals gehabt zu haben!Nur einer? Wäre besser nen Forenbann aus dem Edelforum.
JETZT IST ES SO WEIT^^
10.10.2007
heute wird die neue ps3 ausgeliefert
leute kommt alle zu mir nach leverkusen ich geb euch allen rabatteeee^^ alle sollen sich die kiste kaufen ich will ja schließlich mit netten leuten online spielen... sonst wirds alleine blöd:evil:
-ps3-ausverkauf-weltweit-confirmed^^
next-gen ICH kommeee...
achja da hätt ich noch ne frage.. meint ihr ich brauch meine psp noch? ich will die nähmlich verkaufen....![]()
Allein 4 von meinen Kumpels wollen sich die 399 PS3 holen. Sony Ownage![]()
Ich kenn auch n paar. Ich bin dann der Depperl die sich die 60GB da kauft und alle schauen sie mich an :o
Warte ab, wie sie schauen werden, wenn deine Kumpel versuchen, ein PS2-Spiel mit ihrer 40er-PS3 zu spielen![]()
so circa?
Naja ich freu mich auf Freitag... Leider macht Saturn keine Anstalten die 60GB schon vorher für 499 anzubieten, wobei ich nicht glaube das die heute und morgen noch viel für 599 loswerden. Nur ein paar RICHTIG uninformierte![]()
nur wird das kaum vorkommen ;-)Warte ab, wie sie schauen werden, wenn deine Kumpel versuchen, ein PS2-Spiel mit ihrer 40er-PS3 zu spielen![]()