Star Ocean 4 (International) [Xbox360/PS3/PS4/PC]

SO4 sieht wirklich genial aus. Die Welt scheint richtig fett zu sein. Ob das Bild oben rechts biem zwieten Scan nen Ingame Bild ist?

Wieso nicht?

Und im Artikel steht ja auch, dass man auf der TGS mehr erfahren wird.
Das Spiel wird übrigens mit der Infinity Undiscovery-Engine produziert und soll deutlich nach den PSP-Remakes von SO und SO2 erscheinen.

Es soll das erste mal richtig das Gefühl aufkommen, sich in einem "Sternenozean" zu befinden und viel mehr Planeten beinhalten, als die Vorgänger. Man kann Raumschiffe steuern.

/edit: Ups, steht ja fast alles im Startpost.

Wieso nicht?

Und im Artikel steht ja auch, dass man auf der TGS mehr erfahren wird.
Das Spiel wird übrigens mit der Infinity Undiscovery-Engine produziert und soll deutlich nach den PSP-Remakes von SO und SO2 erscheinen.

Es soll das erste mal richtig das Gefühl aufkommen, sich in einem "Sternenozean" zu befinden und viel mehr Planeten beinhalten, als die Vorgänger. Man kann Raumschiffe steuern.

Eigentlich ist das ne rhetorische Frage o. ne halb rhetorische Frage ;)

Und ja, so was wollte ich einfach. Ein Weltraum der auch wirklich einer ist. Viele verschiedene Planeten, viele verschiedene Locations. Und das alles in nem JRPG. Ich kann kaum mehr verlangen.

Und wenn die wirklich die ID Engine nutzten, dann ist ne X360 Version wohl mehr als wahrscheinlich.

Und wenn die wirklich die ID Engine nutzten, dann ist ne X360 Version wohl mehr als wahrscheinlich.

Das wollte ich nicht sagen, weil es hier um das Spiel gehen soll und nicht um diese blöden Konsolenkriege... - aber ja, genau das habe ich mir auch sofort gedacht. ;)

Das wollte ich nicht sagen, weil es hier um das Spiel gehen soll und nicht um diese blöden Konsolenkriege... - aber ja, genau das habe ich mir auch sofort gedacht. ;)

Man kann doch mom nur über das System spekulieren. Es ist mom nicht bekannt. Ich denke das SO4 Multi wird. Ich denke es ist auch okay so. Die PS3 schwächelt.

@Atram

Ich meien ME bietet das schon, als West RPG. Ich hoffe TriAce macht es ähnlich, aber als JRPG :-D

Ich hoffe es wird nich wieder so Crap wie Till the End of Time. An the second Story hab ich noch schöne und harte Erinnerungen. :-)

Also S-E dankt Sony immernoch wirklich viel :-D

Es gibt bei jeder Konsole,wieso es für die sprechen würde:

Ps3: Hauptplattform von S-E (außer Ds) und S-E verdankt viel Sony.

X-Box360: Star Ocean ist jetzt net so doll wie FF oder DQ,Microsoft könnte es gekauft haben,weils ja "nur" ein kleiner Titel ist.

Wii:Wii ist am erfolgreichsten und die Bilder sahen wie Render aus,könnte der Wii so packen und wieso wird so ein geheimnos drum gemacht??

Könnte alles sein^^

Wii:Wii ist am erfolgreichsten und die Bilder sahen wie Render aus,könnte der Wii so packen und wieso wird so ein geheimnos drum gemacht??

Könnte alles sein^^

A) Das Bild oben rechts schein Ingame zu sein
B) Infinity Undiscovery Engine

ID:

32196_infinite_undiscovery_1_001_122_798lo.jpg

;)

Die ID-Engine ist übrigens explizit auf Next-Gen-Multi-Entwicklung ausgelegt, ähnlich der Capcom-Engine, UE 3, oder der RAGE-Engine von id software.

Dass ID 360-exklusiv ist, liegt nur an Microsoft, bzw. deren Geld. ;)

ääh nein :P

Von mir aus soll ne Wii Version erscheinen. Ist mir eigentlich egal. Hauptsache ne NextGen Version kommt und das ist mir wichtiger ;)

SO kann ruhig auf 360/PS3 kommen was aus KH wird ist finde ich die Gößere Frage. Wo bleiben die Ankündigungen für das/die neuen KH´s :aargh:

Jep, glaube auch, dass KH jetzt erstmal mit Spinoffs zugebombt wird.

Auf der TGS wird wohl was für PSP und/oder Wii angekündigt.

Wenn das Spiel wirklich nicht für Wii kommt, wonach es derzeit aussieht, dann kann man daraus eigentlich schließen, dass SE Wii noch immer nicht ganz ernst nimmt, den bis auf das eher weniger interessante Chocobo's Dungeon kommt ja derzeit nur FFCC2. Außerdem frage ich mich, wie sie dann die ganzen Games finanzieren wollen, den Gerüchten zufolge gehen die Arbeiten an FFXIII ja nicht so schnell voran, wie es am Anfang geplant war.

KH lebt von der geilen Disney Atmo, FF Vs. XIII wird bestimmt geil aber für mich kommts da net ran da ich einfach diese Disney Chars brauche^^

Ich habe mir schon immer ein ernsteres Game mit KH Gameplay gewünscht. FF Vs. XIII wird mir wohl das bieten. Kingdome Hearts findeich heute immer noch oberfett. Aber wenn SE nen FFVII draus machen möchte, dann bekommt man nen wenig Zweifel und wartet erst mal ab un erwartet erst auch nicht viel.

Ich hoffe, dass wenigstens nen KH NextGen angekündigt wird.

Wenn das Spiel wirklich nicht für Wii kommt, wonach es derzeit aussieht, dann kann man daraus eigentlich schließen, dass SE Wii noch immer nicht ganz ernst nimmt, den bis auf das eher weniger interessante Chocobo's Dungeon kommt ja derzeit nur FFCC2. Außerdem frage ich mich, wie sie dann die ganzen Games finanzieren wollen, den Gerüchten zufolge gehen die Arbeiten an FFXIII ja nicht so schnell voran, wie es am Anfang geplant war.

Welcome Kingdom Hearts@wii ;)

Ich weiss nicht was ihr eigentlich wollt. So schnell wird die Wii kein FFXIII bekommen. Ich denke das ist gar nicht mal so schlecht. FF:CC:TCB ist schon mal was. SE hat bis heute noch kein NextGen Game gemacht.

SE Finanziert sich mit dem DS :) der trägt alles was SE macht.

Ich habe mir schon immer ein ernsteres Game mit KH Gameplay gewünscht. FF Vs. XIII wird mir wohl das bieten. Kingdome Hearts findeich heute immer noch oberfett. Aber wenn SE nen FFVII draus machen möchte, dann bekommt man nen wenig Zweifel und wartet erst mal ab un erwartet erst auch nicht viel.

Ich hoffe, dass wenigstens nen KH NextGen angekündigt wird.

Auch wenn ich alleine damit dastehe ich hoffe auf ein CoM Nachfolger ich fands Geil.

Auch wenn ich alleine damit dastehe ich hoffe auf ein CoM Nachfolger ich fands Geil.
Ist doch die GBA Version oder? Na ja, nen Remake ist ja für die PS2 erschienen. Ich würde es auch gerne mal spielen, aber ich denke hier wirds wohl nicht erscheinen -.-

Und CoM hängt ja mit KH1 und KH2 zusammen.

Zurück
Top Bottom