Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da rpgs sehr wichtig sind und zu den belibtesten genres gehört will ich hier mal die ganzen rpgs (nur die mit potenzial und welche auch eine chance haben hier zu erscheinen) vergleichen (nur die die noch nicht in deutschland erschienen sind).
Ihr könnt mir dann immer welche nennen uund ich editier sie hier rein.
DS:
DRagon Quest 9
Dragon Quest 4
Dragon Quest 5
Dragon Quest 6
Dragon Quest Monsters Joker
Final Fantasy 4
Final Fantasy 12RW
Final Fantasy CC RoF
Final Fantasy Tactics A2
Luminous Arc 1
Luminous Arc 2
Heoes of Mana
Tales of Innocence
Summon Night
Sonic RPG
Inazuma Eleven
Rune Factory
Rune Factory 2
ASH
It's a Wonderful World
Ragnarok
PSP:
Final Fantasy 7: Crisis Core
Final Fantasy 1
Final Fantasy 2
Final Fantasy Tactics: The Lion War
Star Ocean 1
Star Ocean 2
Tales of Rebirth
Tales of Destiny 2
Tales of the World
Jeanne D'arc
Disgeae
Brave Story
Folklore
TES: Oblivion Travels
MOnster Hunter 2 Freedom
Wild Arms XF (richtig?^^)
Beim DS ist hat aber noch den Vorteil, das man die RPG´s vom GBA z.B. Final Fantasy 1&2&6, diverse Pokemongames und was es sonst noch gab zocken kann
der ds hat zwar mehr aber nicht immer ist mehr == besser abgesehn davon hab ich die hälfte davon schon gezockt^^ (remake) naja nix gegen remakes bin froh das SO 1 und 2 wo ja der erste teil nie aus japan ging hier erschienDS:
DRagon Quest 9
Dragon Quest 4
Dragon Quest 5
Dragon Quest 6
Dragon Quest Monsters Joker
Final Fantasy 4
Final Fantasy 12RW
Final Fantasy CC RoF
Final Fantasy Tactics A2
Luminous Arc 1
Luminous Arc 2
Heoes of Mana
Tales of Innocence
Summon Night
Sonic RPG
Inazuma Eleven
Rune Factory
Rune Factory 2
ASH
It's a Wonderful World
Ragnarok
PSP:
Final Fantasy 7: Crisis Core
Final Fantasy 1
Final Fantasy 2
Final Fantasy Tactics: The Lion War
Star Ocean 1
Star Ocean 2
Tales of Rebirth
Tales of Destiny 2
Tales of the World
Jeanne D'arc
Disgeae
Brave Story
Folklore
TES: Oblivion Travels
MOnster Hunter 2 Freedom
Wild Arms XF (richtig?^^)
der ds hat zwar mehr aber nicht immer ist mehr == besser abgesehn davon hab ich die hälfte davon schon gezockt^^ (remake) naja nix gegen remakes bin froh das SO 1 und 2 wo ja der erste teil nie aus japan ging hier erschien
sonic rpg und oblivion kannste gleich mal raus nehmen solch drecks games braucht kein mensch^^
btw: Tales of Eternia haste vergessen^^
warum ist oblivion schlecht?
btw: es geht nur um RPGs die erst noch in deutschland erscheinen...
Najaaa, so gesehen, hast du auf der PSP den Vorteil, dass alle SNES, NES, Genesis, GBA und PS1 RPGs dazu kommen.![]()
Gibts auf CW eigentlich auch User, die sich irgendwo dazwischen befinden? XD Entweder es sind Japano-RPGler die alles ablehnen was nicht aus dem Osten kommt, oder umgekehrt![]()
Najaaa, so gesehen, hast du auf der PSP den Vorteil, dass alle SNES, NES, Genesis, GBA und PS1 RPGs dazu kommen.![]()
Ich lehn alle games ab, ich bin hier nur um zu bashen und zu spammen.Gibts auf CW eigentlich auch User, die sich irgendwo dazwischen befinden? XD Entweder es sind Japano-RPGler die alles ablehnen was nicht aus dem Osten kommt, oder umgekehrt![]()
Ich komm mir hier manchmal sooo einsam vor mit meiner original firmware :-DSasuke schrieb:Soll Leute geben die keine Roms,Isos etc. nutzen
sonic rpg kannste gleich mal raus nehmen solch drecks games braucht kein mensch^^
*hust* Bioware ist der RPG-Entwickler der letzten 10 Jahre, mit dem höchsten Wertungsschnitt überhaupt. Da kann man einiges erwarten.
??? *zehzeichen*
Oh man wenn Bioware dir nix sagt, kann dir auf cw niemand mehr helfen :-D
@Topic
PSP bekommt wohl bald Kingdom Hearts 0 - zumindest gibt es die Ankündigung wohl auf der TGS. Betrayalton...![]()
wie kommst du darauf? gabs dazu ein gerücht?
Shane von 1Up hat es im letzen Podcast bestätigt. KH Zero kommt für PSP und noch weitere unbekannte Plattformen![]()
Wii mit PSP-Grafik confirmed :/