TGS Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Shockaxis Vorstellung ist ja eigentlich so gut wie sicher, vielleicht wird ja bereits GT5 mit Shockaxis spielbar sein.

Die Shockaxis Vorstellung ist ja eigentlich so gut wie sicher, vielleicht wird ja bereits GT5 mit Shockaxis spielbar sein.

Ich glaube nicht mehr so fest daran. Schon auf der E3 hatte ich fest damit gerechnet und bis nach der Killzone Demonstration darauf gewartet, dass Phil Harrison noch einen Satz loslässt, getreu im Motto..."Ach, und ist Ihnen aufgefallen was Sixaxis macht, wenn man Schüsse mit dem Gewehr abfeuert?" Irgend etwas in der Art...
Aber nö, es kam nichts, immer nur Dementi von Sony.

vor allem aber mal ein ganz neuer und anders aussehender Stage bei MGS4.

Bin ganz deiner Meinung...wäre KLASSE!!!Und eventuell wird es im "Store" eine Demo von Mgs 4 nach der TGS geben :)!

Hoffentlich ist das geheime Projekt von Kojima-san ein neues Meisterwerk...und gegen eine Zoe 3-Ankündigung hätte ich auch nichts :)! Ein spielbares GTa Iv wäre auch geil,wohl ich daran nicht glaube..

Ansonsten erhoffe ich mir neue Ankündigungen...

Yakuza 3,ein neuer Dragon Ball Z-Titel oder ein Dragon Quest-Teil wären nicht schlecht :)!

Ps: Die TGS wird der Hammer!!! Und nach den E3-Veränderungen wird es auch die beste und beliebteste Messe der Welt sein!!!

jo afrika würde mich auch mal interessieren was daraus geworden ist, oder eight days, oder eyedentify!

bitte sony zeigt was dazu, und ja bitte dead rising 2 multi!
condemned 2 multi (schon bestätigt oder???)

Eyedentify kannst du wohl abschreiben, das wird wahrscheinlich nichts mehr :neutral: , aber Condemned 2 ist schon als Multi bestätigt, ja.

Auf der TGS stellt S-E anscheinend ihr neues MMO vor - welches Cross-Plattform (360/PS3/PC) ist und auf der White Engine basiert.

Für Wii kommt es nicht, weil Nintendo Cross-Plattform nicht erlaubt hat und außerdem nicht genug Speicherplatz bietet. Natürlich überfordert auch die White Engine die Wii.

na da bin ich mal gespannt....wobei ja soweit ich mich erinner die edge oder egm oder welches mag es war eh schon gespoilert hatten das nen mmorpg in ivalice in entwicklung ist

world of mana war aber auch mal im gespräch

Eyedentify kannst du wohl abschreiben, das wird wahrscheinlich nichts mehr :neutral: , aber Condemned 2 ist schon als Multi bestätigt, ja.

schade, das spiel hat mich schon von anfang an interessiert!

irgendwie was neues in der art, aber naja, kann man nichts machen, und juhu, cool hab den ersten teil leider nicht spielen können (wie den auch ohne nextgen konsole :-D), hoffe das es dead rising auch in die ps3 liste schafft!

na da bin ich mal gespannt....wobei ja soweit ich mich erinner die edge oder egm oder welches mag es war eh schon gespoilert hatten das nen mmorpg in ivalice in entwicklung ist

world of mana war aber auch mal im gespräch

Nen Ivalice MMO...OMG das wäre der HAMMER :aargh:

Hier ist mal nen altes Video bzw. ne Techdemo zur SE's MMO:

[YOUTUBE]MOR795E7vag[/YOUTUBE]

krass,kannt ich garnet...dazu noch das 360 logo am ende,wieso wird das von den ms fanboys eigentlich net gehyped?naja ist ja jetzt eh multi,von daher egal ^^

Du lügst du doch. Du kennst es, bin ich mir sicher. Wurde auf der E3 2005 auf der MS PK gezeigt. War nur ne Tech Demo. SE wird mit dieser Engine das nächste MMO machen.

Nen Ivalice MMO...OMG das wäre der HAMMER :aargh:

Hier ist mal nen altes Video bzw. ne Techdemo zur SE's MMO:

[YOUTUBE]MOR795E7vag[/YOUTUBE]

An Ivalice erinnerts mich zwar nicht wirklich sondern eher an Vana´Diel aber ein MMORPG in so einer Grafik wäre der Hammer :-D, das nächste MMORPG wird von SE sowieso gekauft, ich war schon mit FF11 sehr zufrieden.

krass,kannt ich garnet...dazu noch das 360 logo am ende,wieso wird das von den ms fanboys eigentlich net gehyped?naja ist ja jetzt eh multi,von daher egal ^^
Ne es gibt einfach nix handfestes bisher, AFAIK ist alles was man weis, dass Tanaka mal gegenüber der EGM bestätigt hat, ein neues MMO sei für Windows und 360 in Entwicklung, eine PS3 version wäre dabei ebenfalls denkbar (stand: irgendwann anfang 2007 und o-ton Tanaka) aber offiziell von einem Ivalice MMO hab ich bisher nix gehört (bis auf die EGM gerüchte rubrik), oder gibt es da wieder etwas konkretes?

Hier das was ich zuletzt darüber gelesen habe, ist aber ne weile her:

http://www.pro-g.co.uk/ds/final_fantasy_iii/preview-324.html

Pro-G: So what are you working on now? Any plans for the future?
HT: I'm still working on XI as it's on-going but we are also working on a next-generation MMORPG for 360 and Vista but PS3 is a possibility.

Edit 2: Aaaah,

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=187940

:blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Gamefront schrieb:
Tokyo Game Show Lineup von Koei

10.09.07 - Koei hat sein vorläufiges Lineup für die Tokyo Game Show 2007 bekanntgegeben, die vom 20.09.07 - 23.09.07 stattfindet.

- Shin Sangoku Musou 5 (PS3, Xbox 360)
- Bladestorm: The Hundred Years' War (PS3, Xbox 360)
- G1 Jockey 4 2007 (PS3)
- Kiniro no Corda 2 Anchor (PS2)
- Samurai Warriors: Katana (Wii)
- Opoona (Wii)
- Gabu*Gabu Planet (NDS)
- San Goku Shi DS 2 (NDS)

Spoiler = Spiele für andere Systeme

Hmm Was ist aus Ni-ho passiert und Fatal Inertia scheint auch nicht da zu sein ?!

Edit: Kann einer der Mods den Thread ganz oben "ankleben"?

Fatal Inertia wird nen Müllgame und Ni-Oh soll angeblich immer noch nicht gecancelt sein. Na ja.

Zurück
Top Bottom