Star Ocean 4 (International) [Xbox360/PS3/PS4/PC]

Ist doch die GBA Version oder? Na ja, nen Remake ist ja für die PS2 erschienen. Ich würde es auch gerne mal spielen, aber ich denke hier wirds wohl nicht erscheinen -.-

Und CoM hängt ja mit KH1 und KH2 zusammen.

Ja das ist schade, ich fand das Karten Kampfsystem echt geil und mal was ganz Neues, trotz allem spielte es sich immer noch wie ein KH. Man konnte sich schöne Powner Decks bauen.

Wenn das Spiel wirklich nicht für Wii kommt, wonach es derzeit aussieht, dann kann man daraus eigentlich schließen, dass SE Wii noch immer nicht ganz ernst nimmt, den bis auf das eher weniger interessante Chocobo's Dungeon kommt ja derzeit nur FFCC2. Außerdem frage ich mich, wie sie dann die ganzen Games finanzieren wollen, den Gerüchten zufolge gehen die Arbeiten an FFXIII ja nicht so schnell voran, wie es am Anfang geplant war.

Warum auch? Der Wii wird doch schon ganz ordentlich supported. Blos keinen regulären FF für Wii!!!!

Die Verteilung ist schon ganz gut so wie es im Moment ist. Nintendo hat ja schon DQ bekommen.

Warum auch? Der Wii wird doch schon ganz ordentlich supported. Blos keinen regulären FF für Wii!!!!

Die Verteilung ist schon ganz gut so wie es im Moment ist. Nintendo hat ja schon DQ bekommen.

Also von SE ganz sicher nicht. Das was bisher kommt ist für diese VKZ ein Witz. DQS... super, ein Spin-Off, klar, das Spiel mag ganz gut sein, aber die Spielzeit ist für ein RPG ein Witz und grad was Großes war das auch nicht. Chocobo ist auch nur ein kleiner Spin-Off, einzig FFCC2 ist halbwegs "groß". Sonst kommt für Wii bisher gar nichts. Die PS3 verkauft sich unterirdisch und bekommt trotzdem zwei große FFs und jetzt dazu auch noch Star Ocean 4? Irgendwas läuft dann bei SE aber schief. Durch den DS müssten sie jetzt ja schlauer sein und früher große Games bringen.

Wobei ich im Nachhinein deines Post etwas ironisch seh :-P

Glaub mir in Zukunft wird der Wii schon noch bessser supported.

Die PS 3 bekommt 2 große FFs weil sie da einfach hingehören:-P

Und da man davon ausgehen kann, dass die PS3 schon noch ihren Weg gehen wird, stehn guten Absatzzahlen nicht viel im Weg:-)

Square steht noch in Sonys Schuld soweit ich weiß.

Also von SE ganz sicher nicht. Das was bisher kommt ist für diese VKZ ein Witz. DQS... super, ein Spin-Off, klar, das Spiel mag ganz gut sein, aber die Spielzeit ist für ein RPG ein Witz und grad was Großes war das auch nicht. Chocobo ist auch nur ein kleiner Spin-Off, einzig FFCC2 ist halbwegs "groß". Sonst kommt für Wii bisher gar nichts. Die PS3 verkauft sich unterirdisch und bekommt trotzdem zwei große FFs und jetzt dazu auch noch Star Ocean 4? Irgendwas läuft dann bei SE aber schief. Durch den DS müssten sie jetzt ja schlauer sein und früher große Games bringen.

Wobei ich im Nachhinein deines Post etwas ironisch seh :-P

Vielleicht mach SE lieber so was...

final-fantasy-xiii-01.jpg

...als so was

final-fantasy-crystal-chronicles-crystal-bearers-20070525083530131.jpg

;)

Glaub mir in Zukunft wird der Wii schon noch bessser supported.

