Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also
läuft es flüssig!?!?!?!
macht es spaß??
ist es schon erschienen in europa,wenn nicht wann??
manchmal hab ich das gefühl ich bin blind :-?Fangen wir mal bei der Technik an, Grafisch wärs ganz ok, sieht toll aus für nen Socom aber es Teart sehr stark. Framerateeinbrüche hatte ich nur selten und die waren nicht sehr schlimm. Mich nerven aber die ganzen Grafikfehler, aufpoppende Schilder, Schatten usw.. wirklich nervig ! Teilweise nachladende Texturen.
Was mich ebenfalls extrem ankotzt ist das Menü, viel zu langsam das ganze. Waffenauswählen unterm Spiel ist ebenfalls beschissen. Ladezeiten sind auch zu lange. 1 Min ca. bis die Map startet, bei jedem Mapanfang ca. 3-5 Sekunden bis man was sieht.
Zum Gameplay: Die Waffen streuen viel zu stark, also so wie in Socom 3. Find das ebenfalls ziemlich scheisse.
manchmal hab ich das gefühl ich bin blind :-?
wieso sehe ich sowas nie ?
meiner meinung nach gibt es weder überzogenes tearing noch irgendwas in richtung grafikfehler.
wieso das menü zu langsam sein soll weiß ich nicht, das mit der waffenauswahl im spiel kann ich nach vollziehen.
das ist wohl starke geschmakssache. ich habe vorher wie gesagt noch kein socom gespielt, taktikshooter bis jetzt auf dem pc quasi nur swat, rainbowsix3 und (ich führe es hier auf weil die streuung wohl vergleichbar sein könnte) cs und stehe drauf. rumspringen und sprayen in eine richtung bringt nicht direkt 4 gegner um, eine gewisse ruhe und taktik ist gegen übermächte viel angebrachter.
locy ich möchte dich hier nicht angreifen, jeder empfindet es anders, ich wollte nur eine 2te meinung abgeben!
tobbl
Wie registriert man das Headset? Habs gelesen kriege es aber trotzdem nicht hin.
@red:
wolltest du nicht fotos machen ?![]()
Was willste denn für welche haben?;-)
Morgen gibts dann Fotos zum Bundle und nen angespielt Bericht. War günstig 42 Euro nur mit Headset und dem Game.:-D
wenn du mich so fragst!
ne von dem spiel, hatteste nicht das nicht mal gesagt ?!
Habs gestern abend noch gebacken bekommen.
Das Game habe ich auch gezockt ist der Wahnsinn. Multiplayerbombe.:o![]()
Mache nen Foto vom Headset mit Ladestation und dem Game und der Papschachtel ist das okay?;-)