PS3 SOCOM U.S. Navy SEAls: Confrontation (Online Offenbarung)

@klobrille
das zweite hörst sich ja super an, weisst du was der versand kostet und wie lange der dauert? und vielen dank für deine mühen

http://www.preisfieber.net/?page_id=156

Hab ich extra eine Liste für solche Fragen gemacht ;-) Einfach bei G - Game.co.uk - gucken.

Hier ein 3 Pfund Gutschein: http://gutscheine.preisjaeger.at/gamecouk/gamecouk-gutscheine/

Hab dort auch mein Motorstorm PR bestellt. Socom hole ich mir auch von dort.

Bedenke aber den EU-Release: Release Date: 28/11/2008
Pre-order
29 days to go!

Das Game pwned derbe :-D

Wolltet doch nen Foto haben hier.

2z8dzjc.jpg

boah und der EU Release hinkt wieder mal hinterher ._.
Und Import is zu teuer ._.
könnts mir ausm PSN saugen aber will Headset ._.

Wollte nur mal fragen ob es schon einen Termin für den neuen Patch gibt. Müsste 1.30 sein und soll ja folgende Änderrungen bieten. Verbessert mich bitte wenn etwas nicht stimmt :-)

• SOCOM Awards und PSN Trophies
• DTS audio support
• Add HUD and scoreboard opacity
• Scoreboard invocation improvements (tap select for persistent scoreboard, hold for temporary)
• Spectator mode HUD turns off after brief interval
• Spectator camera look now respects user invert on/off setting
• Spectator camera pan now consistent with in game camera
• Add dive-to-prone
• Add lean control to d-pad
• Gear items stackable
• Extend post-round period
• Restrict RPGs and grenade launchers in ranked rooms
• Increase prone movement speed
• Adding support for lefty control configuration (analog stick functions swapped)
• Increase frag grenade effectiveness
• Prevent incorrect reload interruptions

Bug Fixes

• Fix animation issue when prone rolling near certain objects.
• Fix remaining issues with statistics gathering and display
• Fix bugs related to equipping of C4 in breach mode
• Fix occasional audio drop outs
• Fix last remaining framerate hitch when other clients late join
• Fix remaining stability issues
• Fix hostages being affected by smok

Also es läuft ja jetzt schon flüssig nur sind einige Sachen echt arm das sie immer noch nicht im Game drin sind. Statusleiste durchsichtig mit Selcet aufrufbar erst mit Patch. :rofl4:

Das hätten die Noobs schon in der Beta patchen sollen.:lol:

Na ja war aber irgendwie klar nach der miesen Beta das das SPiel eine Neverending Patch Story wird.:cry:

Komischerweise laufen die deutschen Server sehr stabil.:o

Ui, schon wochenlang kein Post hier.

Hätte da paar Fragen:

1.Kann mir jemand sagen, wie der Action/Taktik Anteil in Prozenten bei dem Spiel ist?
2. Wie flüssig und stabil läuft das Spiel nach den ganzen Patches?
3. Wie ist die Quali beim Labern übers Headset? Bei COD 5 ist sie ja ziemlich schlecht.
4. Wie zufrieden seid ihr insgesamt mit dem Spiel?

Ich und mein Kumpel überlegen uns, eventuell das Spiel zu holen, da uns COD online allmählich langweilt. Etwas mehr Taktik ist das was wir suchen, aber es soll auch nicht so sein, dass man in 10 Min 2 Schüsse abfeuert... Versteht ihr was ich meine?
;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ui, schon wochenlang kein Post hier.

Hätte da paar Fragen:

1.Kann mir jemand sagen, wie der Action/Taktik Anteil in Prozenten bei dem Spiel ist?
2. Wie flüssig und stabil läuft das Spiel nach den ganzen Patches?
3. Wie ist die Quali beim Labern übers Headset? Bei COD 5 ist sie ja ziemlich schlecht.
4. Wie zufrieden seit ihr insgesamt mit dem Spiel?

1.Unterschiedlich da wenn du Public zockst dieser etwas vernachlässigt wird. In einem richtig guten Clanwar würde ich mal behaupten sind es gute 80 % die es ausmachen.
2.Läuft zur Zeit schon ganz gut und der Patch 1.30 war ein guter Anfang und es sind der Zeit noch ein Bugs im Umlauf die dem Spielablauf aber weniger Stören.
3. Die Quali ist über das mitgelieferte BT Headset gut. Noch besser finde ich aber ein USB HS . Wer aber kein Kabel mag der greift ganz klar zur BT Variante die ist auch für ihre Verhältnisse gut.
4. Als Clanspiel zu gebrauchen. Wenn man allerdings in Piublicräume zocken geht und dann dort einige Leute sich nicht von der Stelle bewegen und Hardcore Base Camping machen wird der Spaß zur schlechten Laune .

Abgesehen davon was darki erzählt hat gibts dort auch viele Spasten die denken sie wären die besten Pro Gamer und die labern ständig nen Stuss von ich muss wieder 4 Kills pro Runde machen und bla bla bla. Wenn sie dann von nem Camper gekillt werden huelen sie dann rum. :rofl4:

Hab mir die UK Version samt Headset Bundle vorbestellen lassen. Bin mal gepsannt wie es sich dann spielt, wird mein erstes SOCOM xD

Zurück
Top Bottom