Die PS 3 bekommt 2 große FFs weil sie da einfach hingehören:-P

Und da man davon ausgehen kann, dass die PS3 schon noch ihren Weg gehen wird, stehn guten Absatzzahlen nicht viel im Weg:-)

Square steht noch in Sonys Schuld soweit ich weiß.

Das Wii noch besser supported werden wird ist mir klar, alles andere wär ja extrem unlogisch ;)
Aber imo genügt FF vorerst :-P
Wobei FF der PS3 außerhalb Japans sowieso nicht sooo extrem helfen wird, da ziehen andere Titel mehr. Aber mal schaun, eins ist klar, derzeit muss die PS3 mal die X360 einholen und wenigstens gleichziehen.

Vielleicht mach SE lieber so was...

final-fantasy-xiii-01.jpg

...als so was

final-fantasy-crystal-chronicles-crystal-bearers-20070525083530131.jpg

;)

Ja, und alle SE Ps3 Games haben 50Mio Budget und kommen vom PDD1 Team richtig ? :-D

@Topic

Leute bitte hyped das Spiel nicht zu sehr, er wird für den Wii kommen und viele von euch werden enttäuscht sein :-)

Ob das gezeigte Material nun render oder Ingame ist weiß keiner. aber ich schließe auf keinen fall aus das es sich auf diesem Niveau bewegen könnte:-)

FFXIII wird sowieso das schönste Game dieser Gen:-P

Sorry für off topic

Ja, und alle SE Ps3 Games haben 50Mio Budget und kommen vom PDD1 Team richtig ? :-D

@Topic

Leute bitte hyped das Spiel nicht zu sehr, er wird für den Wii kommen und viele von euch werden enttäuscht sein :-)
Ich glaube TLR wird nicht so viel kosten und selbst das erscheint nicht mal für die Wii ;)

Edit: Und noch mal: Wenn das Bild oben rechts wirklich InGame sein soll, und danach siehts aus, dann ist ne Wii Version ausgeschlossen.

Ich glaube TLR wird nicht so viel kosten und selbst das erscheint nicht mal für die Wii ;)

Edit: Und noch mal: Wenn das Bild oben rechts wirklich InGame sein soll, und danach siehts aus, dann ist ne Wii Version ausgeschlossen.

TLR ist auch nur was Schnelles mit der UE3 :-P
Und bezüglich FFCC2 und FFXIII:
Entweder hab ich das nicht mitbekommen, oder es gibt bisher nur von FFCC2 richtiges Ingame-Material :-P

Jaja, wenn wenn, wenn FFXIII bisher nur Render ist, kann es ebenso gut auch für Wii kommen. Ich glaub du weißt auf was ich hinaus will :-P

Game sieht auch scheiße aus - könnt ihr behalten, brauch kein weiteres Dynasty Warriors ^^

Wenn Star Ocean net für den Wii kommt wäre ich überrascht. Ps3 exklusiv ist ausgeschlossen.

@Nin-Kidd

Dachte wäre schon drinne :x

TLR ist auch nur was Schnelles mit der UE3 :-P
Und bezüglich FFCC2 und FFXIII:
Entweder hab ich das nicht mitbekommen, oder es gibt bisher nur von FFCC2 richtiges Ingame-Material :-P
Dann hast du es falsch mitbekommen. Die Szenen im Wald sind Ingame :P

Kannst mal sehen, dass selbst nen Schnellschuss nicht für die Wii erscheint :P

Game sieht auch scheiße aus - könnt ihr behalten, brauch kein weiteres Dynasty Warriors ^^

Wenn Star Ocean net für den Wii kommt wäre ich überrascht. Ps3 exklusiv ist ausgeschlossen.

@Nin-Kidd

Dachte wäre schon drinne :x

Wo sieht TLR nach DW? Weil es nen Vid mit ner Schlacht zu sehen gibt? Dann ist LO wohl der kleine Bruder von DW.

Noch mal, das Bild oben rechts bestätigt ne NextGen Version.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom