TwilightLink
L04: Amateur
- Seit
- 16 Sep 2007
Ich bin ganz klar für Ost-Rolenspiele weil die einfach genial sind und so einen Charme versprühen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike™;1818361 schrieb:Nimm einfach irgendein Bioware RPG.

Ost > West.
Die charas bei west RPGS werden nie in der lage zu sein, einen eigenen charakter zu haben, weil sie immer sehr stark veränderbar sind.
Das ist eigentlich er größte negativpunkt.
Und meistens ist es nur ein charakter, während man in ost rpgs als truppe kämpft.
!

Möööööööp .... Falsch! Setzen, 6!
Kaum zurück aus deinem Exil, machst du wieder nur Ärger, was?
Aber im Ernst:
-Für viele sind angepasste bzw. veränderbare Charaktere gerade DER Grund, West-RPGs zu lieben
-Und auch gerade bei West-RPGs ist man in Gruppen unterwegs ... jedes RPG (egal, ob Ost- oder West-RPG) ist halt anders aufgebaut.
Ich bevorzuge keinen der beiden Richtungen - ein gutes RPG ist ein gutes RPG ... und solche Spiele kaufe und zocke ich :-D

ff:Als ob ich keine west rpgs zocken würde. ;-)
Gothic wie TES, FF wie Grandia.
Nur in ost rpgs gibts renderszenen, in West RPGs kaum bis garnicht.ff:

Du Render wh****
Spiel mal West-RPGs wie Baldur's Gate, NWN, KOTOR usw. (wegen Gruppen usw.)
Es lebe der eigene Geschmack![]()

)
bioshock ist sowieso der hochwertigste rpg-entwickler am markt.

ahja ne sind ja keine echten männer^^wenn ich daran denke, mit welcher tuntentruppe man in ffX unterwegs war
=>eindeutig west
bioshock ist sowieso der hochwertigste rpg-entwickler am markt.

ahja ne sind ja keine echten männer^^
wir wollen nur männer sehn die richtig fetten bierbauch haben schweiss tropfen runter tröpfeln und und und :rofl2:
btw wenn auron ne tunte ist dann besteht die ganze männer welt aus tunten![]()

Naja, Tidus ist schon mal ne Tucke, wie sie im Buche steht...
Und wenn ich an Vaan denke
Da war ja Steiner noch richtig männlich dagegen :/ oder Tifa![]()

tidus war wirklich eher in die richtung hat mich aber bei der story nicht gestört^^
allein schon die tatsache das der mit yuna rum gemacht hat zeigt ja das komplette gegenteil![]()

Naja, er war sich halt noch nicht ganz sicher, ob er ne Tucke ist. Ich bin nach durchspielen jedenfalls felsenfest davon überzeugt, dass er eigentlich eher was von Auron wollte![]()

Ich denke mal, du meintest Bioware![]()

sorry, sollte nicht soviel ans zocken denken.
@XCHEGUEVARAX: nein, ich möchte normale männer sehen, keine weinerlichen schwuletten, die noch nichtmal sackhaare haben![]()
@XCHEGUEVARAX: nein, ich möchte normale männer sehen, keine weinerlichen schwuletten, die noch nichtmal sackhaare haben![]()

ich frag mich grad was...ach ich lass es mal lieber sonst riskiere ich einen bann^^@XCHEGUEVARAX: nein, ich möchte normale männer sehen, keine weinerlichen schwuletten, die noch nichtmal sackhaare haben![]()