Für den DS hab ich jetzt noch Soma Bringer, Eternal Chronicle (da sie beide von Nintendo sind haben sie potential) und Fire Emblem hinzugefügt.
Bei der psp würde Vagrant Story ergänzt.
...VS erscheint doch garnet für die PSP.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für den DS hab ich jetzt noch Soma Bringer, Eternal Chronicle (da sie beide von Nintendo sind haben sie potential) und Fire Emblem hinzugefügt.
Bei der psp würde Vagrant Story ergänzt.
...VS erscheint doch garnet für die PSP.
Ein Entwickler meinte nur das es möglich ist das VS für die PSP kommt - das alles andere als ne Bestätigung![]()
Imo haben beide Verloren, alles sind nur Ost rpg ausser Oblivion und ich bin nicht gerade ein Fan von Ost Rpgs.
Deshalb kriegt hier die Psp denn Punkt von mir wegen oblivion.
DS kriegt en Bioware RPG - also beherrsche dich. PSP Oblivion wurd anscheinend eh gecancelt![]()
Und wenn Oblivion wirklich gecancelt ist dann gebe ich meinen Punkt Lieber dem Handy.
Da Sqaure Enix primär und Mistwalker zurzeit exklusiv für DS entwickelt (und weil ich nie eine PSP kaufen würde) favorisiere ich natürlich die DS RPG's.
ja sieht man auf dem DS erscheinen Halbe remakes der ersten FFs^^
die psp hingegen bekommt die neu entwicklungen und komplett remakes wie so1+2 die nie hier erschienen sind
oder spiele wie jeanne d'ark <.<^^
die psp hingegen bekommt die neu entwicklungen und komplett remakes wie so1+2 die nie hier erschienen sind
hab aber trotzdem beide weil ich ASH und die Remakes nicht versäumen will![]()
hab aber trotzdem beide weil ich ASH und die Remakes nicht versäumen will![]()
Jep, der DS bekommt nur Remakes und Ports - und die PSP nur Neuentwicklungen.
:wink4:
Howard schrieb:Blue Dragon DS, Dragon Quest 9 + Monsters oder Pokemon haben natürlich keine Bedeutung oder?
wo hab ich mir selber en dorn ins auge gestossen?koopio schrieb:Zitat:
Zitat von XCHEGUEVARAX Beitrag anzeigen
hab aber trotzdem beide weil ich ASH und die Remakes nicht versäumen will
FF1+2 sind ja noch überhaupt nicht auf dem gba hier erschienen...
und was verstehst du unter halb- und komplettremake? die ds-versionen sind 3d die pspversionen sind 2d... also wenn dann sind die psp-finalfantasy-spiele halbRemakes
für den ds wurde auch FF12RW neu entwickelt. Dazu wird sogar noch DQ9 entwickelt. dann noch blue dragon DS, Final Fantasy Tactics Advance2, inazuma eleven, ash usw.
Alle deine argumente treffen aber sehr gut auf die psp zu. dort erscheinen nämlich nur ports und remakes. HAst dir also selbst einen dorn ins auge gestoßen.
Außerdem wurden die großen spiele die neuentwickelt wurden für die psp angekündigt als die psp noch nicht so viel schlechter war als der ds. Jetzt werden kaum noch große spiele angekündigt.
ich rede von SE
und ich hab doch geschrieben FAST oder nicht?
edit: ach ne hab ich nicht sry
jo die werd ich mir alle holen
bis auf pokemon
wo hab ich mir selber en dorn ins auge gestossen?
ich hole mir TROTZDEM alles
und nein SO1+2 wurden nochmal komplett überarbeitet und es sieht nu komplett anders aus als auf dem PS1 (naja gut von teil 2 hat man noch nix gesehn)
ausserdem gings bei meiner aussage eigentlich nur um SE
und jeanne d'ark hab ich nur noch hinzugefügt so als dafür das der DS mistwalker hat hat der psp LEVEL-5
ds bekommt zwar izuma eleven und noch eins von L5 wo mir der name gerade ned einfällt aber beide gefallen mir von der thematik weniger als jeanne d'ark
Naja Das die PSP Level 5 hat kann man nicht so sagen. Ein DQ9 und Inazuma Eleven sprechen da eine ganz andere sprache. Man muss es ebn ein sehn die PSP macht was RPG´s angeht gegen DS einfach keinen Stich![]()
Man muss es ebn ein sehn die PSP macht was RPG´s angeht gegen DS einfach keinen Stich![]()
öhm,die psp hat nicht nur mehr,sie hat auch die besseren rpgs (gamerankings lügt nicht)
Was hat Gamerrankings mit den kommenden RPGS zu tun ? Noch dazu gibt es auch Games - die neue Inhalte spielen wollen...klar dank Ports/Remakes von Klassikern gute Wertungen bekommen.
also erstmal sind das alles games die hier bei uns eh nie erschienen sind(valkyrie profile,tales of,ff tactics)damit sind es für uns europäher trotzdem neue spiele,desweiteren scheinen dich ports (front mission,hoshigami) oder remakes(ff,dq) beim ds ja net zu stören oder?