KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Die Shockaxis Vorstellung ist ja eigentlich so gut wie sicher, vielleicht wird ja bereits GT5 mit Shockaxis spielbar sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Shockaxis Vorstellung ist ja eigentlich so gut wie sicher, vielleicht wird ja bereits GT5 mit Shockaxis spielbar sein.
vor allem aber mal ein ganz neuer und anders aussehender Stage bei MGS4.
!
! Ein spielbares GTa Iv wäre auch geil,wohl ich daran nicht glaube..
! Die Shockaxis Vorstellung ist ja eigentlich so gut wie sicher, vielleicht wird ja bereits GT5 mit Shockaxis spielbar sein.

sony wird gar nichts sagen ^^ die rüsten die gt5 demostationen mit dem rumbel controller aus und schauen zu ob es jemanden auffällt![]()
jo afrika würde mich auch mal interessieren was daraus geworden ist, oder eight days, oder eyedentify!
bitte sony zeigt was dazu, und ja bitte dead rising 2 multi!
condemned 2 multi (schon bestätigt oder???)
, aber Condemned 2 ist schon als Multi bestätigt, ja.Eyedentify kannst du wohl abschreiben, das wird wahrscheinlich nichts mehr, aber Condemned 2 ist schon als Multi bestätigt, ja.
na da bin ich mal gespannt....wobei ja soweit ich mich erinner die edge oder egm oder welches mag es war eh schon gespoilert hatten das nen mmorpg in ivalice in entwicklung ist
world of mana war aber auch mal im gespräch
Hier ist mal nen altes Video bzw. ne Techdemo zur SE's MMO:
krass,kannt ich garnet...dazu noch das 360 logo am ende,wieso wird das von den ms fanboys eigentlich net gehyped?naja ist ja jetzt eh multi,von daher egal ^^
Du lügst du doch. Du kennst es, bin ich mir sicher. Wurde auf der E3 2005 auf der MS PK gezeigt. War nur ne Tech Demo. SE wird mit dieser Engine das nächste MMO machen.
Nen Ivalice MMO...OMG das wäre der HAMMER![]()
Hier ist mal nen altes Video bzw. ne Techdemo zur SE's MMO:
[YOUTUBE]MOR795E7vag[/YOUTUBE]
hmm..ich bin mir sicher, dass SE ne MMo Engine gemacht hat. Scheinbar ist diese in die WE mit drin.nee hab das echt noch net gesehn(wenns von der e3 05 ist ists eh untergangen gegen killzone & die restliche renderbande ^^)...aber das nächste mmo wird mit der white engine gemacht
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=187940
Ne es gibt einfach nix handfestes bisher, AFAIK ist alles was man weis, dass Tanaka mal gegenüber der EGM bestätigt hat, ein neues MMO sei für Windows und 360 in Entwicklung, eine PS3 version wäre dabei ebenfalls denkbar (stand: irgendwann anfang 2007 und o-ton Tanaka) aber offiziell von einem Ivalice MMO hab ich bisher nix gehört (bis auf die EGM gerüchte rubrik), oder gibt es da wieder etwas konkretes?krass,kannt ich garnet...dazu noch das 360 logo am ende,wieso wird das von den ms fanboys eigentlich net gehyped?naja ist ja jetzt eh multi,von daher egal ^^
Pro-G: So what are you working on now? Any plans for the future?
HT: I'm still working on XI as it's on-going but we are also working on a next-generation MMORPG for 360 and Vista but PS3 is a possibility.

Gamefront schrieb:Tokyo Game Show Lineup von Koei
10.09.07 - Koei hat sein vorläufiges Lineup für die Tokyo Game Show 2007 bekanntgegeben, die vom 20.09.07 - 23.09.07 stattfindet.
- Shin Sangoku Musou 5 (PS3, Xbox 360)
- Bladestorm: The Hundred Years' War (PS3, Xbox 360)
- G1 Jockey 4 2007 (PS3)
- Kiniro no Corda 2 Anchor (PS2)
- Samurai Warriors: Katana (Wii)
- Opoona (Wii)
- Gabu*Gabu Planet (NDS)
- San Goku Shi DS 2 (NDS)