Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Wii-Support, in Japan schon deutlich zu sehen, im Westen ziemlich bald.was geht los?![]()
was geht los?![]()

Der triple A third party support, das sieht man doch 8)
![]()

Edith: @Spitz...die besten japanophilen Ps2-Games konnte man ja auch nur über nen Ami-Import erstehen![]()
Naja, dieses Jahr sollte man nichts mehr erwarten von den 3rd Parties, außer von Nintendo selber, im Grunde verständlich, da die 3rd Parties erst einmal auf den Wii umschwenken mussten und große Spiele sich nicht über Nacht entwickeln, nächstes Jahr sieht das ganze schon sehr viel besser aus.Auch AMI Spiele laufen nicht auf meinem PAL Wii naja mir ist es eh wurscht ich stehe sowieso mehr auf westliche Games und da hat der Wii mehr als eindeutig zu wenig und wenn bis jetzt eindeutig zu schlechte Spiele zumindest was meinen Geschmack betrifft die 2 Spiele mal abgesehen von Wii Sports Bowling die ich bisher am meisten am Wii gezockt habe waren Ubicrap Spiele mit Red Steel und Rayman das sagt für mich schon alles.
Naja, dieses Jahr sollte man nichts mehr erwarten von den 3rd Parties, außer von Nintendo selber, im Grunde verständlich, da die 3rd Parties erst einmal auf den Wii umschwenken mussten und große Spiele sich nicht über Nacht entwickeln, nächstes Jahr sieht das ganze schon sehr viel besser aus.
Die westlichen 3rd Parties stehen in einem Zwiespalt.Warten wir mal ab was da kommt aber die westlichen 3rd Parties stürzen sich ja eher auf den Casual Bereich als auf klassische Videospiele dazu kommt das ich einfach durch 360/PS3 zu Grafik verwöhnt bin und das Auge ist nun einmal mit.
wenn sich die Entwickler mit der Hardware endlich auseinandersetzen würden wie es sich gehört, hätten wie einen Haufen Spiele die aussehen wie Super Mario Galaxy

Current-Gen Niveau.also endlich last gen niveau auf dem wii ? oder was willst du damit sagen ?![]()

irgendwie interessiert es niemanden das es nun doch los geht![]()

Dich scheinbar schon, sonst würdest du nicht zwei mal in diesen Thread schreiben
MfG

Current-Gen Niveau.
Zwar nicht so gut wie die Grafik der 360 oder PS3, aber eben Grafik, die sich auch deutlich von den Last-Gen Konsolen abhebt, wie Galaxy eben.
Die Hardware ist da (und der Wii ist sicherlich nicht so schwach wie die meisten hier denken), ob sie ausgenutzt wird, ist die andere Sache.