PSP Haruhi Suzumiya Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Trulla

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2007
Steam
Prof. Hackfleisch
Gerad zufällig drübergestolpert, wäre eigtl. interessant da mir schon der Anime gut gefallen hat....Hat jemand noch irgendwelche infos dazu? Evtl. ein geplantes US Release? :sad:

pix_070813_haruhi_b01.jpg

pix_070813_haruhi_b02.jpg

pix_070813_haruhi_b03.jpg

pix_070813_haruhi_b04.jpg

Alles was ich gefunden habe deutete auf psp und eine Art Adventure hin, mehr infos gibts nicht :sad:

Wäre ein PSP-Kaufgrund für mich; aber da es wahrscheinlich niemals außerhalb Japans erscheinen wird... naja, da würde mich eher das PS2 (?) Game von Haruhi interessieren.

Ist es genau das gleiche Game wie die Ps2 Fassung ? Ne Wii Version kommt ja auch noch. Generell sehr interessant soll ja ein Dungeon Crawler sein/werden oder ?

Aber wird wohl eh nur in Japan erscheinen - trotzdem werd ich mir die erste Staffel des Animes bald mal anschauen. Soll ja genial sein :-)

Scheint ein neues Spiel zu sein, soll wohl eher in die Richtung adventure + minigames gehen und sich storymäßig am Anime orientieren. Das Release ist für Dezember geplant, ich bin gespannt ob das so stimmt...Informationen gibt es kaum welche :sad:

Sasuke schrieb:
Aber wird wohl eh nur in Japan erscheinen - trotzdem werd ich mir die erste Staffel des Animes bald mal anschauen. Soll ja genial sein :-)
Ja mach, lohnt sich :-D

Wird wohl nie hier erscheinen :(
Dafür würde ich mir eine PSP kaufen.

Und wenns für Wii kommen würde wärs noch besser.

Die psp ist was Spiele angeht komplett regionfree, mir bringt japanisch nur leider nicht so viel :sad:

Von den Screens her siehts leider nach ner weiteren 08/15-Anime-DatingSim-Klickdichdurch-Umsetzung aus. Weiß nich obs sich lohnen würde nur weil der Anime einem gefällt ;(

Das weiss man eigtl. nie, aber ich liebe einfach den Zeichenstil....sieht so....toll aus, allein deshalb würd ichs gern haben ^^

Is mir schon klar, kanns ja auch verstehen XD Nur hab ich die Erfahrung selber schon oft gemacht; Animes werden drüben wie hier iwelche Filme umgesetzt, d.h. man kriegt meist Spiele in die Hand, die eher schlecht als Recht sind ... is schade, aber nich vermeidbar.

Zumal solche DatingSims dir natürlich garnichts bringen, wenn du kein Japanisch kannst xD Und selbst wenn du ein paar Sachen verstehst; das Spiel besteht ja meistens komplett aus Text, und ich hätte keinen Spaß daran ständig am Übersetzen zu sein >_>

Zurück
Top Bottom