PS3 SOCOM U.S. Navy SEAls: Confrontation (Online Offenbarung)

Hab mir die UK Version samt Headset Bundle vorbestellen lassen. Bin mal gepsannt wie es sich dann spielt, wird mein erstes SOCOM xD

Geh mal davon aus wenn du in keinem Respawn Room bist das du als noob dort sehr viel warten musst und weniger zum spielen kommst.

Anfänger sind eben Socom typisch Kannonenfutter.:lol:

Thx für die Antworten. Wäre auch mein erstes Socom. Gibts denn mehr Räume mit Respawn oder ohne?

Es gibt fast keine Respawnräume. Socom wird gewöhnlich ohne Respwan gezockt. Respawnräume sind zwar zu finden aber stellen die Minderheit dar. Meistens wird Reaspawn nur vor Clanwars gezockt.

Ist ja auch verständlich mit den Respawn räumen. Soll ja auch Sinn machen so ein Spiel zu spielen !

Ein Kumpel von mir hat sich jetzt das Bundle geholt. Selbst mit dem 1.3 Patch soll es immer noch viele Verbindungsabbrüche und Lags geben. :shakehead:

Ein Kumpel von mir hat sich jetzt das Bundle geholt. Selbst mit dem 1.3 Patch soll es immer noch viele Verbindungsabbrüche und Lags geben. :shakehead:

Das war bei mir gestern Abend auch aber es lag da eher dran das Leute aus den USA oder Leute aus England mitgespielt haben.

Ha jemand net Erklärung warum Socom laut Amazon UK auf März verschoben wurde? Es gibt doch eig. keine Erklärung... Das Game ist seit nem halben Jahr aufm US Markt und USK getestet ist es auch. Warum bringen die das Game nicht einfach auf den Markt? Ist strategisch auch mal super wenns 2 Wochen nach Killzone kommt. Dann will das eh niemand mehr zocken. Schade eigentlich-Ich hoffe es gibt einen Nachfolger, der dann weltweit zu gleichen Zeit auf den Markt kommt.

Ha jemand net Erklärung warum Socom laut Amazon UK auf März verschoben wurde? Es gibt doch eig. keine Erklärung... Das Game ist seit nem halben Jahr aufm US Markt und USK getestet ist es auch. Warum bringen die das Game nicht einfach auf den Markt? Ist strategisch auch mal super wenns 2 Wochen nach Killzone kommt. Dann will das eh niemand mehr zocken. Schade eigentlich-Ich hoffe es gibt einen Nachfolger, der dann weltweit zu gleichen Zeit auf den Markt kommt.

Das Spiel ist der letzte Müll guck mal auf meinen Blog. Falls du es dir trotzdem antun willst leih es dir lieber erstmal aus.

Das Spiel ist der letzte Müll guck mal auf meinen Blog. Falls du es dir trotzdem antun willst leih es dir lieber erstmal aus.

Guter Blogeintrag ! Sind ja paar Sachen dabei die ich garned kannte und das Spiel sogar noch schlimmer machen. ;-)

Ein Freund von mir hat es sich importiert, habs einmal gespielt und hatte schon keine Lust mehr auf das Spiel... dabei spiele ich Socom seit Ende Socom1 bis Anfang Socom 3 (das Spiel fand ich schon schlecht)

Mal sehen was aus MAG wird, verbuggt war Socom schon immer aber es machte einfach unglaublich viel Spass... das Gameplay stimmte einfach und Zipper wirds hoffentlich wieder schaffen. Wobei ich sagen muss das ich irgendwie auch froh bin das ich nicht mehr Socom spiele, die Community war oft... naja

Socom 2 war der beste Teil und Socom Confrontation ist der schlechteste teil ever.

Vielleicht wird ja für die Eropäische Version der ein oder andere Bug entfernt. Das würde zumindest die verspätung erklären. Selbst in Japan ist es schon seit letztem Jahr erhältlich.

So ein Ranzgame, von der Grafik gar nicht zu reden, was is das?
Kanns nicht erkenne weils so verschwommen ist
Die Charakter können direkt aus nem WiiGame sein
Dann kämpf ich mich endlich durch das planlose Menü und Spiele und schwupps lande ich plötzlich im XMB ohne irgendwelche Fehlermeldung?
Sind wir hier bei Windows?

Will meine 20€ zurück ._.
Größter Ranz :shakehead:

Das Game ist auch der schlechteste Teil der Serie kommt halt davon wenn man solche Flaschen wie Slant Sux nen game proggen lässt.

Slant Six hatte den Auftrag (selbst bekundet), SOCOM 2 in ein technisch aktuelles Gewand zu packen. Nicht mehr und nicht weniger. Maps und Gameplay sollten nur geringfügige Änderungen erhalten, um Spaßmaximierung zu erzeugen (Größte Änderung bei den Maps war die Anpassung an optionale 32 Spieler)...

Sie haben versagt...Das Game ist ein Krüppel und beschmutzt den Namen "SOCOM" mehr denn Teil 3 oder Combined Assault.

Wenigstens kann man Teil 2 noch immer über Lan zocken:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom