PS3 SOCOM U.S. Navy SEAls: Confrontation (Online Offenbarung)

Zollrisiko ist bei der Headsetversion natürlich höher. Mal abwarten ob ichs beim Zoll abholen muss.:scan:

also ich habs mir das bestellt über paypal bezahlt und ist nach 1 woche bei mir gewesen bei videogamesplus
aber evt schnappen sie sich nur einzelne sachen raus ka wie die arbeiten

@All, die US Version aus dem Store ist tatsächlich mit Deutscher Sprache versehen und man kann sogar bereits in den EU Channel, wo ca. 200 Leute abends (meistens in Englischer Sprache) spielen. Demnach ist der Support genauso gut wie bei Warhawk gelöst. Das heisst (wenn ich das so richtig sehe), werden die EU Server bestimmt dort integriert, alleine schon deshalb --> Man kann sich sogar die Region Europa zum Spielen primär aussuchen. Für diejenigen, die vorher gefragt hatten. Absolut Klasse und macht tierisch viel Spaß. Und für 39$ kann man da nicht meckern. Für mich abends mal genau das richtige für ein paar Runden zwischendurch. Hab aber nur ein schnelles Stündchen spielen können.

Ich muss morgen mein Socom bei der Post abholen weil die Stümper nicht bei mir geklingelt haben. Ist mir schon öfters passiert das die Affen einfach nur nen zettel schreiben und ich dann dort hinlatschen muss und es abholen muss. Muss extra dafür in die Stadt fahren.:(

Morgen gibts dann Fotos zum Bundle und nen angespielt Bericht. War günstig 42 Euro nur mit Headset und dem Game.:-D

also

da ich von far cry2 total entäuscht bin und es verkaufe
wollte ich vielleicht mir socom holen.
meine frage

läuft es flüssig!?!?!?!
macht es spaß??
ist es schon erschienen in europa,wenn nicht wann??

also

läuft es flüssig!?!?!?!
macht es spaß??
ist es schon erschienen in europa,wenn nicht wann??

Laut Allgamer läuft es flüssig und wenn es flüssig läuft auf Punkt 2 auch ein ja. Socom Confrontation erscheint erste Ende November in Deutschland.

Mit der US Version haste aber bereits Zuggriff selbst auf die deutschen Server. Probleme würde es aber geben wegen Downloadcontent. Kannst mit der US Version auch nur Updates aus dem US Store saugen, keine aus dem deutschen Store.:-)

Morgen kann ich dir selbst was zum Game sagen. Solltest aber nicht auf Hater hören die keinen Plan von der Serie haben. Hör dann lieber auf Berichte von Leuten die Socom schon länger zocken so wie Allgamer und ich. Habe von der Socom Serie 1-3 gezockt.

Ich rate dir das du solang wartest bis es offiziell ist das es gut läuft

Wenn Allgamer aber sagt das es bereits besser läuft würd ich mal drauf vertrauen ;)

Ansonsten ja

SOCOM ist ne Hammerserie für Fans von Taktikshooter imo die beste Wahl

Das es so schlecht gewertet wurde liegt nur daran das es schlecht läuft und da SOCOM PS3 ja nur nen MP hat ist sowas schon fatal

So habs jetzt auch ne Zeitlang gespielt... erstens mal nen Wort zu mir. Kurz vor Socom 1 Ende hab ich das Game online gezockt, 3 Monate später kam Socom2. Habs dann gleich zu Releasetag gekauft und seitdem fast immer online gespielt. Socom 3 hatte ich auch schon vor Release und habs dann aber nur 2,3 Monate gespielt.

Ich persönlich finde Socom Confrontation kacke, liegt hauptsächlich daran das die Entwickler mal sagten sie wollen sich an Socom 2 orientieren, das Spiel hat aber leider nichts von Socom 2... ausser die 3 Maps halt :D

Fangen wir mal bei der Technik an, Grafisch wärs ganz ok, sieht toll aus für nen Socom aber es Teart sehr stark. Framerateeinbrüche hatte ich nur selten und die waren nicht sehr schlimm. Mich nerven aber die ganzen Grafikfehler, aufpoppende Schilder, Schatten usw.. wirklich nervig ! Teilweise nachladende Texturen.

Was mich ebenfalls extrem ankotzt ist das Menü, viel zu langsam das ganze. Waffenauswählen unterm Spiel ist ebenfalls beschissen. Ladezeiten sind auch zu lange. 1 Min ca. bis die Map startet, bei jedem Mapanfang ca. 3-5 Sekunden bis man was sieht.

Zum Gameplay: Die Waffen streuen viel zu stark, also so wie in Socom 3. Find das ebenfalls ziemlich scheisse. Werd mir das Game nicht holen, obwohl ich das Headset haben will. Weis jemand wieviel das bei uns kosten wird ?

Fangen wir mal bei der Technik an, Grafisch wärs ganz ok, sieht toll aus für nen Socom aber es Teart sehr stark. Framerateeinbrüche hatte ich nur selten und die waren nicht sehr schlimm. Mich nerven aber die ganzen Grafikfehler, aufpoppende Schilder, Schatten usw.. wirklich nervig ! Teilweise nachladende Texturen.
manchmal hab ich das gefühl ich bin blind :-?
wieso sehe ich sowas nie ?
meiner meinung nach gibt es weder überzogenes tearing noch irgendwas in richtung grafikfehler.

Was mich ebenfalls extrem ankotzt ist das Menü, viel zu langsam das ganze. Waffenauswählen unterm Spiel ist ebenfalls beschissen. Ladezeiten sind auch zu lange. 1 Min ca. bis die Map startet, bei jedem Mapanfang ca. 3-5 Sekunden bis man was sieht.

wieso das menü zu langsam sein soll weiß ich nicht, das mit der waffenauswahl im spiel kann ich nach vollziehen. vor allem deshalb wenig verständlich, weil man sich im normalen menü sogar profile ablegen und speichern kann, die man dann aber ingame nicht mal eben schnell laden kann, man muss alles wieder einzeln wechseln.
1 min bis die map startet stimmt, da muss wohl jeder selber entscheiden wieviel wartezeit im recht ist, die secs vor dem start finde ich sehr angenehm (neu hinsetzen, letzte nervennahrung einwerfen etc :P)

Zum Gameplay: Die Waffen streuen viel zu stark, also so wie in Socom 3. Find das ebenfalls ziemlich scheisse.

das ist wohl starke geschmakssache. ich habe vorher wie gesagt noch kein socom gespielt, taktikshooter bis jetzt auf dem pc quasi nur swat, rainbowsix3 und (ich führe es hier auf weil die streuung wohl vergleichbar sein könnte) cs und stehe drauf. rumspringen und sprayen in eine richtung bringt nicht direkt 4 gegner um, eine gewisse ruhe und taktik ist gegen übermächte viel angebrachter.
locy ich möchte dich hier nicht angreifen, jeder empfindet es anders, ich wollte nur eine 2te meinung abgeben!

tobbl

manchmal hab ich das gefühl ich bin blind :-?
wieso sehe ich sowas nie ?
meiner meinung nach gibt es weder überzogenes tearing noch irgendwas in richtung grafikfehler.

Mir fällt sowas schon stark auf, die Grafikfehler konnte ich sogar nachkonstruieren. Tearing kann auch an dem Fernseher von meinem Kumpel liegen, viele andere berichten aber auch von tearing.

wieso das menü zu langsam sein soll weiß ich nicht, das mit der waffenauswahl im spiel kann ich nach vollziehen.

Es sind Kleinigkeiten, früher konnte ich als letzter überlebender nach dem Tod ganz schnell die Waffe wechseln, das geht hier nicht wirklich. Hatte ein 2vs1 und musste die ganze Zeit mit ner Kackwaffe spielen (hab die testweise genommen) Beim starten ebenfalls, es dauert alles zu lange. Freundesliste aufrufen, Waffenmenü.. ja das schlimmste is sogar die Statistik anzeigen lassen unterm Spiel, beim ersten mal aufrufen 2, 3 Sekunden und dann kann man den Char auch nicht steuern. Früher Laufe ich, drück Select und sehe die Stats und kann mich trozdem noch bewegen.

das ist wohl starke geschmakssache. ich habe vorher wie gesagt noch kein socom gespielt, taktikshooter bis jetzt auf dem pc quasi nur swat, rainbowsix3 und (ich führe es hier auf weil die streuung wohl vergleichbar sein könnte) cs und stehe drauf. rumspringen und sprayen in eine richtung bringt nicht direkt 4 gegner um, eine gewisse ruhe und taktik ist gegen übermächte viel angebrachter.

Ja es ist Geschmackssache, CS hab ich früher mal gespielt, dort streuen die waffen auch nicht so schlimm. In Socom 2 fand ichs perfekt, beim laufen und Dauerfeuerschiessen streuen die Waffen, es kommt aber trozdem noch auf das Ziel des Spielers an. Einzelne Schüsse waren zielgenau über große Entfernungen... das machte einfach Spass. Geile Kills in S2 mit der M4 auf große Entfernung den Kopf anvisieren, ein Schuss und tot. Das geht in S3 nicht mehr, die Kugel geht nicht da hin wo du hinzielst. Das kann man mit dem Laserziel sogar nachprüfen. Streuen ja, aber bitte nicht so schlimm wie in S3/Confrontation.

Noch dazu ist das Fandenkreuz zu langsam... ganz hochgedreht und trozdem zum einschlafen.

locy ich möchte dich hier nicht angreifen, jeder empfindet es anders, ich wollte nur eine 2te meinung abgeben!

tobbl

Ich sehe das doch nicht als Angriff :-)

Nur weils mir nicht gefällt heisst das auch nicht das andere keinen Spass daran haben werden. Ich hatte ja auch spass, vorallem wenn man dank alter Mapkenntnis (Desert Glory :P) 6 Leute in einer Runde killt.

Ich hatte halt andere Erwartungen an das Spiel und dachte das es mich wieder so sehr fesseln wird, ich wollte das es mehr wie S2 wird. Die Entwickler sagten ja auch das sie sich mehr an S2 orientieren wollen, davon sehe ich leider nix.

Wie registriert man das Headset? Habs gelesen kriege es aber trotzdem nicht hin.

Wie registriert man das Headset? Habs gelesen kriege es aber trotzdem nicht hin.

schliess das kleine usb kabel direkt am headset (nicht in der ladestation sondern im oberen teil des headsets) an und stecks dann in die ps3 . so wird es ordentlich registriert . wenn du es nur als bluetooth headset anmeldest ist die hq option nicht aktiviert .

Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern abend noch gebacken bekommen.

Das Game habe ich auch gezockt ist der Wahnsinn. Multiplayerbombe.:o:-)

bin jetzt auch langsam echt heiß auf das game aber videogamesplus.ca hat das headsetbundle nicht mehr im angebot. weiss jemand noch ein angebot so um die 40 euro?

Zurück
Top Bottom