Und es geht doch los!

Nun gut, ich denke wir können den Thread damit abschliessen, daß es vollkommen scheißegal ist, was 3rd Partys für die Wii ankündigen, es ist schon mal grundsätzlich Müll und kann sich ja in keinster Weise mit den ach so furchtbar dollen Blockbustern MGS4, GT5, FF13 etc. messen, weil alleine schon die Grafik ja kacke im Vergleich dazu ist und ein Spiel heutzutage ohne HD Grafik einfach Mist sein muss.

Es ist halt alles beim alten bei CW.

Bin für eine Threadschliessung, da man sich nur im Kreis dreht und die Leute die vorher alles für Wii scheiße fanden (Mog, Taddl und Co.) auch weiterhin alles scheiße finden.
Der Thread ist also komplett sinnlos.

Gute Spiele wird es nur auf den beiden HD Konsolen geben. *arschkriech* :)

Nun gut, ich denke wir können den Thread damit abschliessen, daß es vollkommen scheißegal ist, was 3rd Partys für die Wii ankündigen, es ist schon mal grundsätzlich Müll und kann sich ja in keinster Weise mit den ach so furchtbar dollen Blockbustern MGS4, GT5, FF13 etc. messen, weil alleine schon die Grafik ja kacke im Vergleich dazu ist und ein Spiel heutzutage ohne HD Grafik einfach Mist sein muss.

Es ist halt alles beim alten bei CW.

Bin für eine Threadschliessung, da man sich nur im Kreis dreht und die Leute die vorher alles für Wii scheiße fanden (Mog, Taddl und Co.) auch weiterhin alles scheiße finden.
Der Thread ist also komplett sinnlos.

Gute Spiele wird es nur auf den beiden HD Konsolen geben. *arschkriech* :)

Sind halt alles Real Gamer ;) nicht so Faker wie wir.

Kings Story, Zack and Wicki, OMY, RE4, FF:CC 2, RS2, NMH. Ist ein Anfang und das meiste bald Spielbar.

Wir sprachen von zukünftigen Titeln, somit fällt Resi4 weg.
Lustig auch immer zu sehen wie sich eN'er über Sony's aufregen weil sie sich auf Killzone2 freuen, und hier werden FF:CC2 und RS2 auf einmal als geile Titel bezeichnet :lol:

Das schöne ist die meisten Games die Ihr immer aufzählt sind teils noch so fern das in der Zeit mehr ankündigungen für den Wii kommen. Klar freu ich mich auf FF13, RE5 aber was bringt es mir wenn ich die Games erst alle 2009 zocken kann oO.

Nö, viele Titel kommen Ende 2007/ Anfang, Mitte 2008 und z.B. ein FF:CC2 liegt auch noch in der Ferne......
Gibt es eigentlich eine Logik hinter der Argumentation, weil N-Fanboy hier genau die Eigenschaften präsentieren die sie bei Sony's kritisieren...... ein Paradoxum.....

LOL...ist das die Runde wo sie alle auf Stühlen in ner Reihe saßen wie bei ner Talkshow ? Wer war denn noch dabei ?
Ja genau das. Dabei war glaub ich noch einer von den großen Hardwarehersteller, Nvidia oder Ageia (die mit ihrer Physik-PPU), weiß es nimmer so genau. Die haben da fröhlich über die Hardwareleistung und die sich dadurch ergebenden Möglichkeiten sinniert, als Matt sich mit seinem Fuchtelmote ankam. :ugly: Jedenfalls haben sich mit Matt und Mark schnell zwei gefunden. :-D

(Mog, Taddl und Co.)

mog fand diesmal doch nicht alles scheiße (gibt ja auch keinen weißen Balken :ugly: ) ^^

Lustig auch immer zu sehen wie sich eN'er über Sony's aufregen weil sie sich auf Killzone2 freuen, und hier werden FF:CC2 und RS2 auf einmal als geile Titel bezeichnet :lol:
von RS2 gibt es nichtmal Bilder, wie kann man dann schon irgendeine Meinung über das Spiel haben?
zu FF:CC - hast die Bilder gesehen? wird wohl endlich mal wieder einer der besseren FF Titel :yes: :)

Nö, viele Titel kommen Ende 2007/ Anfang, Mitte 2008 und z.B. ein FF:CC2 liegt auch noch in der Ferne......
Gibt es eigentlich eine Logik hinter der Argumentation, weil N-Fanboy hier genau die Eigenschaften präsentieren die sie bei Sony's kritisieren...... ein Paradoxum.....

