Gerad zufällig drübergestolpert, wäre eigtl. interessant da mir schon der Anime gut gefallen hat....Hat jemand noch irgendwelche infos dazu? Evtl. ein geplantes US Release? :sad:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja mach, lohnt sich :-DSasuke schrieb:Aber wird wohl eh nur in Japan erscheinen - trotzdem werd ich mir die erste Staffel des Animes bald mal anschauen. Soll ja genial sein![]()
Das weiss man eigtl. nie, aber ich liebe einfach den Zeichenstil....sieht so....toll aus, allein deshalb würd ichs gern haben ^^Von den Screens her siehts leider nach ner weiteren 08/15-Anime-DatingSim-Klickdichdurch-Umsetzung aus. Weiß nich obs sich lohnen würde nur weil der Anime einem gefällt ;(
Das weiss man eigtl. nie, aber ich liebe einfach den Zeichenstil....sieht so....toll aus, allein deshalb würd ichs gern haben ^^
tja das ist der haruhi wahn^^ nicht mal wii könnte den stoppenIch hoffe mal, dass es zumindest in den USA erscheint.
BTW...
Das Spiel schlägt sogar Final Fantasy: CC in den Amazon.jp Verkaufscharts.
http://www.amazon.co.jp/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_1/250-0732127-4635420