PS3 wer will endlich eine weisse PS3?

willst Du eine weisse PS3?

• Stimmen insgesamt
    181
Der letzte weiße... O_o das is doch genau der von den 9 neuen Ceramicweiß Bildern der PS3.

O_o Tatsächlich... ich muss mal wieder zum Augenarzt.

Gut dann hab ich nix gesagt und behaupt das Gegenteil. ;)

Die Blaue ist der Hammer ! :grin2:

Tja wer das nötige Kleingeld hat -.-

Ich will keine Weisse, sondern ne Silberne. Aber ehrlich gesagt, die Schwarze gefällt mir immer noch am besten. Der Klarvierlack passt super zu meinem Samsung LCD ^^

Mahlzeit!

Ich kaufe mir erst 'ne PS3, wenn es sie hier in weiss (von mir aus auch in silber) gibt UND der DS3 dabei ist...

Mal ehrlich - auf schwarz sieht man doch jeden Fussel. Habe 'nen Fernseher mit schwarzem
Klavierlackrahmen + schwarzem KL-Standfuss. Da kommt man ja mit dem Wischen gar nicht mehr hinterher.
Meine Freundin hat einen pinken DS, ich einen schwarzen (war ein Geschenk). Der schwarze sieht zwar
optisch besser aus, dafür sieht man aber auch jeden Fingerabdruck.
Hochglänzend und schwarz geht gar nicht.
Und von den kleinen Kratzern rede ich erst gar nicht... :o

Meinjanur,
Sushi

Mein Zimmer ist fast komplett in weiß gehalten. Alle vier Wände sind weiß, meine Regale sind weiß. Meine TV- und mein Zimmertisch sind aus Glas mit weißen Details, meine Wii und meine 360 sind weiß. Da würde eine weiße PS3 echt perfekt rein passen... oder eins chwarze als Kontrast, bin da mittlerweile echt unentschlossen.

Aber wenn ne weiße PS3 eh nicht zu uns kommt erübrigt sich das ganze ja relativ wieder.

Ich will auch endlich ne weiße PS3 weil auf der schwarzen muss ich jeden Kratzer ertragen. Und außerdem kommt sie in weiß nochmal edler rüber. Aber sollte irgendwann mal eine weiße PS3 keine verchromte Frontblende haben, ohne mich :D Die 40 GB ist nämlich das hässlichste Ramschteil wos gibt :P

No, thanks.:sorry: Imo sieht die schwarze PS3 äußerst edel aus 8)

Überhaupt mag ich Hi-tech in schwarz lieber als in weiß. Aber wäre schön, wenn sie auch nach Europa kommen würde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom