Shadez Sherante
L07: Active
Nein, ich bin lediglich anderer Meinung und empfinde deine Argumentation nicht als überzeugend.Square-Enix ist Square-Enix. Egal welches Entwicklerstudio die Spiele macht, sie haben immer die selbe Seele. Aber was Diskutiere ich hier überhaupt... du scheinst mir nicht sehr offen für andere Ansichten zu sein.
Siehe untenErklär lieber du mir nach welchem Schema, DEINER Meinung nach die Charaktere Ausgestampft werden.
Liegt ganz einfach daran, dass jeder Chara seine eigene Persönlichkeit braucht und auch bekommt. Sie werden mit ihrer Persönlichkeit an den Hintergrund der Story angepasst und mit Sicherheit nicht nach dem Kriterium "Eins für dieses Land, eins für dieses Land und noch so eins für dieses Land. Sie mögen solche Charas." etc ausgewählt.Und wenn du dir jedes FF (oke hab nicht alle gespiel^^) anschaus wirst du immer 2 charaktere Antreffen. Einen ist der Held mit der goldigen schimmernden Rüstung. Der zweite ist der wo anscheinend keine Gefühle hat und andere im scheissegal sind oder er nur für sich kämpf. Also würde es immer sehr gut ins ost-west schema passen.
Die Story würde in dem Fall viel zu gefaked wirken.