"Erzähl mal was von den, wie in deinen Worten, geilen 3rd Party Spielen" und das hab ich Dir gennant, Phytagoras sogar noch mehr, wo liegt also dein Problem. Man kann doch sagen was man will Deadwood hat einfach recht. Und das es los geht sage ich ja nicht mal, nur ist es eben nicht so mies wie Ihr es uns klar machen wollt, alles andere als mies.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bedenken liegen ganz woanders:

was nützen solche Prachtperlen an Games, wenn Nintendo eine ganz andere Schiene fährt?

Es ist offensichtlich, das Big N ein massenmarktkompatibles Konzept geschaffen hat und gezielt eine, für solche Spiele, ungeeignete Zielgruppe anspricht.

Der Casual Gamer, wird mit dieser Thematik nichts anfangen können. Demnach werden diese Games vllt. nie über das japanische Meer oder den Atlantik segeln.

Zudem lässt sich mit diesen Spielen nicht das schnelle Geld machen, wie z.B. mit Wii Sports oder WIIFit.

Ich wünsche für die wenigen Hard Core Gamer, das diese Games auch unsere Küsten erreichen werden.

Anhand des triumphalen Erfolges von MP3 (beliebter als BioShock) , dem wohl einzigen Hardcore Game zurzeit für den WII, muss bei Nintendo doch mal was angekommen sein.....

Diese Games werden untergehen, wenn Nintendo sich nicht mehr um diese Sparte kümmert.

guter Thread. ^^

hmm... ich freue mich und hoffe, dass diese/solche Games, vor allem jap. Spiele, oefters hier erscheinen.
ich finds eine sauerei, dass Crap Games hier veroeffentlicht werden, waehrend gute jap. Spiele, von Animes oder Mangas hier gar nicht erscheinen.

dabei haben sie meist mehr potenzial als manche Crap Games ~.~

Nicht nur die Grafik. Leveldesign und Präsentation sind mir bspw. noch sehr wichtig und da ist bis auf Metroid Prime 3 beim Wii bislang nur hingerotzte Grütze dabei. Würden Wii-Titel wenigstens größteils das Niveau mittelprächtiger LastGen-Spiele halten, was ja längst nicht der Fall ist, würde schon weit weniger über das Wii-LineUp gemeckert werden.

)
von RS2 gibt es nichtmal Bilder, wie kann man dann schon irgendeine Meinung über das Spiel haben?
zu FF:CC - hast die Bilder gesehen? wird wohl endlich mal wieder einer der besseren FF Titel :yes: :)

Manche scheinen Probleme mit einen Verständnis zu haben wenn es gegen ihre Meinung geht :confused3:

Einfach mal auch hier die Frage, warum wird dann RS2 und FF:CC2 als geile Titel bezeichnet wenn es noch keine Bilder etc. gibt?!
Ihr konntet doch auch über K2 urteilen nur weil der Vorgänger durchschnittswertungen hatte!!!!!!

dabei haben sie meist mehr potenzial als manche Crap Games ~.~

besonders Gundam ^^

(dort sind in Amerika sogar auch 1-2 Titel rausgekommen, nur leider waren das bisher immer nur die miesen Titel, die guten Gundam Spiele blieben trotzdem in Japan - das verstehe wer will :ugly: )

Meine Bedenken liegen ganz woanders:

was nützen solche Prachtperlen an Games, wenn Nintendo eine ganz andere Schiene fährt?

Es ist offensichtlich, das Big N ein massenmarktkompatibles Konzept geschaffen hat und gezielt eine, für solche Spiele, ungeeignete Zielgruppe anspricht.

Der Casual Gamer, wird mit dieser Thematik nichts anfangen können. Demnach werden diese Games vllt. nie über das japanische Meer oder den Atlantik segeln.

Zudem lässt sich mit diesen Spielen nicht das schnelle Geld machen, wie z.B. mit Wii Sports oder WIIFit.

