HDTV gesucht

Seh ich momentan ähnlich, vor allem, da es mit dem Geld sehr knapp werden würde, wenn ich mir nen HDTV holen würd. Aber ohne mag ich nicht XBox360 zocken und so steht die Konsole sinnlos rum :neutral:

Seh ich momentan ähnlich, vor allem, da es mit dem Geld sehr knapp werden würde, wenn ich mir nen HDTV holen würd. Aber ohne mag ich nicht XBox360 zocken und so steht die Konsole sinnlos rum :neutral:

ICh hab jetzt metroid prime 2 getestet, da das ja nur 60hz unterstützt.
im menü hat die schrift manschmal leichte bildfehler, sonst sieht das bild aber fast besser aus als auf einer pal röhre.:o
Ich versteh den fernseher nicht:confused2:

Was ich hasse ist, wenn spiele nur 4:3 unterstützen, und dann im spiel eine 16:9 szene kommt. dann hast du ein kleineres bild obwohl es größersein könnte. wenn du dann aber auf 16:9 stellst, am fernseher, wird das bild trotzdem verzerrt, weil da spiel selber die schwarzen balken unten und oben darstellt.:bang:

metroid prime sah damals echt geil aus. ich finde es sieht viel besser als red steel aus.
und der sound des fernsehers ist einfach top.:o

Nice, freut mich für dich :)
Ich denke, ich werd vorerst beim Panasonic bleiben, aber vorerst noch warten. X360 zock ich eh kaum und Halo3 wird so eben warten müssen. Ansonsten hab ich ja noch DS und Wii/Cube.

Nice, freut mich für dich :)
Ich denke, ich werd vorerst beim Panasonic bleiben, aber vorerst noch warten. X360 zock ich eh kaum und Halo3 wird so eben warten müssen. Ansonsten hab ich ja noch DS und Wii/Cube.

ich muss noch halo 2 zocken bis ich mir halo 3 kauf.
es gab ja mal ne ankündigugn für ein neues prince of persia exklusiv für xbox360. istz das überhaupt noch in entwicklung?

Ach Leute ich habe glaub ich einen Fehler gemacht . Und zwar hab ich
mir einen LCD Fernseher bestellt ,der ist zwar noch nicht da aber wie ich
nun aus den Technischen Daten rauslesen konnte fehlt dem der VGA anschluss
. Ich weis jetzt nicht ob das so gut war ,weil man in letzter zeit hier hört
das einige lieber VGA als YUV bevorzugen.
Nun da ich wirklich nicht der schlauste in sachen Technik bin wollte ich euch
um rat bitten ob der Fernsehr was taugt.

Hier ein Bild von ihm und die Technischen Daten
41sDHubuquL._AA240_.jpg

Technische Daten
ild/Display
Bildformat: 16:9, Breitbild
Helligkeit: 500 cd/m²
Bildschirmgröße diagonal (Zoll): 26 Zoll
Bildschirmgröße diagonal (cm): 66 cm
Dynamischer Bildschirmkontrast: 3500:1
Bildschirmtyp: LCDWXGAActiveMatrixTFT
Auflösung des Displays: 1366x768p
Bild-Verbesserung: DigitalCrystalClear, DynamischeKontrastoptimierung, KontrastPlus, ProgressiveScan, 3D-Kammfilter, 3:2-bis2:2-Bewegungs-Pulldown, DigitaleRauschminderung(DMN), JaggedLineSuppression, ActiveControl
Reaktionszeit (normal): 8 ms
Bildschirmoptimierung: NichtreflektierenderBildschirm
Betrachtungswinkel (horizontal): 140 Grad
Betrachtungswinkel (vertikal): 120 Grad
Unterstützte Display-Auflösung
Computerformate: 640x480,60,72,75,85 Hz, 800x600,60,72,75,85 Hz, 1024x768,60,70,75,85 Hz
Videoformate: 640x480i-1Fh, 640x480p-2Fh, 720x576i-1Fh, 720x576p-2Fh, 1280x720p-3Fh, 1920x1080i-2Fh
Sound
Equalizer: 7-Band
Ausgangsleistung (RMS): 2x10W
Verbesserung der Soundqualität: DynamicBassEnhancement, AutomatischeLautstärkeeinstellung, IncredibleSurround
Soundsystem: NicamStereo, Stereo
Lautsprecher
Integrierte Lautsprecher: 2
Tuner/Empfang/Übertragung
Antenneneingang: 75Ohmkoaxial(IEC75)
DVB: DVB-T*
Anzahl Programmspeicherplätze: 100
Frequenz-Bänder: Hyperband, S-Kanal, UHF, VHF
Abstimmsystem: PLL
TV-System: DVBCOFDM2K/8K, PALB/G, PALD/K, PALI, SECAMB/G, SECAMD/K, SECAML/L'
Video-Wiedergabe: NTSC, PAL, SECAM
Komfort
Kinderschutz: Kindersicherung
Uhr: SleepTimer, Wecker
Einfache Installation: AutomatischerProgramm-Name, AutomaticChannelInstall(ACI), AutomaticTuningSystem(ATS), Autostore, Feinabstimmung, Plug&Play, Programmname, Sortieren
Bedienungsfreundlichkeit: AutomatischeLautstärkeregelung(AVL), Programm-Liste, SmartPictureControl, SmartSoundControl, Seitl.Bedienelemente, EinfachesUmschaltenDigital/Analog
Elektronische Programmzeitschrift (EPG): 8-Tage-EPG
Picture in Picture: VideotextDoppelbild
Fernbedienung: TV
Fernbedienungstyp: RC2034301/01
Bildschirmformat-Anpassung: 4:3, Breitbildformat14:9, Breitbildformat16:9, Untertitel-Zoom, SuperZoom, Breitbild
Videotext: 1000SeitenHypertext
Verbesserung des Videotexts: Programminformationszeile, 4Lieblings-Seiten
VESA-aufnahme: 200x100 mm
Zubehör
Mitgeliefertes Zubehör: Netzkabel, Schnellstartanleitung, Registrierungskarte, Fernbedienung, Betriebsanleitung, BatterienfürFernbedienung, Standhalterung, Garantiezertifikat
Optionales Zubehör: Fußbodenständer
Anschlussmöglichkeiten
Ext 1 Scart: Audiolinks/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, RGB
Ext 2 Scart: FBAS-Ein-/Ausgang, S-Video-Eingang, Audiolinks/rechts
Ext 3: Linker/rechterAudio-Eingang, FBAS-Eingang, S-Video-Eingang
Ext 4: YPbPr, Linker/rechterAudio-Eingang
Ext 5: HDMI
Ext 6: HDMI
Anzahl Scarts: 2
Weitere Anschlüsse: GemeinsameSchnittstelle, Kopfhörer-Ausgang
Grün-Spezifikationen
Green Flagship: Ja
Abmessungen
Pakettiefe: 592 mm
Pakethöhe: 212 mm
Paketbreite: 836 mm
Gehäusefarbe: SilverFrostGehäusemitHighGlossBlackDecoFront
Gerätegewicht: 12 kg
Produktgewicht (+ Ständer): 15 kg
Gerätetiefe: 114 mm
Gerätetiefe (inkl. Fuß): 200 mm
Gerätehöhe: 472 mm
Gerätehöhe (inkl. Fuß): 537 mm
Gerätebreite: 682 mm
Gerätebreite (inkl. Fuß): 682 mm
Gewicht (inkl. Verpackung): 18 kg
Netzanschluss
Umgebungstemperatur: 5°Cbis40°C
Netzspannung: 220-240 V,50/60 Hz
Stromverbrauch: 120 W
Standby-Stromverbrauch: <1 W

Ach Leute ich habe glaub ich einen Fehler gemacht . Und zwar hab ich
mir einen LCD Fernseher bestellt ,der ist zwar noch nicht da aber wie ich
nun aus den Technischen Daten rauslesen konnte fehlt dem der VGA anschluss
. Ich weis jetzt nicht ob das so gut war ,weil man in letzter zeit hier hört
das einige lieber VGA als YUV bevorzugen.
Nun da ich wirklich nicht der schlauste in sachen Technik bin wollte ich euch
um rat bitten ob der Fernsehr was taugt.

Hier ein Bild von ihm und die Technischen Daten
41sDHubuquL._AA240_.jpg

Technische Daten
ild/Display
Bildformat: 16:9, Breitbild
Helligkeit: 500 cd/m²
Bildschirmgröße diagonal (Zoll): 26 Zoll
Bildschirmgröße diagonal (cm): 66 cm
Dynamischer Bildschirmkontrast: 3500:1
Bildschirmtyp: LCDWXGAActiveMatrixTFT
Auflösung des Displays: 1366x768p
Bild-Verbesserung: DigitalCrystalClear, DynamischeKontrastoptimierung, KontrastPlus, ProgressiveScan, 3D-Kammfilter, 3:2-bis2:2-Bewegungs-Pulldown, DigitaleRauschminderung(DMN), JaggedLineSuppression, ActiveControl
Reaktionszeit (normal): 8 ms
Bildschirmoptimierung: NichtreflektierenderBildschirm
Betrachtungswinkel (horizontal): 140 Grad
Betrachtungswinkel (vertikal): 120 Grad
Unterstützte Display-Auflösung
Computerformate: 640x480,60,72,75,85 Hz, 800x600,60,72,75,85 Hz, 1024x768,60,70,75,85 Hz
Videoformate: 640x480i-1Fh, 640x480p-2Fh, 720x576i-1Fh, 720x576p-2Fh, 1280x720p-3Fh, 1920x1080i-2Fh
Sound
Equalizer: 7-Band
Ausgangsleistung (RMS): 2x10W
Verbesserung der Soundqualität: DynamicBassEnhancement, AutomatischeLautstärkeeinstellung, IncredibleSurround
Soundsystem: NicamStereo, Stereo
Lautsprecher
Integrierte Lautsprecher: 2
Tuner/Empfang/Übertragung
Antenneneingang: 75Ohmkoaxial(IEC75)
DVB: DVB-T*
Anzahl Programmspeicherplätze: 100
Frequenz-Bänder: Hyperband, S-Kanal, UHF, VHF
Abstimmsystem: PLL
TV-System: DVBCOFDM2K/8K, PALB/G, PALD/K, PALI, SECAMB/G, SECAMD/K, SECAML/L'
Video-Wiedergabe: NTSC, PAL, SECAM
Komfort
Kinderschutz: Kindersicherung
Uhr: SleepTimer, Wecker
Einfache Installation: AutomatischerProgramm-Name, AutomaticChannelInstall(ACI), AutomaticTuningSystem(ATS), Autostore, Feinabstimmung, Plug&Play, Programmname, Sortieren
Bedienungsfreundlichkeit: AutomatischeLautstärkeregelung(AVL), Programm-Liste, SmartPictureControl, SmartSoundControl, Seitl.Bedienelemente, EinfachesUmschaltenDigital/Analog
Elektronische Programmzeitschrift (EPG): 8-Tage-EPG
Picture in Picture: VideotextDoppelbild
Fernbedienung: TV
Fernbedienungstyp: RC2034301/01
Bildschirmformat-Anpassung: 4:3, Breitbildformat14:9, Breitbildformat16:9, Untertitel-Zoom, SuperZoom, Breitbild
Videotext: 1000SeitenHypertext
Verbesserung des Videotexts: Programminformationszeile, 4Lieblings-Seiten
VESA-aufnahme: 200x100 mm
Zubehör
Mitgeliefertes Zubehör: Netzkabel, Schnellstartanleitung, Registrierungskarte, Fernbedienung, Betriebsanleitung, BatterienfürFernbedienung, Standhalterung, Garantiezertifikat
Optionales Zubehör: Fußbodenständer
Anschlussmöglichkeiten
Ext 1 Scart: Audiolinks/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, RGB
Ext 2 Scart: FBAS-Ein-/Ausgang, S-Video-Eingang, Audiolinks/rechts
Ext 3: Linker/rechterAudio-Eingang, FBAS-Eingang, S-Video-Eingang
Ext 4: YPbPr, Linker/rechterAudio-Eingang
Ext 5: HDMI
Ext 6: HDMI
Anzahl Scarts: 2
Weitere Anschlüsse: GemeinsameSchnittstelle, Kopfhörer-Ausgang
Grün-Spezifikationen
Green Flagship: Ja
Abmessungen
Pakettiefe: 592 mm
Pakethöhe: 212 mm
Paketbreite: 836 mm
Gehäusefarbe: SilverFrostGehäusemitHighGlossBlackDecoFront
Gerätegewicht: 12 kg
Produktgewicht (+ Ständer): 15 kg
Gerätetiefe: 114 mm
Gerätetiefe (inkl. Fuß): 200 mm
Gerätehöhe: 472 mm
Gerätehöhe (inkl. Fuß): 537 mm
Gerätebreite: 682 mm
Gerätebreite (inkl. Fuß): 682 mm
Gewicht (inkl. Verpackung): 18 kg
Netzanschluss
Umgebungstemperatur: 5°Cbis40°C
Netzspannung: 220-240 V,50/60 Hz
Stromverbrauch: 120 W
Standby-Stromverbrauch: <1 W

was hat der gekostet?:-?
ich finde, dass yuv kaum schlechter als vga aussieht. ich werde es aber nochmals testen.

was hat der gekostet?:-?
ich finde, dass yuv kaum schlechter als vga aussieht. ich werde es aber nochmals testen.

Der hat EUR 588,95 gekostet bin echt gespannt ob der was taugt . Das wäre dann mein zweiter LCD der nichts taugt . Bei mir steht noch ein Sharp
der kein YUV hat :-D aber zum Zocken ist der gar nicht gut :( .
Will ja nur Halo 3 in vollen zügen geniesen ;-). Und was haltet ihr eigentlich von 8 ms Reaktionszeit ? Gibts da schon schlieren ?

Der hat EUR 588,95 gekostet bin echt gespannt ob der was taugt . Das wäre dann mein zweiter LCD der nichts taugt . Bei mir steht noch ein Sharp
der kein YUV hat :-D aber zum Zocken ist der gar nicht gut :( .
Will ja nur Halo 3 in vollen zügen geniesen ;-). Und was haltet ihr eigentlich von 8 ms Reaktionszeit ? Gibts da schon schlieren ?

ich hab früher meine box über vga an meinen 30ms monitor angeschlossen und keine schlieren bemerkt.
wie das bei fernsehern ist, weis ich nicht, da das bild ja viel größer ist.
ich hab 6.5 ms unds es gibt keine schlieren.
bitte schreib mir wie das skart bild ist(mit der box oder anderen konsolen), und poste bitte ein paar fotos.
ich hab nähmlich nicht so ein gutes skart bild und brauche deshalb einen vergleich, um zu entscheiden ob ich ihn zurückgebe.

So, mal ne Frage:
Gibt es irgendeinen Grund zur Annahme, dass die TVs (bzw. konkret der Panasonic) in nächster Zeit etwas günstiger werden/wird? Ich habe nämlich noch etwas Zeit und wenn ich den TV dann evtl. billiger bekomm, würd ich auch warten. Soweit ich weiß gibt's nämlich in meiner Umgebung keinen Händler der das Gerät hat und per Internet mag ich mir keinen TV bestellen, da es dann immer blöd ist wegen Umtausch und Reparatur.

Der neue Panasonic ist ja erst vor kurzem rausgekommen(ich darf ihn mein eigen nennen:D). Der Fernseher ist echt einer der besten LCD's.

Er hat genug austattung und dafür eigentlich einen sehr guten Marktpreis!(derzeit 895€) und mit abstand beste Schwarzwert im LCD Bereich! Wer aber Full HD haben will sollte sich noch gedulden, von Panasonic kommt noch ein 37" Full HD LCD TV raus.

244078.jpg

Panasonic TX-32LX70F - Viera LCD-TV, Bildschirm-Format: 16:9, Bildschirmdiagonale in cm: 82 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 32", Auflösung horizontal: 1366 Pixel, Auflösung vertikal: 768 Pixel, HD-Ready: Ja, Kontrast: 8500:1, Betrachtungswinkel horizontal: 178°, Betrachtungswinkel vertikal: 178° Bild:, Tuner integriert: Ja, Tunerart: PAL, SECAM-B/G, SECAM-D/K, I, I/I, L/L', Videostandardanalog: PAL, Secam, NTSC Audio:, Sound: Stereo, Eingebaute Lautsprecher: Ja, Ausgangsleistung Lautsprecher: 20 W, Tonsystem: Nicam, A2 Stereo Funktionen:, 3D digitaler Kammfilter: Ja, Rauschunterdrückung: Ja, Progressive Scan: Ja, Programmspeicherplätze: 99, Automatischer Sendersuchlauf: Ja, Automatische Formaterkennung: Ja, Videotext: Ja, Seitenspeicher: 1500 Seiten, Sleeptimer: Ja, Kindersicherung: Ja, Bildschirm-Menü: Ja, Anschlüsse: Audio-Eingang (3,5 mm), HDMI-Eingang, Kopfhörer, Scart-Eingang, S-Video-Eingang Maße:, Breite: 79,1 cm, Höhe: 56,3 cm, Tiefe: 11,7 cm Sonstiges:, Farbe: Schwarz, Silber Zubehör:, Wandhalterung: Optional, Standfuß: Ja

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ich ihn zurückgeben soll. Ich hab ja leider keinen vergleich zu einem anderen lcd ferrnseher mit konsole an den skart angeschlossen.

Wenn ich ihn zurückgebe und dann einen anderen zum ca. gleichen preis bestell, der dann schlechter ist, wär ich echt wütend. wenn ich ihn behalt, aber dann einmal sehe, wie viel besser skart auf anderen lcds aussieht, und ich dann aber schon mehr kein rückgaberecht hätte, würde mich das auch aufregen.

ich weis echt nichrt was ich machen soll.:(
am besten wär, falls ich ihn zurückgeb, dass ich auf eindrücke von anderen cwlern warte.

also bei einem guten Elektro markt könntest sicher fragen ob du DEINE x360 mal über scart testen könntest! aber wieso willst du überhaupt per scart anschliessen? Component ist doch viel besser!

also bei einem guten Elektro markt könntest sicher fragen ob du DEINE x360 mal über scart testen könntest! aber wieso willst du überhaupt per scart anschliessen? Component ist doch viel besser!

Ich hab eine Wii und die will ich über skart anschließen.
weil meine wii kein gutes skart bild lieferte, hab ich die xbox360 auch über skart probiert, und die liefert ein gleich schlechtes bild.

Glaubt ihr, das der adapter aus einem komponenten eingang mehrere macht? also 4 komponenten eingänge?:-?
dann könnte ich meine wii auch über komponente anschließen.

ich werd mal in nem fachgeschäft fragen, ob die mir diebox oder die wii über skart anschließen.
wenn das bild dort nicht viel besser ist, werde ich den fernseher behalten, und so einen adapter kaufen, falls es so einer ist, wie ich benötige.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Wii und die will ich über skart anschließen.
weil meine wii kein gutes skart bild lieferte, hab ich die xbox360 auch über skart probiert, und die liefert ein gleich schlechtes bild.

Glaubt ihr, das der adapter aus einem komponenten eingang mehrere macht? also 4 komponenten eingänge?:-?
dann könnte ich meine wii auch über komponente anschließen.

ich werd mal in nem fachgeschäft fragen, ob die mir diebox oder die wii über skart anschließen.
wenn das bild dort nicht viel besser ist, werde ich den fernseher behalten, und so einen adapter kaufen, falls es so einer ist, wie ich benötige.

nabend. du kannst ja auch einfach umstecken, zwischen wii und x360, mit meiner wii damals hatte ich auch über komponennt angeschlossen aber die bildqualität vom Wii finde ich auf LCD allgemein nicht so prall!

nabend. du kannst ja auch einfach umstecken, zwischen wii und x360, mit meiner wii damals hatte ich auch über komponennt angeschlossen aber die bildqualität vom Wii finde ich auf LCD allgemein nicht so prall!

den gamecube muss ich nochmal ausprobieren. vielleicht hat wirklich nur die wii ein schlechtes lcd bild. zum glück habe ich rückgaberecht. so verlier ich im fall der rückgabe nur die versandskosten, und sitz nicht die ganze zeit vor einem fernseher mit dem ich nicht zufrieden bin.
wenn der gamecube gut aussieht, wirds wahrscheinlich an der wii liegen.

mhh ich glaube zwischen gamecube und wii dürfte kein großer unterschied sein!

Wer aber Full HD haben will sollte sich noch gedulden, von Panasonic kommt noch ein 37" Full HD LCD TV raus.
Das ist der Punkt, ich suche grad nen Full-HD am besten mit 37 Zoll bis 900eur. Wird aber schwer da was zu finden.

Generell möcht ich jetzt nen 37 Zoll. Wer mir da n geiles Modell für erschwingliche 800eur nennen kann, das es drauf hat, soll es hier bitte schreiben. (Full-HD ist net notwendig, kann au einfah HD ready sein)

Der Toshiba 37C3000P ist in meiner engeren Wahl, aber ich glaube, da gibt es womöglich noch etwas bessere Alternativen. Also her damit bitte. Kauf steht in ein paar Tagen an, aber ich warte noch, wenn es sein muß.
Geh nächste Woche zum UE2000 in Uhingen, da soll es auch geile Angebote geben. Daher schon mal her mit den Modellnamen, damit ich dort nah den Preisen gucken kann.

Zuletzt bearbeitet:
hy, der Toshiba ist ein top teil, jedoch würde ich persönlich von toshiba immer die finger weglassen denn falls was kaputt geth und du auf dei angewiesen bist ist das immer so ne sache! Toshiba selbst gibt auch nur 6 Monate Garantie!

wie wärs mit dem?

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=433820
6 Monate Garantie kann doch net sein??:oops:

Ist das Samsung qualitativ so gut wie der Toshiba oder muß ich da mit Abstrichen rechnen. Kannst was dazu sagen? Und wie lange ist dort die Garantie?
Gut, die Möglichkeit wäre vllt, beim MM den Toshiba zu holen, da zahl ich dann aber sicher 900eur dafür und müßte noch für 5 Jahres-Garantie vermutlich noch einen Hunderter hinblättern, viel zu teuer leider.

Edit: @Merkor: ich lese gerade das auf der Toshiba-Seite:
Auf Toshiba Produkte aus dem Bereich „Home Entertainment“ haben Sie 2 Jahre Gewährleistung. Wir empfehlen Ihnen, Gewährleistungsfälle über Ihren Fachhändler abzuwickeln, bei dem Sie das Gerät gekauft haben.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: @Merkor: ich lese gerade das auf der Toshiba-Seite:
Auf Toshiba Produkte aus dem Bereich „Home Entertainment“ haben Sie 2 Jahre Gewährleistung. Wir empfehlen Ihnen, Gewährleistungsfälle über Ihren Fachhändler abzuwickeln, bei dem Sie das Gerät gekauft haben.

gewährleistung =|= garantie. 2jahre gewährleistung sind gesetzlich vorgeschrieben.

weiß jemand, wann der toshiba 32 c 3006 p erscheint?weil bei amazon immer 4-6wochen steht. oder gibt es den schon und nur amazon hat probleme?

gewährleistung =|= garantie. 2jahre gewährleistung sind gesetzlich vorgeschrieben.

weiß jemand, wann der toshiba 32 c 3006 p erscheint?weil bei amazon immer 4-6wochen steht. oder gibt es den schon und nur amazon hat probleme?
Also Gewährleistung nicht gleich Garantie, aber Gewährleistung bedeutet doch, daß bei Mängeln am Gerät der Hersteller dazu verpflichtet ist, diese zu beheben.:-?

Zurück
Top Bottom