PS3 Neue PS3-Version für 400$?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hast du denn keine 4 ps3?

Wieso nur 4? Ich hab eine im Scheißhaus, eine im Schlafzimmer, eine im Wohnzimmer, eine im Bad, eine im Hausflur, eine in der Küche und eine im Keller. Ich will ja schließlich überall zocken können. :-P
Außerdem ging's ja nur darum, ob man zu 22st an einer einzigen PS3 zocken kann und das wird wohl noch dauern.^^

Wieso nur 4? Ich hab eine im Scheißhaus, eine im Schlafzimmer, eine im Wohnzimmer, eine im Bad, eine im Hausflur, eine in der Küche und eine im Keller. Ich will ja schließlich überall zocken können. :-P
Außerdem ging's ja nur darum, ob man zu 22st an einer einzigen PS3 zocken kann und das wird wohl noch dauern.^^

naja 4 weil 44x7 28 ist und dann eben mindestens 22 leute spielen können ;)

ich hab in jedem raum 2 ps3... spitzen heizung :lol:

juhu ein blu-ray player für 400 euro :) spiele? was für spiele?
wie? blinde fanboys haben für 6 monate heisse luft 200 euro mehr bezahlt? shit happens..
einfach ungerecht und planlos von Sony.. wenn ich mir eine bis jetzt geholt hätte, dann wär ich RICHTIG sauer.. ich glaub ich würd soweit gehen beschwerdebriefe an Sony zu schreiben und meine verlorenen 200 Euro zurückzuverlangen... (allein nicht realisierbar aber in einer Großzahl schon.. nur zu gut dass ich mich nicht hab verarschen lassen)

man merkt dir den schmerz an den du nicht zugeben willst xD
ja ich geh jetzt wieder aber nicht auf befehl von dir sondern weil ich meinen saft abgegeben hab und mir hier wieder langweilig wird ;)

juhu ein blu-ray player für 400 euro :) spiele? was für spiele?
wie? blinde fanboys haben für 6 monate heisse luft 200 euro mehr bezahlt? shit happens..
einfach ungerecht und planlos von Sony.. wenn ich mir eine bis jetzt geholt hätte, dann wär ich RICHTIG sauer..

Oh man... Deine Argumentation muss ich gar nicht klarstellen, ich wär an deiner Stelle auf dich selbst sauer... unfassbar..

JETZT IST ES SO WEIT^^

10.10.2007

heute wird die neue ps3 ausgeliefert =)

leute kommt alle zu mir nach leverkusen ich geb euch allen rabatteeee^^ alle sollen sich die kiste kaufen ich will ja schließlich mit netten leuten online spielen... sonst wirds alleine blöd:evil:

-ps3-ausverkauf-weltweit-confirmed^^ :aargh:

next-gen ICH kommeee...

achja da hätt ich noch ne frage.. meint ihr ich brauch meine psp noch? ich will die nähmlich verkaufen.... :scan:

JETZT IST ES SO WEIT^^

10.10.2007

heute wird die neue ps3 ausgeliefert =)

leute kommt alle zu mir nach leverkusen ich geb euch allen rabatteeee^^ alle sollen sich die kiste kaufen ich will ja schließlich mit netten leuten online spielen... sonst wirds alleine blöd:evil:

-ps3-ausverkauf-weltweit-confirmed^^ :aargh:

next-gen ICH kommeee...

achja da hätt ich noch ne frage.. meint ihr ich brauch meine psp noch? ich will die nähmlich verkaufen.... :scan:

jetzt die psp verkaufen? wo GoW und CCFF7, das neue KH, Silent Hill und noch viele andere must haves anstehen?

Warte ab, wie sie schauen werden, wenn deine Kumpel versuchen, ein PS2-Spiel mit ihrer 40er-PS3 zu spielen ;)
:aargh:so circa? Naja ich freu mich auf Freitag... Leider macht Saturn keine Anstalten die 60GB schon vorher für 499€ anzubieten, wobei ich nicht glaube das die heute und morgen noch viel für 599€ loswerden. Nur ein paar RICHTIG uninformierte :)

Warte ab, wie sie schauen werden, wenn deine Kumpel versuchen, ein PS2-Spiel mit ihrer 40er-PS3 zu spielen ;)
nur wird das kaum vorkommen ;-)

bis jetzt war nur ein ps2spiel in meiner ps3 und auch nur deswegen, weil mein kleiner cousin zu besuch war und er lego star wars spielen wollte^^

ansonsten war bis jetzt nur resistance, motorstorm und Heavenly Sword drinne!

Zurück
Top Bottom