Ich wünsche für die wenigen Hard Core Gamer, das diese Games auch unsere Küsten erreichen werden.

Anhand des triumphalen Erfolges von MP3 (beliebter als BioShock) , dem wohl einzigen Hardcore Game zurzeit für den WII, muss bei Nintendo doch mal was angekommen sein.....

Diese Games werden untergehen, wenn Nintendo sich nicht mehr um diese Sparte kümmert.

Diese Games gehen eh unter weil sowas noch nie die Masse angesprochen hat. Und so wie Du schreibst müsste man denken HC Games dürften auf der Wii gar nicht erscheinen :)

@squall zu FF:CC gibts Bilder. Und Du wolltest Namen, die Du auch bekommen hast ;) Bei FF13 z.b. Kann man auch nix sagen toll ein Render Video sagt Sooooo viel über das Game aus dabei hats noch keiner gesehen. Aber es wir immer in euren Aufzählungen genannt (nicht das ich FF13 schlecht machen will warte selber drauf)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal auch hier die Frage, warum wird dann RS2 und FF:CC2 als geile Titel bezeichnet wenn es noch keine Bilder etc. gibt?!
keine Ahnung - ich erlaube mir erst ein (bzw. Ersteindruck) Urteil über Titel, wenn ich davon min. 1-2 Bilder gesehen habe ^^

Ihr konntet doch auch über K2 urteilen nur weil der Vorgänger durchschnittswertungen hatte!!!!!!

"wir"?
verallgemeiner mal bitte nicht ;)

Ach, da sieh mal einer an, rate mal was ich gemeint habe.
Und noch eine Frage, warum kritisierst du es dann bei Sony's.......

Weil es gerade darum ging? ;)

Und vor allem weils eigentlich immer genau andersrum läuft. Hier im Warforum heißt es nunmal öfter

"Mag XYZ hat Spiel ABC auf dem Wii 75% gegeben. Habt Spaß mit eurem Crap!"

Nur sieht man, dass N-Fans mit dem 75% Game Spaß haben.

Und genau die selben Leute, die da oben das geschrieben hätten, finden ein 75% PS3-Game dennoch toll....

Aber darum soll es gar nicht gehen.

Hier gehts darum, dass der Wii, anstatt aller falschen Behauptungen von manchen Leuten, dennoch gute Games spendiert bekommt.
(Nur anscheinend sind die Games für den Wii dennoch Crap, ein HS, Lair oder ein MS werden aber in die Höhe gehyped).

Okami oder die Vanillaware Games waren auf der Ps2 auch keine Überseller.....komisch

Ändert nix daran, dass es gute Games sind und uns Spaß machen^^

besonders Gundam ^^

(dort sind in Amerika sogar auch 1-2 Titel rausgekommen, nur leider waren das bisher immer nur die miesen Titel, die guten Gundam Spiele blieben trotzdem in Japan - das verstehe wer will :ugly: )

joa... frag mich echt, was manche da oben machen O_o
ich meine...
hallo?
Tom&Jerry wird sich doch nie so oft verkaufen, wie ein Anime Game.
darauf wette ich :-P

Vor ein paar Tagen gab es einen Bericht auf BBC-UK über den Wii. In Interviews mit einigen Entwicklern wurde fast immer gesagt das die Industrie den Erfolg des Wii verpennt hat, ein sehr grosser teil jedoch nun umspringt, es jedoch noch einige Zeit dauern wird bis richtige Kracher der 3rd Parties Marktreif sind. Also das der Wii keine unterstützung bekommt war schon immer schwachsinn, aber wenn man bedenkt das ein aufwendiges Game 1,5-2 Jahre Entwicklungszeit brauch, dann kommt da noch einiges die nächsten Jahre. Also ich mach mir da garkeinen Kopp

"Erzähl mal was von den, wie in deinen Worten, geilen 3rd Party Spielen" und das hab ich Dir gennant, Phytagoras sogar noch mehr, wo liegt also dein Problem.

Dir schrieb:
aber ja sorry das bei fast allen keine II, III, IV, V dahinter ist.

Aber ist gut, ich bin raus, so viel Verkapptheit und kurzsichtigkeit ist mir noch nie vorgekommen.........

Zurück
Top Bottom